Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Andere Links im Profil (oder: Wie aktiviere ich Twitter?)


2 Antworten in diesem Thema

#1 voynix

voynix

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 12 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 01 März 2012 - 15:48

Vielleicht wäre das eher etwas für auf den "Wunschzettel"?

Ich dachte, wo ich jetzt einen twitter Account angelegt habe, dass ich das auch im Profil eintrage - und musste feststellen, dass weder twitter, noch facebook (wo ich garantiert nicht zu finden bin Eingefügtes Bild ) bei den Kontakt Optionen aufgeführt sind.

!?
Eingefügtes Bild

#2 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 01 März 2012 - 15:58

Facebook haben wir erstmal außen vor gelassen. Twitter geht schon - über den Punkt "Twitter verwalten" links in der Tab-Spalte in den "Einstellungen" (die erreichst du z.B. durch Klicken auf deinen Aliasnamen oben rechts auf jeder Seite, dann erscheint eine Sprechblase mit u.a. "Deine Einstellungen" - klick!).

Sorry, aber für ein Dinosaurier-Forum wie unseres ist das doch immerhin schon mal was... Eingefügtes Bild

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#3 voynix

voynix

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 12 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 10 April 2012 - 22:54

Sorry, aber für ein Dinosaurier-Forum wie unseres ist das doch immerhin schon mal was... Eingefügtes Bild


Nein, wieso, ist doch alles super. Ich bin nur noch ein wenig "Bambinaut"-desorientiert. ;)
Komme auch viel zu selten dazu, ins Forum zu schauen. :(



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0