Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Neue Ausgabe der Collected Stories


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 12 April 2010 - 20:48

Subterranean Press, der Liebhaberverlag aus den USA, meldet, dass man eine neue Ausgabe der gesammelten Kurzgeschichten von Philipp K. Dick vorbereitet. Es wird unter anderem damit geworben, dass eine bislang völlig unveröffentlichte Story enthalten sein soll, außerdem eine weitere Story, die in den bisherigen Collected Stories nicht enthalten gewesen sei.

Die komplette Meldung auf der SP-Homepage:
We†™ve just reached agreement with The Philip K. Dick Trust to publish new editions of Philip K. Dick†™s collected stories, which will include one previously unpublished story, one tale that wasn†™t included in the first edition of the collected set, as well as a number of expanded story notes.

We also plan to commission new introductions for the volumes, and offer a small leatherbound limited edition (each volume signed by the author of the introduction). In addition, Bill Sienkiewicz will be providing original cover art for each book. Look for ordering information on volume one, The King of the Elves, soon.


Falls jemand weitere Infos hat, wäre ich dankbar, wobei ich aktuell nicht glaube, dass ich mir wegen zwei zusätzlicher Storys noch mal eine teure fünfbändige Ausgabe kaufen werde ...


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0