Zum Inhalt wechseln


Foto

Cyberpunk-Gipfel in Wuppertal

Cyberpunk Iwoleit Küper Hebben Günther Behrend Schimunek Peinecke

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 ThK

ThK

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 996 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 09 März 2012 - 22:28

Eingefügtes Bild


Nachdem Frank Hebben 2010 dem Cyberpunkgipfel in Bielefeld organisiert und Uwe Schimunek uns 2011 nach Leipzig eingeladen hat, holt Michael Iwoleit den Gipfel in diesem Jahr in NRWs Antwort auf San Francsico: Wuppertal. Am 14. April könnt ihr ab 20 Uhr unsere Cyberpunk Visionen in der Gaststätte De Bietebauw erleben. Mit dabei: Gabriele Behrend, Christian Günther, Frank Hebben, Michael Iwoleit, der Kueperpunk, Niklas Peinecke und Uwe Schimunek.

#2 Gast_Michael Iwoleit_*

Gast_Michael Iwoleit_*
  • Guests

Geschrieben 04 April 2012 - 18:48

Liebe Leute, bitte notieren, daß wir aufgrund unvorhergesehener Umstände den Veranstaltungsort verlegen mußten. Tag und Uhrzeit bleiben, lediglich die Location wurde um etwa 2,5 Minuten Fußweg verlegt (was, hoffe ich, für wackere Fans zu verkraften ist): Antiquariat Hösterey Marienstraße 17 Wuppertal-Elberfeld Ich entschuldige mich für die Umstände. Kam für den Veranstalter aus heiterem Himmel. Danke an Udo Hösterey, daß er seinen Laden spontan zur Verfügung gestellt hat. Schöne Grüße MKI



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Cyberpunk, Iwoleit, Küper, Hebben, Günther, Behrend, Schimunek, Peinecke

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0