Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Übersicht der Spielerezensionen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 Mai 2013 - 20:01

Da ich mittlerweile doch ein paar Rezensionen verfasst habe, dacht ich mir, dass es eigentlich ganz sinnvoll wäre, wenn man diese auf einem Blick finden kann. Deshalb gibt es hier jetzt eine Übersicht der Rezensionen, die ich auch prompt anpinne. Ich schau in den nächsten Tagen, ob ich noch Rezensionen von anderen Mitgliedern finde, die hier aufgelistet werden könnten. Falls jemandem eine einfällt, die er im SFN mal in einem Thread oder Blog gelesen oder vielleicht sogar selbst verfasst hat, dann einfach hier den Link posten. Ich nehme sie dann in die Liste auf.

Bearbeitet von Seti, 12 Mai 2013 - 20:03.

"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0