Zum Inhalt wechseln


D.J. Franzen: Armageddon, die Suche nach Eden

Dark Fantasy Horror Zombies Begedia

35 Antworten in diesem Thema

#1 Harald Giersche

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 858 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Mülheim an der Ruhr

Geschrieben 03 March 2012 - 21:51

Noch im März erscheint das erste eBook der Reihe "Armageddon, die Suche nach Eden" im Begedia Verlag.

Die Apokalypse ist über die Menschheit hereingebrochen.
Die Toten stehen wieder auf und machen Jagd auf die Lebenden.
In dieser Welt versucht Frank zu überleben. Bei seiner Suche nach dringend benötigter Nahrung und Ausrüstung im völlig zerstörten Köln trifft er auf Sandra. Sie ist eine weitere Überlebende des Untergangs, ebenso wie Pfarrer Patrick Stark, ein Mann Gottes, der sich scheinbar in sein Schicksal ergeben hat.
Die drei glauben die letzten lebenden Menschen in der toten Stadt zu sein und werden von einem Zombie verfolgt, der schneller, stärker und schlauer ist, als die anderen Untoten.
Doch es haben noch mehr Menschen Armageddon überlebt. Und gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach ...

Gottes letzten Kindern

Angehängte Datei  cover-GlK3_sm2.jpg (53.09K)
Heruntergeladen: 1


D. J. Franzen
Cover: Lothar Bauer
Gottes letzte Kinder. Dark Fantasy, Armageddon, die Suche nach Eden Band 1,
eBook, ca. 130 Seiten, 3,49 Euro, ISBN: 978-3-9813946-4-1

Bearbeitet von Harald Giersche, 03 May 2012 - 06:49.

____________________________________
Harald Giersche
Verlag
Begedia @ fb

#2 Gast_Dirk_*

  • Guests

Geschrieben 04 March 2012 - 00:02

Zum ersten Band der Serie, "Gottes letzte Kinder" gibt es hier was zum Reinschnuppern.

Und für den zweiten Band "Die Vergessenen" habe ich hier ein kleines (unlektoriertes) Häppchen online gestellt.

#3 Harald Giersche

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 858 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Mülheim an der Ruhr

Geschrieben 15 March 2012 - 20:55

Und für die, die gar nicht abwarten können, gibt es den besonderen Schmankerl am Sonntag, den 18. März.
Aktion kostenloser Download von "Gottes letzte Kinder" für einen Tag!
Wer den Start der Reihe "Armageddon, die Suche nach Eden" schnell und preiswert erleben möchte, muss nicht mehr lange warten.
____________________________________
Harald Giersche
Verlag
Begedia @ fb

#4 Harald Giersche

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 858 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Mülheim an der Ruhr

Geschrieben 20 March 2012 - 20:50

Wir bedanken uns bei allen Interessierten und möglichen Weitersagern.
Die Aktion war ein voller Erfolg!

Zur Spitzenzeit erreichte „Gottes letzte Kinder“ folgende Platzierungen:

#16 kostenfrei in Kindle-Shop
# 2 Kindle-Shop > e-books > Horror
#9 Kindle-Shop > e-books > Belletristik

Dies hat uns bewiesen, dass offenbar ein großes Interesse an dieser Serie und der gewählten Thematik besteht. Auch wenn natürlich der Null-Euro-Preis Viele sicherlich einfach zugreifen ließ, so besteht doch auch Interesse an einem solchen 'Heftchen'.
Der VK-Preis wird ab Donnerstag, 22.März für „Gottes letzte Kinder“ und alle Folgebände der Serie von 3,49€ auf 2,99€ zu gesenkt!
Das ist unser kleines Danke an euch, für diesen unglaublichen Tag, bei dem das ganze Team wie bei amerikanischen Präsidentschaftswahlen den ganzen Tag am Telefon und am Bildschirm hing, um sich von der Richtigkeit der angezeigten Platzierungen zu überzeugen und dabei heftig abzufeiern.

