Zum Inhalt wechseln


Foto

PR 2686 - Angriff der Nanokrieger


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 29 Januar 2013 - 17:55

Eingefügtes Bild



Personenkasten, Untertitel und etwas von Seite 3:

Spoiler


Wenn man diese Seite aufruft, kann man sich beim Eintrag zu PR 2686 eine Leseprobe anschauen.




Bearbeitet von Nibor, 29 Januar 2013 - 18:13.


#2 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 02 Februar 2013 - 14:13

Midi-Spoiler PR 2686:

Spoiler
- Einigermaßen lesbar Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Nibor, 02 Februar 2013 - 21:38.


#3 howdy10

howdy10

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 918 Beiträge
  • Wohnort:Austria

Geschrieben 08 Februar 2013 - 07:47

Da ein Auftaktroman zu einem 2er, kann man noch nicht viel sagen. In Summe gut lesbar - Rest ohne Spoilertag da nicht zu konkret. Pro: Lebende Figuren die handelten und nicht gehandelt wurden. Ich bin Blutspender -> eine Welt voll Körperspender (Logisch für die Saypos, dass es sowas gibt. Ich finde es gut, dass dieser Hintergrund auch beschrieben wird). Die Sternwürdigen bekommen eins auf die Mütze. Kontra: PR(Saypo) goes Mind Control: Nette Anleitung im Heft, wie es 100% nicht funktioniert (Wobei Infraschall schon etwas "an sich hat", dass nicht bewusst wahrgenommen wird)... Der 2te Punkt von Mind Control, wie die einzeln betroffenen "individuell" gesteuert werden (=Humbug) plus Nanogeschwurbel (diesmal noch erträglich). Das Solsystem hat Schiffe en Groß mit einem Kontingent von Robotschiffen usw. (-> Bitte dem Expokrat/Autor vom Vorheft 2685 bekannt geben! Der wusste das nicht). Anscheinend genug, um trotzdem mit den 40k Schiffen vor Ort fertig zu werden (Stand für mich sinngemäß so im Heft).

Bearbeitet von howdy10, 08 Februar 2013 - 07:47.

Ein Fan-Fiction-Projekt, das einen Blick wert ist:
Eingefügtes Bild
Mehr auf:
http://www.scifinet....on-neo-pra-neo/
http://www.scifinet....nische-formate/

#4 2008

2008

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 09 Februar 2013 - 20:11

Ja, sogar gut lesbar. Nachste Woche führt WV diesen Einsatz zu Ende. Freu mich drauf und hoffe, dass ich verstanden haben werde, was passiert sein wird. Oder so. ;) Und ab 2700 wird sowieso alles super. :)

#5 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.446 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 10 Februar 2013 - 14:16

Ja, sogar gut lesbar. Nachste Woche führt WV diesen Einsatz zu Ende. Freu mich drauf und hoffe, dass ich verstanden haben werde, was passiert sein wird. Oder so. Eingefügtes Bild

Und ab 2700 wird sowieso alles super. Eingefügtes Bild


Ich würde mich übrigens freuen wenn man hier von den Experten eine kurze Inhaltsangabe des Zyklus lesen würde für all jene die nach 150-200 Heften abstinenez ab 2700 noch mal nen ernsthaften Versuch wagen wollen der Handlung zu folgen.

Bearbeitet von Amtranik, 10 Februar 2013 - 14:16.


#6 Nuggnugg

Nuggnugg

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 374 Beiträge

Geschrieben 10 Februar 2013 - 15:22

Klar, mach ich gerne, aber das kostet natürlich. Perrypedia machts umsonst.

Bearbeitet von Nuggnugg, 10 Februar 2013 - 15:22.


#7 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.446 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 10 Februar 2013 - 16:04

Klar, mach ich gerne, aber das kostet natürlich. Perrypedia machts umsonst.


Heilige Scheiße, hab ich jetzt zum erstenmal gesehn. Freaks.

#8 2008

2008

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 21 Beiträge

Geschrieben 11 Februar 2013 - 19:29

Würde ich nicht gerne machen müssen. Und bin mir echt nicht sicher, ob ich das für "Neuroversum" hinkriegen würde.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0