Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Comic-Blog-Beiträge nach Verlag


7 Antworten in diesem Thema

#1 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 03 Oktober 2012 - 23:04

Ich hoffe die Buchcrew und Blog-Mod verzeihen die derzeitige Selbstwerbung, aber ich wollte mal eine Verknüpfung schaffen zwischen SFN-Blogs und Forumbereich, indem ich hier einen Link-Index beginne für Blog-Beiträge zu Comics. Auch damit das Comic-Subforum mal wieder etwas auflebt nachdem Armin gerade eine Lesepause einlegt... Eingefügtes Bild

Alle Blogger, die gleichzeitig Comic-Fans sind, lassen mich bitte in weiteren Posts dieses Threads wissen, was sie hier aufgelistet haben wollen - bitte auch gleich mit Link zum Blog-Eintrag!
________________________________________________________________________

avant-Verlag
Ein noch nicht so alter, kleiner - aber wirklich feiner - Berliner Verlag, der NUR Comics und so veröffentlicht, durchaus auch mit "großen" Neuen im Programm wie z.B. Ulli Lust, die gerade in der Berliner Ausstellung "Comic-Welten" thematisiert wird. Er existiert seit 2001. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Cross Cult
Hier werden u.a. einige DARK-HORSE-Reihen auf deutsch verlegt. Die folgenden Hellboy-Bände erschienen bei D.H. ursprünglich in den USA in den '90ern. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Eidalon-Verlag ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

{#7}


/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#2 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 04 Oktober 2012 - 06:56

nachdem Armin gerade eine Lesepause einlegt... Eingefügtes Bild

Geht aber bald weiter. Ich musste den endlich erschienenen War of the Green Lanterns (pre-New-52) zwischen rein schieben, um ein paar Wissenslücken zu füllen ...

#3 Jaktusch † 

Jaktusch † 

    Andronaut

  • Webmaster
  • 3.437 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Norddeutschland, auf dem Lande

Geschrieben 04 Oktober 2012 - 16:49

Ich hoffe die Buchcrew und Blog-Mod verzeihen die derzeitige Selbstwerbung


Verziehen....Eingefügtes Bild

Glückwunsch zum Blog-Start!
(allerdings lese ich selbst keine Comics....)

Jaktusch
Man erwirbt keine Freunde, man erkennt sie.

#4 T.H.

T.H.

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:...am Rande der Milchstraße

Geschrieben 04 Oktober 2012 - 17:52


Alle Blogger, die gleichzeitig Comic-Fans sind, lassen mich bitte in weiteren Posts dieses Threads wissen, was sie hier aufgelistet haben wollen - bitte auch gleich mit Link zum Blog-Eintrag!
________________________________________________________________________________________


Wie meinst'n das, soll man hier als Beitrag den Link zum Blogeintrag hinzufügen, oder dich wissen lassen, dass man gerne deinen Beitrag oben erweitern lassen möchte?

Phantastische Grüße,
Thomas

...meine "Phantastischen Ansichten" gibt's hier.
Auf FB zu finden unter phantasticus

(Hinweis: Derzeit keine Internetrepräsentanz meiner Bilder; schade eigentlich...)


#5 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 04 Oktober 2012 - 20:00

Du kannst es einfach als Post (mit Link auf den Blog-Eintrag wäre gut, ja) einbringen, und ich merke es (hoffentlich - habe den Thread abonniert), und trage es dann oben nach.

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#6 T.H.

T.H.

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:...am Rande der Milchstraße

Geschrieben 05 Oktober 2012 - 08:30

Ok, hier was aus dem Eidalon Verlag:
Ted Naifeh: "Courtney Crumrin und die Wesen der Nacht"
http://www.scifinet....urtney-crumrin/


Cross Cult:
HELLBOY 11
http://www.scifinet....icht-bekommen“/

HELLBOY 10
http://www.scifinet....mutter-bekannt/

HELLBOY 8
http://www.scifinet....in-munchen-not/

Phantastische Grüße,
Thomas

...meine "Phantastischen Ansichten" gibt's hier.
Auf FB zu finden unter phantasticus

(Hinweis: Derzeit keine Internetrepräsentanz meiner Bilder; schade eigentlich...)


#7 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 05 Oktober 2012 - 16:44

Ich hab's eingebracht, mit kleiner Korrektur und einem Text zu C.C. frei aus dem Kopf (ohne Recherche). Guck mal ob du damit leben kannst. Eingefügtes Bild

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#8 T.H.

T.H.

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:...am Rande der Milchstraße

Geschrieben 05 Oktober 2012 - 16:46

Oh ja, BUAP, nicht Hellboy... Danke, völlig ok!

Phantastische Grüße,
Thomas

...meine "Phantastischen Ansichten" gibt's hier.
Auf FB zu finden unter phantasticus

(Hinweis: Derzeit keine Internetrepräsentanz meiner Bilder; schade eigentlich...)




Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0