Beste Grüße
Harald (Verleger), Lothar (Cover), D.J. (Autor) und Ben (Autor)
____________________________________
Harald Giersche
Verlag
Begedia @ fb

#5 Harald Giersche

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 858 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Mülheim an der Ruhr

Geschrieben 17 April 2012 - 18:54

Mittlerweile sind drei Rezensionen bei amazon eingestellt worden. Buchlink dann runterscrollen

***
"Ich habe dieses eBook als kostenlose Ausgabe geladen und war angenehm überrascht. Die Stimmung stimmt, die Charaktere sind gut ausgearbeitet und offensichtlich soll noch ein 2ter Teil folgen, der aber bis jetzt noch nicht bei Amazon erschienen ist.
Warum also "nur" 3 Sterne? Vor allem deshalb, weil so richtig neu war nichts, außer vielleicht der Schauplatz. ..." Schäfchen "holeydiver" (209 Rezis, Top-Rezensent)

***
"Am Anfang war ich von diesem ebook richtig begeistert, ..." Paco Bühler, (10 Rezis)

*****
"... Es ist kein typisches Zombie-Thema, sondern hat auch Mystery-Elemente. Beispielsweise haben die überlebenden Kinder besondere Fähigkeiten, und auch die Untoten sind nicht einfach nur Stereotypen. Dieser Genre-Mix gefällt mir hier sehr gut. Die düstere Atmosphäre, die tollen Figuren und der interessante Schauplatz tun ihr übriges. ..." ABC, (61 Rezis)
____________________________________
Harald Giersche
Verlag
Begedia @ fb

#6 Harald Giersche

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 858 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Mülheim an der Ruhr

Geschrieben 03 May 2012 - 18:19

Band 2 steht in den Startlöchern (Start 8. Mai), und ich möchte geneigten Lesern die Sache schmackhaft machen.
Hier das Titelbild und Einleitung:

Eingefügtes Bild


Einige Zeit vor den Ereignissen, die in Gottes letzte Kinder geschildert wurden, stirbt Martins Freundin in seinen Armen. Als er Hilfe für sie sucht, stellt man fest, dass er gegen das weltweit grassierende Virus offenbar immun ist. Man betäubt und verschleppt ihn, um ihn weiteren Untersuchungen zu unterziehen.
Als Martin erwacht, ist die Welt wie er sie kannte tot, und er ist in einem provisorischen Krankenzimmer eingeschlossen. Auf seiner Flucht findet Martin eine kleine Gruppe behinderter Kinder, die über merkwürdige Fähigkeiten zu verfügen scheinen.
Aber das ist nicht sein größtes Problem.
Der Stadtteil, in dem er mit den Kindern festsitzt, soll offenbar durch thermobare Bomben desinfiziert werden.
Ihnen bleibt nicht viel Zeit. Denn Martin und die Kinder sind für die letzten aktiven Einsatzkräfte ...

... die Vergessenen
____________________________________
Harald Giersche
Verlag
Begedia @ fb

#7 Harald Giersche

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 858 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Mülheim an der Ruhr

Geschrieben 08 May 2012 - 04:32

Es geht weiter im praktisch entvölkerten Köln. Ab heute ist "Die Vergessenen" bei amazon online.
____________________________________
Harald Giersche
Verlag
Begedia @ fb

#8 Gast_Dirk_*

  • Guests

Geschrieben 08 May 2012 - 10:27

Und wie gewohnt gibt es hier eine ausführliche Leseprobe.

Eine offene Leserunde (also ohne festen Anfang oder Ende) zu Band 1 "Gottes letzte Kinder" gibt es bei Lovelybooks.
Zu Band 2 "Die Vergessenen" werde ich in Kürze ebenfalls eine offene Leserunde einrichten.

#9 lapismont

    Elfverhaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5155 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 08 May 2012 - 10:29

Steckt hinter DJ Franzen unser Dirk?
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
http://www.fantasyguide.de
http://www.saramee.de
http://montbron.blog.de

#10 Gast_Dirk_*

  • Guests

Geschrieben 08 May 2012 - 10:37

Eingefügtes Bild Jepp Eingefügtes Bild
Als Dirk Ganser (mein Gebutsname) schreibe ich Science Fiction und als Dirk Jörg Franzen (ab Oktober,sobald ich die beste Frau der Welt geehelicht habe) Dunkle Fantastik Eingefügtes Bild
Ist ein recht offenes "Pseudonym", dass einzig dazu dienen soll, den Lesern vorab zu zeigen, was sie erwartet.


