Zum Inhalt wechseln


Foto

Crowdfunding-Zeitreise-Spielfilm mit Jasmin Wagner


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 29 Dezember 2012 - 16:53

Andreas Z. Simon, 28.12.2012, 21.35 Uhr:
-----


Sehr geehrte Redaktion,

ich bin Regisseur eines kleinen Spielfilmprojektes namens "t=E/x²". Es handelt sich um eine ziemlich verrückte Zeitreise-Geschichte und damit um ein Genre, das leider in Deutschland viel zu wenig Beachtung findet.
Die Hauptrollen spielen Jasmin Wagner (die man sicher noch als "Blümchen" kennt) und Mario Ganß (der bisher vor allem komödiantische Rollen für "WiSo" gespielt hat). Ich selbst bin als Musikvideo-Regisseur seit Jahren für die KiKa-Sendung "Dein Song" auch vor der Kamera zu sehen. Bei diesem Film handelt es sich um meinen ersten Versuch, einen Spielfilm zu produzieren. Drehbuch und Regie stammen von mir und zurzeit trage ich alle Kosten für diese Produktion selbst. Aktuell soll sich das dank Crowdfunding ein wenig verbessern. Eine Statistenrolle, eine Einladung zur Filmpremiere oder sogar Filmproduzent kann man werden, wenn man bereit ist, den Film finanziell zu unterstützen. Auf www.startnext.de/tex finden sich alle Infos dazu, sowie ein paar Fotos und ein kleines Video mit ersten Filmausschnitten.
Da es sich um eine wirklich sehr kleine, ungewöhnliche Produktion handelt, ist es vielleicht interessant für Sie, über dieses Projekt zu berichten. Bitte kontaktieren Sie mich in diesem Fall bitte jederzeit via Mail oder Handy: 0171-6222598

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und (je nach dem wann Sie das hier lesen) einen guten Rutsch, bzw. ein frohes Neues Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Simon

Andreas Z Simon Kreuzberger Ring 25e 65205 Wiesbaden Skype & Twitter: gurusimon Mobil: 0171-6222598 www.neurotainment.tv

#2 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 29 Dezember 2012 - 19:43

(Habe das 1. Wort im Titel orthografisch verbessert...)

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#3 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 25 Januar 2013 - 09:25

(Habe das 1. Wort im Titel orthografisch verbessert...)

...... Kaum zu glauben, daß da was Falsches stand! :D Eingefügtes Bild

Bearbeitet von MoiN, 25 Januar 2013 - 09:26.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0