Zum Inhalt wechseln


Foto

Sonntag, 18 Uhr Hörspiel auf Second Radio: "Das Festtagsprogramm"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 ThK

ThK

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 996 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 22 Dezember 2011 - 22:44

Die Hörspielversion meiner gleichnamigen Kurzgeschichte aus der Wurdack Anthologie "Überschuss" produziert von den Brennenden Buchstaben. Mit den Stimmen von Chapter Kronfeld, Daruma Boa, JohnWinston VanDyke, Lophius Tedeschi und meiner eigenen.
Besonders freue ich mich über den Soundtrack. Der stammt tatsächlich von Michael Iwoleit. Ja, genau, dem Michael Iwoleit. Der hat nicht nur ein Händchen für Literatur sondern auch für Sampler und Synthesizer. "Das Festtagsprogramm" kann an sich Sonntag ab 18 Uhr live auf SecondRadio anhören. Einfach diese URL in den Mediaplayer eingeben: http://secondstream.de:10001/

#2 ThK

ThK

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 996 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 26 Dezember 2011 - 23:37

Jetzt gibt es das "Festtagsprogramm" auch online auf meine Blog: http://kueperpunk.bl...ier-online.html


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0