Zum Inhalt wechseln


Foto

Das Tippspiel zur EURO 2012


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
382 Antworten in diesem Thema

#31 Trurl

Trurl

    Phanto-Lemchen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.737 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Starnberg

Geschrieben 08 Juni 2012 - 19:25

Eingefügtes Bild Juhuuu! Eingefügtes Bild Aber ich hatte auch meine Bedenken, so wie die Polen zu Beginn ihr Spiel aufzogen. Und dann der Elfmeter. Aber ich wusste es, der Ersatztorwart hält. Eingefügtes Bild
»Schau dir diese Welt nur richtig an, wie durchsiebt mit riesigen, klaffenden Löchern sie ist, wie voll von Nichts, einem Nichts, das die gähnenden Abgründe zwischen den Sternen ausfüllt; wie alles um uns herum mit diesem Nichts gepolstert ist, das finster hinter jedem Stück Materie lauert.«

Wie die Welt noch einmal davonkam, aus Stanislaw Lem Kyberiade
  • (Buch) gerade am lesen:Jeff VanderMeer - Autorität
  • (Buch) als nächstes geplant:Jeff VanderMeer - Akzeptanz
  • • (Buch) Neuerwerbung: Ramez Naam - Crux, Joe R. Lansdale - Blutiges Echo
  • • (Film) gerade gesehen: Mission Impossible - Rogue Nation

#32 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 08 Juni 2012 - 19:29

Tja, so ist das Leben... ich hätte gedacht, der Lewandowski ballert die Griechen ganz alleine aus dem Stadion. Eingefügtes Bild
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#33 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 08 Juni 2012 - 23:32

Yoohooo, das blinde Huhn (moi) bekam 1 Punkt! Eingefügtes Bild

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#34 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 Juni 2012 - 08:17

meine tipps für heute:

Samstag, 09.06. [Gruppe B]

18.00 Uhr: Niederlande - Dänemark 4:0
20.45 Uhr: Deutschland - Portugal 1:3

#35 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 09 Juni 2012 - 08:23

Könnte bitte jemand Jaktusch und Trurl disqualifizieren? Danke.

#36 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 09 Juni 2012 - 08:34

Ach, komm. Ist doch nur 'n Spiel Eingefügtes Bild
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#37 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 09 Juni 2012 - 08:54

Ist doch nur 'n Spiel Eingefügtes Bild

Spiel? Spiel?
Eingefügtes Bild

#38 Trurl

Trurl

    Phanto-Lemchen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.737 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Starnberg

Geschrieben 09 Juni 2012 - 09:14

Spiel? Spiel?
Eingefügtes Bild

Stimmt. Das hier ist das echte Leben!

@TFA: du willst anscheinend das Tippspiel nicht gewinnen??? Hmm? Eingefügtes Bild

Was soll denn das für Tipp sein: Deutschland - Portugal: 1:3!!!!! Nicht in diesem Universum. Eingefügtes Bild
»Schau dir diese Welt nur richtig an, wie durchsiebt mit riesigen, klaffenden Löchern sie ist, wie voll von Nichts, einem Nichts, das die gähnenden Abgründe zwischen den Sternen ausfüllt; wie alles um uns herum mit diesem Nichts gepolstert ist, das finster hinter jedem Stück Materie lauert.«

Wie die Welt noch einmal davonkam, aus Stanislaw Lem Kyberiade
  • (Buch) gerade am lesen:Jeff VanderMeer - Autorität
  • (Buch) als nächstes geplant:Jeff VanderMeer - Akzeptanz
  • • (Buch) Neuerwerbung: Ramez Naam - Crux, Joe R. Lansdale - Blutiges Echo
  • • (Film) gerade gesehen: Mission Impossible - Rogue Nation

#39 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 Juni 2012 - 09:18

naja ... in meinem universum scheidet D ja in der vorrunde schon aus, von daher ... ^^ mich nervt halt nur wieder dieser hype aktuell ... wenn 'wir' aber halbwegs gut spielen bin ich eh wieder dafür (für 'uns'), wie immer^^

Bearbeitet von TheFallenAngel, 09 Juni 2012 - 15:46.


#40 Jaktusch † 

Jaktusch † 

    Andronaut

  • Webmaster
  • 3.437 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Norddeutschland, auf dem Lande

Geschrieben 09 Juni 2012 - 15:43

Könnte bitte jemand Jaktusch und Trurl disqualifizieren?


