Klassikerlesezirkel im April 2010
Geschrieben 18 März 2010 - 11:31
Geschrieben 18 März 2010 - 17:16
amazon-marketplace für 4,- € zzgl. 3,- € Versandkosten.Ich weiß ja nicht wo Du das gekauft hast aber ich habe meine Exemplare recht billig antiquarisch
erstanden.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders
wäre, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut
werden soll." Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)
"Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen,
Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen,
sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
(Antoine de Saint-Exupéry)
Geschrieben 18 März 2010 - 17:33
amazon-marketplace für 4,- € zzgl. 3,- € Versandkosten.
Ja so rum hab ich auch bezahlt. Ist aber schon rund 1 Jahr her. Für den Preis würde ich
die Bücher immer kaufen, machen was her.
Geschrieben 18 März 2010 - 22:26
Außer den High-8000-Bänden sind auch innerhalb der normalen SF-Reihe einige Titel in dieser hardcoverähnlichen Form erschienen, z.B. die Bettler-Trilogie, "Fremdes Licht" und "Verico Target" von Nancy Kress, "Necroville" von Ian McDonald, "Bilder um 11" von Norman Spinrad, "Der Sturz von Hyperion" von Dan Simmons und bestimmt noch einiges mehr. Die zehnbändige Foundation-Ausgabe war auch in diesem Format.In dieser Heyne High 8000 Ausgabe habe ich das Buch auch, und noch
7 weitere Titel, wie die 2 Brunner und türlich die Simmons!
Die Reihe hielt aber nicht lange vor, 12 Ausgaben oder doch mehr?
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 19 März 2010 - 08:11
Außer den High-8000-Bänden sind auch innerhalb der normalen SF-Reihe einige Titel in dieser hardcoverähnlichen Form erschienen, z.B. die Bettler-Trilogie, "Fremdes Licht" und "Verico Target" von Nancy Kress, "Necroville" von Ian McDonald, "Bilder um 11" von Norman Spinrad, "Der Sturz von Hyperion" von Dan Simmons und bestimmt noch einiges mehr. Die zehnbändige Foundation-Ausgabe war auch in diesem Format.
Vieles davon kriegst Du aber nicht mehr. Jedenfalls hab ich Foundation noch nicht gesehn.
Da kosten teilweise die neueren normalen Bastei TB Ausgaben schon Fantasiepreise jenseits
der 30 Euro.
Geschrieben 19 März 2010 - 09:43
Geschrieben 24 März 2010 - 13:23
Geschrieben 24 März 2010 - 13:37
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0