Zum Inhalt wechseln


Foto

EXODUS, das Magazin


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 08 Oktober 2012 - 18:12

08.10.2012, 18.04 Uhr
-----

Soeben erschienen:

»Die neue Dimension der phantastischen Science Fiction«

[attachment=1254:exodus29.jpg]


Zwölf Erzählungen von:


Klaus N. Frick, Michael K. Iwoleit, Heidrun Jänchen, Bernd Karwath, Reinhard Kleindl, Sven Klöpping, Rolf Krohn, Axel Kruse, Olaf Lahayne, Armin Möhle, Michael Tillmann und Wolf Welling.

In der EXODUS-»GALERIE«:


Thomas Franke
»Höhepunkte der phantastischen Kunst«
mit einer Einleitung von Wolfgang Jeschke.
(Zum Thema verlosen wir fünfmal die Künstlermonografie »mundus parallelus«)

Neu in EXODUS: die »Lyrik · Sektion«:


Antje Ippensen, Gerd Maximovič, Gundula Sell,

Erik Simon und Johannes Tosin.





»First Short-Cuts«

Jörg Hübner, Lünen, schreibt in einer Mail vom 03.10.2012:
(…) »Eine sehr gute Mischung aus hervorragenden Grafiken und Geschichten. Ich freue mich schon auf die Nr. 29. Dabei war ich gar kein so großer Freund der Kurzgeschichte. Durch ihr Magazin hat sich das geändert.«

Sabrina Toepfer, Potsdam, in einer Mail vom 28.07.2012:
»Sie haben mich mit dem Magazin süchtig gemacht.«

112 Seiten im edlen Softcoverformat, in gewohnt reichhaltig illustrierter Gestaltung. Ausführliche Infos unter: http://www.exodusmag...abe_aktuell.php
»BuCon 2012«
Wer das EXODUS-Team gerne einmal persönlich kennenlernen möchte, findet am Samstag, den 13.10.2012, auf dem diesjährigen BuCon in Dreieich (Nähe Frankfurter Buchmesse) sicherlich die Gelegenheit dazu.
Zusammen mit dem BLITZ-Verlag hat die EXODUS-Redaktion dort einen Stand.
Wir freuen uns auf euch!
Weitere Infos zum BuCon unter: http://www.buchmessecon.info/
»Webmaster wanted!«
Das EXODUS-Team sucht aktiven Webmaster.
Wer verfügt über das erforderliche Know-how und bringt den nötigen Ehrgeiz mit, unserem Magazin im Netz einen neuen Auftritt zu gestalten?
Kontakt: rene.moreau@exodusmagazin.de oder telefonisch unter 02421-66295

»New People« bei EXODUS:
Klaus N. Frick veröffentlichte jüngst auf seinem eigenen Blog: »Meine Geschichte ist sehr lakonisch gehalten, sie wird nicht von allen Lesern als Science Fiction betrachtet werden. Aber ich freue mich vor allem darüber, dass sie so schön präsentiert wird.«
An der optischen Präsentation hat sicherlich auch unser neuer Illustrator Jan Hillen maßgeblich mitgewirkt. Wer sich für seine Arbeiten interessiert klickt hier http://www.youtube.com/watch?v=_4WV7mQJ1H4 oder viel besser: besucht vom 21. bis 28.10.2012 die WERKSCHAU 12 auf Schloss Bedburg.
Infos hierzu auf: http://www.kunst-bedburg.de/
Neu eingestellt auf: http://www.exodusmag...de/specials.php

- die »Re-Aktionen« zu EXODUS 28 und zur Ausgabe 26-»reloaded« (mit Bekanntgabe der Gewinner aus unserem Preisausschreiben zum Thema Helmut Wenske).


- die komplette EXODUS-Bibliographie.





Einen phantastischen Gruß
Ihr EXODUS-Team
www.exodusmagazin.de


Diese Mail kann/darf/soll durchaus an Freunde der SF & Phantastik weitergereicht werden!
(*) Unseren Newsletter können Sie hier abonnieren: www.exodusmagazin.de/newsletter.php

Bearbeitet von My., 08 Oktober 2012 - 18:13.



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0