Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Kleines Gewinnspiel (Lukianenko)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Jaktusch † 

Jaktusch † 

    Andronaut

  • Webmaster
  • 3.437 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Norddeutschland, auf dem Lande

Geschrieben 27 April 2012 - 18:56

Liebe Mitglieder, der Verlag Beltz & Gelberg hat uns freundlicherweise ein Exemplar des neuen Lukianenko ("Trix Solier- Odyssee im Orient") zur Verfügung gestellt. Da eine schlichte Verlosung etwas langweilig ist, verbinde ich das mal mit einer Gewinnfrage: In welchem früheren Lukianenko-Roman kommt mehrmals folgende Wendung vor: "Einsam ist es hier und traurig. Sprich mit mir, Wanderer!" Bitte die richtige Antwort bis zum 1.5., 24 Uhr, via PM an mich schicken. Es handelt sich übrigens um ein "Jugendbuch". Falls ihr selbst nicht interessiert seid, denkt an eure Kinder, Enkel, Nichten, Neffen... Jaktusch (Globalmoderator)
Man erwirbt keine Freunde, man erkennt sie.

#2 Jaktusch † 

Jaktusch † 

    Andronaut

  • Webmaster
  • 3.437 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Norddeutschland, auf dem Lande

Geschrieben 02 Mai 2012 - 01:02

Die Glücksfee hat unter den richtigen Einsendungen (= "Spektrum") folgenden Namen aus der Lostrommel gezogen:

Nadine.


Herzlichen Glückwunsch! Eingefügtes Bild (Das Buch wird heute noch auf denWeg gebracht....)


Jaktusch
Man erwirbt keine Freunde, man erkennt sie.

#3 Nadine

Nadine

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Sprockhövel

Geschrieben 03 Mai 2012 - 17:14

Wow, das Buch ist schon da! Herzlichen Dank, es sieht super aus und liest sich bisher gut. Ich brauche irgendein gutes Jugendbuch, um mich bis zum Erscheinen von "Goliath" von Scott Westerfeld zu vertrösten, ein leichtes Häppchen zwischen den ganzen Sachen, die auf meinem SUB liegen.

Europa ist nicht nur ein Kontinent.

 


#4 Jaktusch † 

Jaktusch † 

    Andronaut

  • Webmaster
  • 3.437 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Norddeutschland, auf dem Lande

Geschrieben 03 Mai 2012 - 23:49

Wow, das Buch ist schon da&#33


"Büchersendungen" sind wirklich unberechenbar (mal nur 1, mal 5 Tage unterwegs). Etwas beeinflussen lässt es sich, wenn ich sie hier (auf der dörflichen Postagenturstelle) von Hand abstempeln lasse - dann werden sie unter die normale Briefpost gemischt...

Jaktusch
Man erwirbt keine Freunde, man erkennt sie.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0