Zum Inhalt wechseln


Foto

[Bildband] Geistersuche von Simon Marsden


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 21 September 2011 - 13:14

Eingefügtes Bild

dieses buch hab ich letztens in meinem 1-€-buchladen entdeckt und bin völlig aus dem häuschen deswegen, weil die fotos imho einfach unglaublich genial aussehen.
Simon Marsden gilt nicht umsonst als Meister der Infrarotfotografie. (den begriff kannte ich bis zur entdeckung dieses buches nat. überhaupt nicht^^)
bisserl genaueres zum thema hab ich hier gefunden
und hier simon marsdens homepage, die nat. auch sehr toll aussieht :)

viell. interessiert sich ja noch jemand für 'sowas', ich - wie erwähnt - bin jedenfalls schwer begeistert! :)

ps. nat. kann es sein das der beitrag in diesem unterforum nicht ganz richtig ist, ich wußte nicht genau wohin damit, bei bedarf bitte verschieben

Bearbeitet von methom, 21 September 2011 - 19:06.
Bild-URL in Partnerlink geändert


#2 Frank

Frank

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.555 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Bielefeld

Geschrieben 21 September 2011 - 15:50

Jau, von dem Typen hab ich: "Bilder aus der Welt des Edgar Allan Poe." im Regal stehen ... ^^
Eingefügtes Bild<br />
<br />
Eingefügtes Bild


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0