So ganz ohne Zwinker-Smiley ist das ja fast "Aufforderung zu einer Straftat"....

Was soll denn das für Tipp sein: Deutschland - Portugal: 1:3!!!!! Nicht in diesem Universum. Eingefügtes Bild


Na ja: das EM-Ergebnis Deutschland- Portugal (B-Elf) 0 : 3 ist noch gar nicht so lange her (12 Jahre).....

Jaktusch
Man erwirbt keine Freunde, man erkennt sie.

#41 Trurl

Trurl

    Phanto-Lemchen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.737 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Starnberg

Geschrieben 09 Juni 2012 - 16:00

Psssst. Darüber breiten wir den Mantel des Schweigen ....

Die letzte beiden Begegungen WM 2006 (Spiel um Platz 3: 3:1) und EM 2008 (Viertelfinale: 3:2) wurden gaaaanz spouverän gewonnen. Ich bin guter Hoffnung.

LG Trurl
»Schau dir diese Welt nur richtig an, wie durchsiebt mit riesigen, klaffenden Löchern sie ist, wie voll von Nichts, einem Nichts, das die gähnenden Abgründe zwischen den Sternen ausfüllt; wie alles um uns herum mit diesem Nichts gepolstert ist, das finster hinter jedem Stück Materie lauert.«

Wie die Welt noch einmal davonkam, aus Stanislaw Lem Kyberiade
  • (Buch) gerade am lesen:Jeff VanderMeer - Autorität
  • (Buch) als nächstes geplant:Jeff VanderMeer - Akzeptanz
  • • (Buch) Neuerwerbung: Ramez Naam - Crux, Joe R. Lansdale - Blutiges Echo
  • • (Film) gerade gesehen: Mission Impossible - Rogue Nation

#42 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 09 Juni 2012 - 16:11


So ganz ohne Zwinker-Smiley ist das ja fast "Aufforderung zu einer Straftat"....

Ich will immer gewinnen, deshalb war das völlig ernst gemeint ...

Schnell noch meine heutigen Tipps:

Samstag, 09.06. [Gruppe B]

18.00 Uhr: Niederlande - Dänemark 2:1
20.45 Uhr: Deutschland - Portugal 1:0

#43 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 09 Juni 2012 - 16:13

Spiel? Spiel?

Apropos Spiel - Armin ich brauch deine Tipps für heute innerhalb der nächsten Stunde...

Edit: Hat sich erledigt. Seh sie gerade...

So, Jaktusch und Trurl haben einen Einstand nach Maß abgeliefert und insgesamt 9 von 15 Teilnehmer konnten bisher punkten. Ich nicht... Eingefügtes Bild

Übrigens sind mir zwei Sachen bei der Online-Tabelle aufgefallen:
1) Obwohl ich es bei meiner Version so eingestellt habe, dass die ersten beiden Spalten feststehend sind und nicht mitscrollen, wird das nicht in die Betrachter-Tabelle übernommen. Schade, aber wahrscheinlich nicht zu ändern.
2) Als ich gestern die Ergebnisse und schlomos Tipps eingetragen habe, war gleichzeitig ein Betrachter (ich krieg das bei mir angezeigt) online. Daraufhin hat die Freigabe ständig rumgesponnen und ich konnte zwar Eintragungen vornehmen, aber nichts formatieren. Selbst Neuladen half nicht. Erst als der Betrachter weg war, ging alles wieder. Anscheinend ist das System noch nicht völlig ausgereift. Falls ihr also die Tabelle anschaut und dort wie von Geisterhand neue Zahlen auftauchen, verlasst die Seite am besten mal für eine Viertelstunde.

Von diesen Kleinigkeiten abgesehen ist die Online-Tabelle aber klasse. War eine gute Idee, methom Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Seti, 09 Juni 2012 - 16:15.