(Kämpfe grad mit meiner Signatur)

Bearbeitet von Dirk, 08 May 2012 - 10:49.


#11 lapismont

    Elfverhaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5155 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 08 May 2012 - 11:59

meine Frau kriegste nich!

Eingefügtes Bild
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
http://www.fantasyguide.de
http://www.saramee.de
http://montbron.blog.de

#12 Gast_Dirk_*

  • Guests

Geschrieben 08 May 2012 - 12:13

Danke dir, aber ich habe auch schon so ein seltenes Exemplar daheim, dass mir den Rücken frei hält, und mich voll unterstützt Eingefügtes Bild

Ich weiß, klingt nach Schleimen. Aber da sie es eh nicht liest, kann ich es offen sagen:
Ohne meine bessere Hälfte wäre ich heute nicht da, wo ich bin.
Und sie ist eine verdammt kritische Vorableserin meiner Sachen Eingefügtes Bild
Ich könnte da von Kommentaren berichten ... Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Dirk, 08 May 2012 - 12:13.


#13 lapismont

    Elfverhaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5155 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 08 May 2012 - 12:45

wenn nicht hier ausm Nähkästchen plaudern, wo dann?
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
http://www.fantasyguide.de
http://www.saramee.de
http://montbron.blog.de

#14 Gast_Dirk_*

  • Guests

Geschrieben 08 May 2012 - 14:36

Beitrag anzeigenlapismont sagte am 08 May 2012 - 12:45:

wenn nicht hier ausm Nähkästchen plaudern, wo dann?


Lieber nicht Eingefügtes Bild
Sonst müsste ich darüber berichten, wie ich mit einem Rucksack und meiner Digicam zu Recherchezwecken den gleichen Weg gelatscht bin, den meine Heldinn und ihre Gefährtin in Band 1 und 2 der Armageddon-Serie genommen haben Eingefügtes Bild Und darüber, wie meine Frau sich über diesen kleinen Trip amüsiert hat, als ich mich Blasen an Füßen wieder nach Hause kam Eingefügtes Bild
Oder über ihr herzhaftes Lachen bei einigen Szenen, als sie "Pate der Verlorenen" gegenlas und meine Unsicherheit, was denn nun so erheiterndes da geschrieben stand.

Ne, ich sage lieber nur, dass mir viele Dinge des Alltags abnimmt, damit ich mich in meine Texte vertiefen kann. Dass sie mir zuhört, kritisch aber auch anfeuernd (und fordernd) bei meinen Texten ist ... tja, ist eben wie ein Sechser im Lotto, meine Frau Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#15 Christian Günther

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 368 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Buxtehude

Geschrieben 08 May 2012 - 19:32

Na, ich hoffe die Figuren im Buch haben dann auch Blasen an den Füßen. :) Nee, die wirken schon ein bisschen härter im Nehmen!
  • (Buch) gerade am lesen:NOVA SF Magazin 20
  • (Buch) als nächstes geplant:2012 - T minus Null
  • • (Film) gerade gesehen: #9

#16 Gast_Dirk_*

  • Guests

Geschrieben 08 May 2012 - 21:26

Eingefügtes Bild So ein kleines bisschen sind sie schon tougher, meine Heldinnen und Helden Eingefügtes Bild
Aber auch das wird sie nicht vor Blessouren und anderen Unanehmlichkeiten schützen. Das Leben nach so einer Apokalypse ist ja keine Wohlfühlkrippe, oder? Eingefügtes Bild

Aber es war mal eine interessante Erfahrung, wie sowieso so einiges, was ich den anderthalb Jahren "Liverecherche" so alles erfahren habe.
Da waren viele Gespräche mit Ärzten, Polizisten, Soldaten ... so manches hat mich dann doch sehr nachdenklich gestimmt.
Ich hoffe nur, dass das weder in den von mir verfassten Bänden, noch in denen, für die ich als Exposéredakteur verantwortlich zeichne, zu stark durchschimmert!

Die Recherche soll da bleiben, wo sie hingehört.
In den Hintergrund, so wie das Gedudel eines Aufzugs in einem Kaufhaus ;)

Bearbeitet von Dirk, 08 May 2012 - 21:29.


