Zum Inhalt wechseln


Foto

Doctor Who - siebte Staffel


32 Antworten in diesem Thema

#1 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 02 August 2012 - 08:04

YES!!! Sehr geil. http://www.bbcameric...ailer-released/

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#2 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 03 September 2012 - 20:47

Doctor Who? Ach ja ... Die beste Science-Fiction-Serie der Welt! Eingefügtes Bild

Wie fandet Ihr die erste Folge der neuen Staffel ("Asylum of the Daleks") sie?

#3 7even

7even

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 33 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

Geschrieben 10 Oktober 2012 - 09:57

Puh... ich bin riesen Doctor Who/Torchwood Fan, aber mich hat die 7. Staffel bisher enttäuscht, habe die ersten 4 Folgen gesehen und fand Folge 3, also "A Town Called Mercy" am besten, da war trotz des kleinen Settings viel Abwechslung drin, eine nette Story mit einem schönen Happy End.

Ich vermisse die Doctor/Pond Momente aus Staffel 5 und 6, man merkt einfach den Bruch zwischen den beiden und das tut der Staffel nicht gut. Ausserdem vermisse ich einen roten Faden in der Staffel.

By the Way: Mein Lieblings-Companion ist und bleibt Rose! Eingefügtes Bild



#4 M@rsl

M@rsl

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 03 Januar 2013 - 14:17

Rose ... ja Rose bleibt auch auf immer mein Lieblings-Companion. Wahrscheinlich weil mein Doctor immer die 10 bleibt. :D Ich bin auch relativ enttäuscht von der 7. Staffel - der Trailer sah soo gut aus und dann hat mir eigentlich nur die erste Folge wirklich gefallen. The Angels Take Manhattan war emotional großartig, auch wenn ich es albern finde, dass die Freiheitsstatue ein Angel sein soll. Schließlich wissen wir doch alle wer die Freiheitsstatue gebaut hat (bzw können es wissen wenn wir wollen). Ich fand das Christmas Special aber großartig.
"How can we be outside the universe? The universe is everything!"
"Imagine a great, big soap-bubble, with those tiny little bubbles on the outside!"
"Yeah..."
"Well, it's nothing like that!"

http://www.create-dystopia.org
Das kollaborative Cyberpunk FIlmprojekt
Join now and participate in every production step of a cyberpunk movie!

#5 milan

milan

    Bambinaut

  • Mitglieder
  • 5 Beiträge

Geschrieben 10 April 2013 - 10:39

Mein doctor ist auch der 10te ;) Ich bin ziemlich gespannt, was moffat dieses jahr mit der Serie macht. Weiß grad nicht, was ich von den neuen Folgen halten soll, aber eine der wenigen Serien, von denen ich nie müde werde und jedesmal durch die Wohnung hüpfe, wenn ne neue Staffel kommt.

#6 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 21 Mai 2013 - 12:51

... staffel 8 wird es auch geben ...

#7 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 21 Mai 2013 - 14:37

Ich hab mir mal aus Spaß die ersten 3 auf DVD angesehen: Mir gefiel die erste bei den Daleks (die trotz allem immer wieder für neue Plotvarianten sogen Eingefügtes Bild), und die mit den "Dinosauriern in Raumschiffen!" (O-Ton des Dr.). Ansonsten kann ich den neuen Dr. nicht so recht ab - ist m.E. eindeutig für ein jüngeres Klientel gedacht (kann ich verstehen, natürlich).

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#8 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 02 Juni 2013 - 15:35

Auch Euch wenigen WHOren möchte ich Euch die neue Botschaft verkünden...

Was kommt nach der Zahl 11 ? Richtig! Die Zahl 12 ! Eingefügtes Bild

http://www.doctorwho...0613203008.html

Bearbeitet von Zeitreisender, 02 Juni 2013 - 15:36.