"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle


#44 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 09 Juni 2012 - 16:31

Nach zwei Spielen noch 0 Punkte. Ungefähr so hatte ich mein Abschneiden erwartet. Wie ich aber sehe schwimme ich mit meinem nächsten Tipp im Mainstream. Also punkten wir entweder alle, oder wir gehen gemeinsam unter.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#45 Trurl

Trurl

    Phanto-Lemchen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.737 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Starnberg

Geschrieben 09 Juni 2012 - 18:58

Ächz, was war das denn ihr Holländer? Eingefügtes Bild Da nützt auch der beste Tipp nix, wenn ihr das Eckige nicht trefft. Mann mann mann. Welche Niedertracht, noch in der Niederlage könnt ihr einem den Sieg versauen. Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Null Punkte. Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
»Schau dir diese Welt nur richtig an, wie durchsiebt mit riesigen, klaffenden Löchern sie ist, wie voll von Nichts, einem Nichts, das die gähnenden Abgründe zwischen den Sternen ausfüllt; wie alles um uns herum mit diesem Nichts gepolstert ist, das finster hinter jedem Stück Materie lauert.«

Wie die Welt noch einmal davonkam, aus Stanislaw Lem Kyberiade
  • (Buch) gerade am lesen:Jeff VanderMeer - Autorität
  • (Buch) als nächstes geplant:Jeff VanderMeer - Akzeptanz
  • • (Buch) Neuerwerbung: Ramez Naam - Crux, Joe R. Lansdale - Blutiges Echo
  • • (Film) gerade gesehen: Mission Impossible - Rogue Nation

#46 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 09 Juni 2012 - 21:33

Nach zwei Spielen noch 0 Punkte. Ungefähr so hatte ich mein Abschneiden erwartet.


Was soll ich sagen? Vier Spiele, null Punkte. Ich komme mir vor wie der FC Köln...
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#47 Trurl

Trurl

    Phanto-Lemchen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.737 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Starnberg

Geschrieben 09 Juni 2012 - 22:12


Was soll ich sagen? Vier Spiele, null Punkte. Ich komme mir vor wie der FC Köln...

Na ja, wenn man bei einem Deutschland-Spiel auch ausgerechnet auf Niederlage tippt.
Dass aber ausgerechnet Holland verliert, damit konnte man ja wirklich nicht rechnen.
»Schau dir diese Welt nur richtig an, wie durchsiebt mit riesigen, klaffenden Löchern sie ist, wie voll von Nichts, einem Nichts, das die gähnenden Abgründe zwischen den Sternen ausfüllt; wie alles um uns herum mit diesem Nichts gepolstert ist, das finster hinter jedem Stück Materie lauert.«

Wie die Welt noch einmal davonkam, aus Stanislaw Lem Kyberiade
  • (Buch) gerade am lesen:Jeff VanderMeer - Autorität
  • (Buch) als nächstes geplant:Jeff VanderMeer - Akzeptanz
  • • (Buch) Neuerwerbung: Ramez Naam - Crux, Joe R. Lansdale - Blutiges Echo
  • • (Film) gerade gesehen: Mission Impossible - Rogue Nation

#48 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 10 Juni 2012 - 06:27


Was soll ich sagen? Vier Spiele, null Punkte. Ich komme mir vor wie der FC Köln...

Ach, komm. Ist doch nur 'n Spiel Eingefügtes Bild

#49 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 10 Juni 2012 - 07:50

meine tipps für heute und morgen:

Sonntag, 10.06. [Gruppe C]

18.00 Uhr: Spanien - Italien 2:0
20.45 Uhr: Irland - Kroatien 1:1

Montag, 11.06. [Gruppe D]

18.00 Uhr: Frankreich - England 2:0
20.45 Uhr: Ukraine - Schweden 1:1

#50 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 10 Juni 2012 - 09:12


Was soll ich sagen? Vier Spiele, null Punkte. Ich komme mir vor wie der FC Köln...

Na frag mich mal. Ich habe zwar ein Vielfaches deiner Punkte, aber mehr ist das trotzdem nicht ;)
Aber für heute stehen die Chance gut, dass wenigstens einer von uns Punkte macht. Ich drück dir die Daumen!

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#51 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 10 Juni 2012 - 15:00

Heute bin ich mal richtig unentschlossen. Aber irgendwann muss ich meine Tipps ja mal abgeben, bevor mich Seti wieder für meine Bummelei rüffelt. Also:

Sonntag, 10.06. [Gruppe C]

18.00 Uhr: Spanien - Italien 2:0
20.45 Uhr: Irland - Kroatien 1:0

#52 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 10 Juni 2012 - 16:57

@ Armin und TFA

Hab eure Tipps offline vermerkt und trag sie nachher ein...

