Zum Inhalt wechseln


Foto

Heute ab 18 Uhr: "Das Festtagsprogramm" - Hörspielversion meiner gleichnamigen Kurzgeschichte

Science Fiction Wurdack

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 ThK

ThK

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 996 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 25 Dezember 2011 - 10:53

Die Hörspielversion meiner gleichnamigen Kurzgeschichte, die 2004 in der Sammlung "Überschuss" bei Wurdack erschienen ist. Passte einfach zu gut zu Weihnachten, um es nicht endlich mal umzusetzen.
Besonders freue ich mich über den Soundtrack. Der stammt tatsächlich von Michael Iwoleit. Ja, genau, dem Michael Iwoleit. Der hat nicht nur ein Händchen für Literatur sondern auch für Sampler und Synthesizer. "Das Festtagsprogramm" kann man sich Sonntag ab 18 Uhr live auf SecondRadio anhören. Einfach diese URL in den Mediaplayer eingeben: http://secondstream.de:10001/



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Science Fiction, Wurdack

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0