#9 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 28 Juni 2013 - 08:31

während auf PhantaNews spekuliert wird über:
DOCTOR WHO: verlorene Folgen gefunden?
hat FallenLeaks bei DirkiLeaks ein erstes bild vom neuen doktor gefunden:
click at your own risk Eingefügtes Bild

#10 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 04 August 2013 - 22:47

... und die Zahl 12 hat auch nun einen Namen und diese lautet Peter Capaldi! Eingefügtes Bild

http://www.doctorwho...fth-doctor.html

Nach so langer Zeit wird wieder ein älterer Schauspieler die Rolle des zeitreisenden Gallifreyaners übernehmen. Peter Capaldi hatte schon eine Gastauftritt in einer Doctor Who Folge gehabt und spielte auch eine wichtige Rolle in der 3. Staffel von Torchwood mit. Das ist nicht neu, denn Colin Baker, der ebenfalls den Doctor mimte, war davor auch in eine Gastrolle in Doctor Who zu sehen. Peter Capaldi war u.a. auch noch in Bean - Der ultimative Katastrophenfilm und Der Biss der Schlangenfrau zu sehen.

Ich wünsche Peter Capaldi alles Gute und das er uns einen tollen Doctor abliefert. Danke!

#11 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 04 August 2013 - 23:07

Sympathisch - der Schauspieler ist mir aus div. TV-Rollen bekannt, und ich fand ihn immer sehenswert! Wieder mal was für uns Oldies! :thumb:

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#12 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 11 September 2013 - 07:20

Poster zum Special zum 50. Geburtstag der Serie.

#13 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 11 September 2013 - 09:51

Eingefügtes Bild Hat man eigentlich irgendeine Chance, bei Doctor Who einen Quereinstieg zu schaffen, oder muss man sich 40 DVDs kaufen?

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diese Serie von fast Perry-Rhodan-Hefte-Alter nicht kenne. Paar Monate Aufenthalt in UK mal ausgenommen ...Eingefügtes Bild

LG

Jakob

Austriae Est Imperare Orbi Universo


#14 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 11 September 2013 - 10:47

In der 3. Staffel der Neuzeit kann man m.E. ganz gut einsteigen; da muss man nur wissen, dass The Dr. sich zum ersten Mal so richtig
Spoiler
Ansonsten sollte man evtl. noch den engl. Wikipedia-Eintrag zu den bekanntesten Gegnern des großen Namenlosen studieren...

Die 3. Staffel führt außerdem meinen Lieblings-Companion ein: Dr. Jones (ohne Hut oder Peitsche, aber ähnlich abenteuerbegeistert wie der ältere Herr gleichen Nachnamens), gespielt von der umwerfenden Freema Agyeman.

P.S.: Wenn du vor hast, ab dann ALLES zu konsumieren, hilft es evtl. noch, mit dem Xmas Special "Runaway Bride" vor Beginn der 3. Staffel anzufangen. Warum, verrate ich nicht! Eingefügtes Bild

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#15 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.453 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 11 September 2013 - 14:18

Eingefügtes Bild Hat man eigentlich irgendeine Chance, bei Doctor Who einen Quereinstieg zu schaffen, oder muss man sich 40 DVDs kaufen?

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diese Serie von fast Perry-Rhodan-Hefte-Alter nicht kenne. Paar Monate Aufenthalt in UK mal ausgenommen ...Eingefügtes Bild

LG

Jakob


Ich kenns auch nicht. Noch nie nich gesehn.

#16 Schlomo

Schlomo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.067 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In meinem Geheimlabor

Geschrieben 11 September 2013 - 15:41

Ein paar Folgen der Staffel 2 (mit Rose) gibt`s hier:

http://www.myvideo.de/channel/Dr-Who

Ist aber auf deutsch synchronisiert. Seufz.

Schalom,

Schlomo

#no13

  • (Buch) gerade am lesen:Unitall 24: Der Flug der SPACE QUEEN
  • (Buch) als nächstes geplant:Ren Dhark 46: Geheimsache Schweres Wasser
  • • (Buch) Neuerwerbung: RD46 und U24
  • • (Film) gerade gesehen: Quiqueck & Hämat: PROLL OUT

#17 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 12 September 2013 - 15:15

Es bieten sich folgende Einstiegsmöglichkeiten an, ohne potenzielle neue Fans zu verschrecken.

Finger weg von Staffel 2-4 plus die Specials der Neuauflage!!! Ich rate dringend mit Staffel 1 (9. Doctor) und/oder ab Staffel 5 (11. Doctor) zu beginnen!

