Zum Inhalt wechseln


Foto

"Projekt 38" - Nochmal in SL und gleichzeitig live im Radio


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 ThK

ThK

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 996 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 18 Mai 2011 - 19:48

Und noch eine Aufführung, diesmal im McCallen Theater in SL Leipzig. Kommenden Montag ab 21.30 Uhr. Auch diese Aufführung kann man außerhalb von SL als Mediastream verfolgen bei secondradio: http://secondradio.z...eben.net:10001/

SL URL: http://slurl.com/sec...ision/173/65/22


Nur vorsichtshalber: Nein, wir reden nicht vom echten Leipzig. Aber abgesehen vom Spielort ist alles real. Auch die Sprecher. Unter anderem konnte ich Jamie Leaves gewinnen, deren Stimme man häufiger in Hörspielen hört. Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere SF Netzwerkler doch mal zuschaltet.

#2 ThK

ThK

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 996 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 23 Mai 2011 - 16:01

Noch mal zur Erinnerung:

"Projekt 38", mein Cyberpunk Bühnentsück heute abend live auf Secondradio.de und im McCallen Theater im virtuellen Leipzig in SecondLife:


http://secondradio.z...eben.net:10001/

SL URL: http://slurl.com/sec...ision/173/65/22


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0