Aber irgendwann muss ich meine Tipps ja mal abgeben, bevor mich Seti wieder für meine Bummelei rüffelt. Also:

Fein gemacht Eingefügtes Bild

"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle


#53 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 10 Juni 2012 - 19:01

Fein gemacht Eingefügtes Bild

Gar nicht fein ... Wenn ich gewusst hätte, dass die Spanier wirklich ohne Stürmer spielen ...

#54 Trurl

Trurl

    Phanto-Lemchen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.737 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Starnberg

Geschrieben 10 Juni 2012 - 19:09

Man kann sich auf keinen Favoriten mehr verlassen. Es ist zum ... Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
»Schau dir diese Welt nur richtig an, wie durchsiebt mit riesigen, klaffenden Löchern sie ist, wie voll von Nichts, einem Nichts, das die gähnenden Abgründe zwischen den Sternen ausfüllt; wie alles um uns herum mit diesem Nichts gepolstert ist, das finster hinter jedem Stück Materie lauert.«

Wie die Welt noch einmal davonkam, aus Stanislaw Lem Kyberiade
  • (Buch) gerade am lesen:Jeff VanderMeer - Autorität
  • (Buch) als nächstes geplant:Jeff VanderMeer - Akzeptanz
  • • (Buch) Neuerwerbung: Ramez Naam - Crux, Joe R. Lansdale - Blutiges Echo
  • • (Film) gerade gesehen: Mission Impossible - Rogue Nation

#55 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 10 Juni 2012 - 19:40

naja, fußball halt, was solls, ich reg mich garnet mehr auf (behaupte ich jetzt mal einfach ... ^^)

#56 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 10 Juni 2012 - 19:47

War doch klar, dass das ein Unentschieden wird. Habe ich doch schon am Mittwoch geschrieben. Ihr kennt euch halt nicht aus beim Tennis.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#57 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 10 Juni 2012 - 22:35

Nach einer furiosen Aufholjagd mit zwei korrekt getippten Ergebnissen am heutigen Tag, darf sich Seond momentan zusammen mit Trurl (jeweils 6 Punkte) die Tabellenspitze teilen.

Aufmunternde Worte gehen an Gallagher, der als Einziger bisher noch nicht punkten konnte. Aber wie hat schon Klaus Toppmöller gesagt:
"Ein Frühling macht noch keinen Sommer."

Bearbeitet von Seti, 10 Juni 2012 - 22:36.

"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle


#58 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 11 Juni 2012 - 06:31

Aufmunternde Worte gehen an Gallagher, der als Einziger bisher noch nicht punkten konnte.


Alles andere hätte mich eigentlich auch gewundert. Sagte ich nicht schon vorher, daß ich keine Ahnung von dem Spiel habe? Aber egal: ich habe jetzt den sportlichen Ehrgeiz, das bis zum Ende des Turniers durchzuhalten.

Frei nach Huub Stevens: "Die Null muß stehen!" Eingefügtes Bild
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#59 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 11 Juni 2012 - 07:07

Das war ja mal ein schwarzer Sonntag. Könnte bitte jemand auch Seond disqualifizieren? Danke.

#60 Trurl

Trurl

    Phanto-Lemchen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.737 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Starnberg

Geschrieben 11 Juni 2012 - 09:07

Ja ja, so eine EM ist für manch einen eine große psychische Belastung.

Vielleicht hilft Yoga oder rythmische Sportgymnastik
Falls allerdings Bedarf nach guten Therapeuten besteht, ich kenne ein paar gute Adressen.

PM bitte an mich. Eingefügtes Bild
»Schau dir diese Welt nur richtig an, wie durchsiebt mit riesigen, klaffenden Löchern sie ist, wie voll von Nichts, einem Nichts, das die gähnenden Abgründe zwischen den Sternen ausfüllt; wie alles um uns herum mit diesem Nichts gepolstert ist, das finster hinter jedem Stück Materie lauert.«

Wie die Welt noch einmal davonkam, aus Stanislaw Lem Kyberiade
  • (Buch) gerade am lesen:Jeff VanderMeer - Autorität
  • (Buch) als nächstes geplant:Jeff VanderMeer - Akzeptanz
  • • (Buch) Neuerwerbung: Ramez Naam - Crux, Joe R. Lansdale - Blutiges Echo
  • • (Film) gerade gesehen: Mission Impossible - Rogue Nation


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0