Um "richtig" anzufangen: http://www.timelash....isplay.asp?1383. Diese Box beinhaltet die ersten drei Folgen der britischen SF-Serie. Offen muss aber sein, aber ich denke bei Perry Rhodan gilt das genauso. Eingefügtes Bild

Zum Einsteigen ist der 3. Doctor auch geeignet. Mit Spearhead from Space ( http://www.timelash....isplay.asp?2468 ) wurde es bunter und versprüht einen Hauch von James Bond 007. Der Master wurde hier eingeführt, der Hauptgegner des Doctors und die Geschichten spielten meißtens auf der Erde, weil in Exil auf der Erde verbannt wurde.

Mein Ausflug in die klassische Ära begann mit dem 4. Doctor, der beliebteste Doctor in Großbritannien und der Doctor, der auch lange im Amt war. Hier ein paar Folgen mit ihm, die ich jetzt ideal als Einstieg empfinde:
http://www.timelash....isplay.asp?1254
http://www.timelash....isplay.asp?1335
http://www.timelash....display.asp?687
http://www.timelash....display.asp?699.

#18 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 12 September 2013 - 15:23

Finger weg von Staffel 2-4 plus die Specials der Neuauflage!!!

Boah, voll die Gegenempfehlung zu meiner obigen, ey! Da ich oben GAR keine Ausrufezeichen für 'n stärkeren Eindruck benutzt hatte, habe ich hier im Post zumindest eins spendiert... :qdevil:

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#19 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 Oktober 2013 - 22:49

Also "viele" WHOren sind scheinbar hier nicht unterwegs. Hmm... Eingefügtes Bild

"Der Tag des Doktors" (der dt. Titel des 50-jährigen Jubiläums-Special) wird am 23. November 2013 - simultan zur BBC-Ausstrahlung - in Deutschland auf dem Pay-TV-Sender Fox UND in ausgewählten Kinos zusehen sein!

http://www.sf-fan.de...lten-kinos.html

#20 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.989 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 Oktober 2013 - 23:08

Also "viele" WHOren sind scheinbar hier nicht unterwegs. Hmm... Eingefügtes Bild


Ich freue mich schon drauf, weiß aber nicht, was ich da jetzt schon zu schreiben soll.

#21 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 11 Oktober 2013 - 07:33

Neun alte, "verlorene" Episoden wurden wiedergefunden.

#22 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 09 November 2013 - 20:13

Ein Trailer für The Day of the Doctor:



#23 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 10 November 2013 - 08:26

Ein zweiter Trailer:



#24 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 10 November 2013 - 10:08

Leider wird in lokalen (in meinem Fall Berliner) Kinoübersichten der nächsten Tage/Wochen nichts darüber ausgesagt... :(

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#25 eRDe7

eRDe7

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

Geschrieben 10 November 2013 - 12:05

^ http://www.cinemaxx.de/doctorwho CinemaxX Potsdamer Platz

R. C. Doege: Ende der Nacht. Erzählungen (2010)

R. C. Doege: YUME. Träumen in Tokio (2020)

 


#26 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 10 November 2013 - 15:37

(Vielen lieben Dank, Ralph!)

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#27 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 14 November 2013 - 19:01

Es lief die Mini-Episode "The Night of the Doctor". Diese Kurzfolgen gibt es schon öfters und meist auch unspektakulär. Diese jedoch ist defintiv Ansehpflicht. Fans eines ganz bestimmten Doctors MÜSSEN diese Folge unbedingt anschauen!! Tipp: Es ist nicht der 10. Doctor. ;)

http://www.youtube.c...w&v=-U3jrS-uhuo

Bearbeitet von Zeitreisender, 14 November 2013 - 19:03.


#28 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 18 November 2013 - 07:24

Über 50 Bilder.

#29 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 12 Dezember 2013 - 07:57

Der Trailer für das Christmas Special:



#30 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 20 Dezember 2013 - 22:18

Sympathisch - der Schauspieler ist mir aus div. TV-Rollen bekannt, und ich fand ihn immer sehenswert! Wieder mal was für uns Oldies! Eingefügtes Bild


Was soll ich als Person, der mit Matt Smith die gleichen Lebensjahre teilt, in einem Forum voller Oldies wie Ihr dazu sagen? Eingefügtes Bild

Wie aber selbst Peter Capaldi in einem Interview bereits gesagt hat: "Er sei zu jung für die Rolle des Doctors."

Bearbeitet von Zeitreisender, 20 Dezember 2013 - 22:19.




Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0