Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Buchstabenfolge bei Registrierung


5 Antworten in diesem Thema

#1 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 23 November 2011 - 19:50

Hallo,

bei der Registrierung gab es ein Feld, in dem grob folgendes stand: "Da wir in letzter Zeit massive Probleme mit Spam haben, bitte eine Buchstabenfolge mit sieben Zeichen eingeben". Habe ich getan. In meinem Profil wird aber dieser Buchstabensalat zwischen "Buch gerade gelesen" usw. angezeigt. Bei anderen Profilen habe ich das nicht gesehen.

Meine Frage dazu: Muss das so sein? Eingefügtes Bild

Also wenn nur ich das sehen kann, dann ist es zwar etwas unansehnlich, aber nicht weiter schlimm. Aber falls das nicht normal ist, wäre es nett, wenn ihr es rauseditieren könntet.

Ich würde auch einen Eid auf Asimovs Gesetze ablegen, dass ich kein Spambot bin Eingefügtes Bild .

Seti

"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle


#2 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 23 November 2011 - 20:01

"... 3. Ein Spambot muss seine Existenz beschützen, so lange dieser Schutz nicht mit Regel ..."

Eingefügtes Bild

Jakob

Austriae Est Imperare Orbi Universo


#3 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 23 November 2011 - 20:03

Ich kann dich beruhigen, die siehst wohl nur du:
  • (Buch) gerade am lesen


    Frank Herbert "Der Wüstenplanet", William Gibson "Die Neuromancer-Trilogie"
  • (Buch) als nächstes geplant


    William Gibson "Die Idoru-Trilogie", Cormac McCarthy "Die Straße"
  • (Buch) Neuerwerbung


    Philip K. Dick "Blade Runner / Ubik / Marsianischer Zeitsturz", George Orwell "Farm der Tiere"

Wenn ich's recht in Erinnerung habe, ist der Bereich nach dem kürzlichen Forenupdate aber auch noch nicht wieder völlig rund.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#4 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 23 November 2011 - 20:16

Ok, dankeschön. Eingefügtes Bild

Notiz an mich: ich sollte mal die Neuromancer-Trilogie rausnehmen, die hab ich schon fertig gelesen.

"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle


#5 Ming der Grausame

Ming der Grausame

    Evil Ruler of Mongo

  • Ehrenmitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.516 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Brüssel

Geschrieben 23 November 2011 - 23:50

Da wir in letzter Zeit massive Probleme mit Spam haben, bitte eine Buchstabenfolge mit sieben Zeichen eingeben

Und was hast du eingegeben? Ich habe schlicht 1234567 eingegeben.
„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“

Buck Rogers

#The World from the nefarious Ming the Merciless
  • (Buch) gerade am lesen:Ian McDonald - Schere schneidet Papier wickelt Stein
  • (Buch) als nächstes geplant:Ian McDonald - Chaga oder das Ufer der Evolution
  • • (Buch) Neuerwerbung: John J. Mearsheimer - How States Think: The Rationality of Foreign Policy
  • • (Film) gerade gesehen: Gran Turismo
  • • (Film) als nächstes geplant: The Trouble with Being Born
  • • (Film) Neuerwerbung: Weird: Die Al Yankovic Story

#6 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 24 November 2011 - 17:55

Und was hast du eingegeben? Ich habe schlicht 1234567 eingegeben.


Ach, nichts besonderes. Ich hab einfach 7mal im Zufallsprinzip auf die Tastatur getippt. Hätte ich mir allerdings so etwas 'geistreiches' wie zum Beispiel scheiße oder sauhund einfallen lassen, dann hätte ich diese Frage schon am ersten Tag gestellt. Und dann wahrscheinlich als persönliche Nachricht mit dem Betreff Eingefügtes Bild an einen der Moderatoren.

"... 3. Ein Spambot muss seine Existenz beschützen, so lange dieser Schutz nicht mit Regel ..."

Eingefügtes Bild

Jakob


Mein Hersteller hat mir versichert, dass ich kein Spambot bin. Wenn mich mir allerdings diesen Post zu anschaue... Eingefügtes Bild
Ich sollte wohl dem technischen Support mal einen Besuch abstatten Eingefügtes Bild .

"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle




Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0