#17 Harald Giersche

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 858 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Mülheim an der Ruhr

Geschrieben 18 September 2012 - 18:57

Für Fans des gedruckten Buches gibt es erfreuliches zu berichten. Ich habe mich entschlossen, die Armageddon Bände auch als Taschenbuch herauszugeben. Ab Ende September beim Verlag oder life auf dem BuCon können die Büchlein für 5,95 Euro erstanden werden. Wer sich also lieber durch die Geschichten blättert, sollte jetzt zuschlagen. Vorbestellungen werden gerne entgegengenommen.
____________________________________
Harald Giersche
Verlag
Begedia @ fb

#18 lapismont

    Elfverhaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5155 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 18 September 2012 - 19:01

Da kann man gar nicht nee sagen. Gibts auch die Cover von Lothar?
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
http://www.fantasyguide.de
http://www.saramee.de
http://montbron.blog.de

#19 Harald Giersche

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 858 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Mülheim an der Ruhr

Geschrieben 18 September 2012 - 19:07

Beitrag anzeigenlapismont sagte am 18 September 2012 - 19:01:

Da kann man gar nicht nee sagen. Gibts auch die Cover von Lothar?

Aber ganz sicher. Die sind auch der Grund, warum ich keine Sammelbände mache. Dann würde ja immer eines oder mehrere wegfallen.
____________________________________
Harald Giersche
Verlag
Begedia @ fb

#20 lapismont

    Elfverhaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5155 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 18 September 2012 - 19:09

Na dann leg bitte ein Exemplar zum BuCon für mich zurück! Gibts signierte Exemplare?
Eingefügtes Bild
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
http://www.fantasyguide.de
http://www.saramee.de
http://montbron.blog.de

#21 Harald Giersche

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 858 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Mülheim an der Ruhr

Geschrieben 18 September 2012 - 19:16

Auch das ist drin, da alle bisherigen Autoren anwesend sein werden. Zwei von Ihnen bestreiten auch das Panel.
(Eins von jedem oder Nummer 1?)
____________________________________
Harald Giersche
Verlag
Begedia @ fb

#22 lapismont

    Elfverhaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5155 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 18 September 2012 - 19:29

Ach Dirk ist auch da? Cool. Bei dem Preis nehm ich beide, oder gibt es schon Band 3?
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
http://www.fantasyguide.de
http://www.saramee.de
http://montbron.blog.de

#23 Harald Giersche

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 858 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Mülheim an der Ruhr

Geschrieben 18 September 2012 - 20:35

Ich versuche auf jeden Fall, alle vier Bände auf dem Con am Start zu haben. Sollte auch klappen.
____________________________________
Harald Giersche
Verlag
Begedia @ fb

#24 Ben B. Black

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 265 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:bei Stuttgart

Geschrieben 22 September 2012 - 13:58

Haaaaraaaaaaald! *röhr* Guck mal hier:

Beitrag anzeigenlapismont sagte am 18 September 2012 - 19:29:

Bei dem Preis nehm ich beide, oder gibt es schon Band 3?


Dieser Frage entnehme ich, dass die Werbetrommel noch nicht ausgiebig genug verprügelt, äh, geschlagen wurde. Dabei ist doch schon Band 4 erschienen... Eingefügtes Bild

#25 Harald Giersche

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 858 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Mülheim an der Ruhr

Geschrieben 22 September 2012 - 16:47

Beitrag anzeigenBen B. Black sagte am 22 September 2012 - 13:58:

Haaaaraaaaaaald! *röhr* Guck mal hier:
...
Dieser Frage entnehme ich, dass die Werbetrommel noch nicht ausgiebig genug verprügelt, äh, geschlagen wurde. Dabei ist doch schon Band 4 erschienen... Eingefügtes Bild

Ja neee, aber nicht als Taschenbuch, bisher. Lapismont ist ein Freund des toten Baumes, und ... ich sehe gerade, dass ich hier die Ankündigungen für Band 3 und 4 vergessen habe ... ja, Du hast recht. Wie konnte das nur ...?
Also für nicht immer bei amazon-Kucker:

Am 8. Juli erschien Band 3 Verlorene Hoffnung von Ben B. Black
ePub und Kindle für 2,99 Euro

"Die Gruppe der Überlebenden um Sandra, Martin und Pfarrer Stark kommt im verwüsteten Deutschland nur langsam voran. Der Militär-LKW, mit dem Sandra und Stark einen Teil der Kinder aus Köln retten konnten, ist mit den Mitteln und Kenntnissen der Gruppe nicht zu reparieren. Sie beschließen sich zu Fuß nach Nörvenich durchzuschlagen, wo Sandra noch aktive Einsatzkräfte vermutet. Unterwegs treffen sie Stephan, einen Eigenbrödler mit merkwürdigen Neigungen. Trotz ihrer Bedenken gibt Sandra nach, als er sich den Flüchtlingen anschließen will.
Auf ihrem Weg werden die Überlebenden von einer ständig größer werdenden Meute schneller Zombies verfolgt, die von Frank angeführt werden. Gabriel peitscht den immer größer werdenden Hass auf alles Lebende in Frank an.
Doch als die Überlebenden endlich ihr Ziel erreichen, erweist sich der Stützpunkt als ...

... verlorene Hoffnung"



Eingefügtes Bild

___________________________________________

Und seit 9. September erhältlich:
Band 4, Babylon von Dave Nocturn.
ePub und Kindle für 2,99 Euro

Der Fliegerhorst in Nörvenich wird von Zombies überrannt. Die Gruppe der Pilger kann nur unter großen Verlusten aus dieser Hölle entfliehen. Sie gelangen mit letzter Kraft nach Bonn, das der Oberbefehlshaber der letzten intakten Einsatzstreitkräfte gegen die Horden der Untoten abgeriegelt hat. General Dupont versucht die Stadt zu einem Gottesstaat inmitten der Apokalypse zu machen, um vor Gott Vergebung für die Sünden der Menscheit zu erbitten. Doch auch Bonn ist nicht das Eden, dass die Pilger suchen.
Es ist nur eine moderne Version von ...

... Babylon


Eingefügtes Bild

-- Und die jeweiligen Taschenbücher mit etwa 120 Seiten kosten 5,95 Euro.
____________________________________
Harald Giersche
Verlag
Begedia @ fb

#26 lapismont

    Elfverhaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5155 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 22 September 2012 - 16:58

Vor lauter PR im Forum vergisst man die richtige PR
:D
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
http://www.fantasyguide.de
http://www.saramee.de
http://montbron.blog.de

#27 Harald Giersche

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 858 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Mülheim an der Ruhr

Geschrieben 23 September 2012 - 00:47

Beitrag anzeigenlapismont sagte am 22 September 2012 - 16:58:

Vor lauter PR im Forum vergisst man die richtige PR
Eingefügtes Bild

Irgendwie wahr. Aber es ist nie zu spät ... für beides.
____________________________________
Harald Giersche
Verlag
Begedia @ fb

#28 Harald Giersche

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 858 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Mülheim an der Ruhr

Geschrieben 28 September 2012 - 17:54

So, die ersten beiden Bände sind eingetroffen. Ab jetzt können die Bücher per PM hier oder über den Verlag (info ät begedia.de) bestellt werden. Versand ist natürlich kostenlos. Aber auch Vorbestellungen für die Folgebände nehme ich gerne an.

Achja, als kleine Erinnerung: Auf dem BuCon gibt es eine kleine Armageddon-Lesung. Auch dort können die Büchlein dann erworben werden.
____________________________________
Harald Giersche
Verlag
Begedia @ fb

#29 lapismont

    Elfverhaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5155 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 28 September 2012 - 18:07

ich mach das auf dem BuCon, will ja Autogramme ...
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
http://www.fantasyguide.de
http://www.saramee.de
http://montbron.blog.de

#30 Harald Giersche

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 858 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Mülheim an der Ruhr

Geschrieben 28 September 2012 - 18:51

Beitrag anzeigenlapismont sagte am 28 September 2012 - 18:07:

ich mach das auf dem BuCon, will ja Autogramme ...

Das trifft sich diesmal auch wirklich gut ... alle da Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild .
____________________________________
Harald Giersche
Verlag
Begedia @ fb





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0