Zum Inhalt wechseln


Foto

Was will man mehr? (The Expendables 1, 2, 3)


75 Antworten in diesem Thema

#1 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 16 Dezember 2011 - 08:29

Ich weiß, ist keine SF, aber dafür Weihnachten, Ostern und Geburtstag am gleichen Tag: Wenn jetzt noch Steven Seagal, Wesley Snipes und Mike Dudikoff mitspielen würden, wäre es perfekt :-)

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#2 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 16 Dezember 2011 - 08:47

Ich muß gerade an meine Söldner-Opas aus dem letzten "Ikarus"-Roman denken... Eingefügtes Bild
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#3 Torwan

Torwan

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 394 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 16 Dezember 2011 - 09:11

Yeah! Der erste Teil war zwar sehr handlungsarm, aber gut, das wusste man ja vorher auch schon. In jedem Fall ist es ein cooles Line-up und wenn der Film wie der erste Teil "ehrliche Old-School-Action" bietet, hat es sich schon gelohnt.

#4 jeamy

jeamy

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 295 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 16 Dezember 2011 - 09:28

die helden meiner jugend vereint. ;)

mostly harmless
jeamy

cropped-ws13-e1318926262753.jpg
»Das Leben ist das Resultat einer unvollkommenen Natur.«

Die Traumvektor Tetralogie ist kein Science-Fiction-Roman
»Morgen seid ihr alle tot. Denn sie kommen!«
Monsterseelen


#5 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 16 Dezember 2011 - 13:11

Geile Scheiße Eingefügtes Bild
Alleine die völlig übertriebene Wumme, die der eine Söldner im ersten Teil mit sich rumschleppte, war das Anschauen schon wert.
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#6 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 16 Dezember 2011 - 13:17

völlig übertriebene Wumme


Das ist ein Oxymoron.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#7 Lucardus

Lucardus

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.944 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 16 Dezember 2011 - 13:17

Mir wäre lieber, Schwarzenegger würde wieder den "echten" Conan machen. Ich will dicke Schwerter, dicke Monster und böse Zauberinnen/Priesterinnen zwischen 20 und 30, anstelle einer straff getackerten Brigitte Nielsen ... DAS wäre Weihnachten, Ostern und Geburtstag.
Goodreads: Ich lese gerade" (sorry, nur für "Mitglieder" sichtbar)
Wer mal reinschauen will: http://www.goodreads.com/

#8 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 16 Dezember 2011 - 14:00

straff getackerten Brigitte Nielsen

Ich nehme an, du redest von ihr als Rote Sonja? Eingefügtes Bild Blasphemie! Nielsen ist DIE Leinwand-Sonja, und es wird hoffentlich nie eine andere geben (zuletzt gab es ja anderslautende Gerüchte bezügl. Rose McGowan). Der Film ist einer meiner geheimen All-Time-Favoriten (und zwar NICHT wg. Arnies ständigem Erscheinen). "GETHREN!!!" Eingefügtes Bild (Dazu "Kalidors Thema" von Morricone im Ohr!)

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#9 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 16 Dezember 2011 - 14:16

Mod: Der böse Armin hat den Thread aus dem Bereich Kino (der phantastischen Filmen vorbehalten ist) in den Bereich Sonstiges verschoben, wo ungestört weiter geballert ... äh ... geredet werden darf.

Mir hat Teil eins übrigens so viel Spaß gemacht, dass ich mir neulich im Sonderangebot die BluRay gönnen musste ...

#10 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.446 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 16 Dezember 2011 - 14:33

Yeah! Der erste Teil war zwar sehr handlungsarm, aber gut, das wusste man ja vorher auch schon. In jedem Fall ist es ein cooles Line-up und wenn der Film wie der erste Teil "ehrliche Old-School-Action" bietet, hat es sich schon gelohnt.


Wie jetzt? Von dem Schwachsinn exisitiert tatsächlich schon ne Blaupause?.... wüürgh...

#11 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 16 Dezember 2011 - 14:37


Wie jetzt? Von dem Schwachsinn exisitiert tatsächlich schon ne Blaupause?.... wüürgh...


Einmal taktische Gefechtsköpfe auf die Eifel, bitte.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#12 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 16 Dezember 2011 - 17:31

Der erste Teil hat mich schwer enttäuscht. Gut daran war nur das Auftreten der alten Männer, diese eine Szene. Der Rest: Haken hinter. Den zweiten Teil werde ich mir bei aller Liebe, denke ich, ersparen. My.

#13 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 16 Dezember 2011 - 20:09

Also ich habe den ersten Teil erstaunlicherweise recht unterhaltsam gefunden. Erstaunlich deshalb, weil ich bei Actionkrachern immer befürchte (und oftmals bestätigt sich das), dass sie sich selbst zu ernst nehmen. Dabei sollte mMn jeder Film, in dem eine Handvoll Söldner ein komplettes lateinamerikanisches Land umpflügen, genau das nicht tun. Und in der Hinsicht war The Expendables gutes Popcorn-Kino.

"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle


#14 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.446 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 16 Dezember 2011 - 20:11


Einmal taktische Gefechtsköpfe auf die Eifel, bitte.


Hier gibts noch viele Bunker mit Notrationen vom Führer Eingefügtes Bild

#15 Lucardus

Lucardus

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.944 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 17 Dezember 2011 - 14:32


Einmal taktische Gefechtsköpfe auf die Eifel, bitte.

Vorsicht, kleinste Abweichungen der Bahn hauen mich und deinen geldgierigen Verleger mit in den Krater ...

Ich nehme an, du redest von ihr als Rote Sonja? Eingefügtes Bild Blasphemie! Nielsen ist DIE Leinwand-Sonja, und es wird hoffentlich nie eine andere geben (zuletzt gab es ja anderslautende Gerüchte bezügl. Rose McGowan). Der Film ist einer meiner geheimen All-Time-Favoriten (und zwar NICHT wg. Arnies ständigem Erscheinen). "GETHREN!!!" Eingefügtes Bild (Dazu "Kalidors Thema" von Morricone im Ohr!)

Ich hasse Frauen, die 2 Meter groß sind und kiloschwere Kunstbusen tragen. Egal, ob sie sich maskiert Sonja nennen oder Katzenberger
Ich glaube, Red Sonja hab ich nie gesehen. Conan-Filme zählen grundsätzlich nur mit Musik von Basil Poledouris als echt. Dann lieber die kämpfenden Weibsbilder aus "Kill Bill".
.
Goodreads: Ich lese gerade" (sorry, nur für "Mitglieder" sichtbar)
Wer mal reinschauen will: http://www.goodreads.com/

#16 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 17 Dezember 2011 - 19:17

Ehm, zu Red-Sonja-Zeiten hatte Nielsen noch keinen Kunstbusen. Aber eine Wahnsinnsmähne. Und ein riesiges Schwert... (Zack! Zack! Eingefügtes Bild )

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#17 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 17 Dezember 2011 - 19:27

Gegen den kunstvollen Einsatz von Silikon ist nichts einzuwenden, damit das mal klar ist.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#18 Tiff

Tiff

    Laionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.511 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 17 Dezember 2011 - 19:29

Gegen den kunstvollen Einsatz von Silikon ist nichts einzuwenden, damit das mal klar ist.

Völlig klar: http://www.homat-bac...otivbackformen/

#19 Lucardus

Lucardus

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.944 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 18 Dezember 2011 - 13:48

Ehm, zu Red-Sonja-Zeiten hatte Nielsen noch keinen Kunstbusen. Aber eine Wahnsinnsmähne. Und ein riesiges Schwert... (Zack! Zack! Eingefügtes Bild )

Aber irgendwie hab ich da so verstörende Erinnerungen aus meiner Jugend. B. N. mit kurzen, geölten, blonden Haaren und groß wie Hagrids Schwester beim Gottschalk auf dem Sofa. Dann war das wohl später. Eingefügtes Bild Oder mein Unterbewustsein mischt sie mit dem Grauen an sich: Grace Jones. Eingefügtes Bild
Goodreads: Ich lese gerade" (sorry, nur für "Mitglieder" sichtbar)
Wer mal reinschauen will: http://www.goodreads.com/

#20 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 18 Dezember 2011 - 14:21

Aber irgendwie hab ich da so verstörende Erinnerungen aus meiner Jugend. B. N. mit kurzen, geölten, blonden Haaren und groß wie Hagrids Schwester beim Gottschalk auf dem Sofa.

Eingefügtes Bild Die selben verstörenden Erinnerungen habe ich in Verbindung mit Beverly Hills Cop 2. Und bei dieser MTV-Pseudo-Reality-Celebrity-Dating-Show Flavor of Love, die vor ein paar Jahren lief (falls die jemand zufällig kennt, ich hab da nur reingezappt Eingefügtes Bild )

"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle


#21 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 18 Dezember 2011 - 14:39

Völlig klar: http://www.homat-bac...otivbackformen/


Äh. Nee jetzt.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#22 Tiff

Tiff

    Laionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.511 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 18 Dezember 2011 - 18:55

Äh. Nee jetzt.

Doch, gerade jetzt vor Weihnachten ist die Zeit für den kunstvollen Einsatz von Silikon(backformen).

Liest Deine Frau hier im Forum eigentlich mit? Dann kann die Dich gleichmal zum Backen anstellen.

#23 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 06 Mai 2012 - 17:44

Haben wir schon über den neuen Trailer geredet?

Bearbeitet von Armin, 06 Mai 2012 - 17:44.


#24 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 06 Mai 2012 - 17:47

Haben wir schon über den neuen Trailer geredet?

http://www.youtube.com/watch?v=XQf3YP8p85I


Dirk ist immer noch begeistert :-)

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#25 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 02 Juni 2012 - 08:04

Ein einminütiger TV-Spot:



#26 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 02 Juni 2012 - 08:23

"You are terminated!" Harr, harr :-)

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#27 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 04 Juni 2012 - 20:16

Die Einschläge kommen näher ... Der nächste TV-Spot:



#28 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 06 Juni 2012 - 21:43

TV-Spt #3:



#29 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 05 August 2012 - 07:18

Und TV-Spot #4:



#30 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 05 August 2012 - 08:41

Vielleicht könnte man die Trailer ja zusammenstückeln und auf 2-Stunden-Endlosschleife setzen, dann könnte man sich - produktions- wie auch zuschauerseitig - die zu erwartenden Durchhänger sparen <vegd+w>. My.



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0