Zum Inhalt wechseln


Foto

DER STRUWWELPETER-CODE und andere sonderbare Erzählungen - Markus K. Korb


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Markus K. Korb

Markus K. Korb

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 157 Beiträge

Geschrieben 01 Oktober 2013 - 21:36

Hallo,

demnächst kommt ein neues Buch von mir - hier schon mal eine kleine Ankündigung:

Eingefügtes Bild

Copyright des Fotos: Blitz-Verlag

Auf bald,

Markus

Bearbeitet von Markus K. Korb, 16 Mai 2014 - 21:12.


#2 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.195 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 02 Oktober 2013 - 06:35

Meister des Grauens.
Eingefügtes Bild

Durfte einer Deiner Schüler den Klappentext schreiben?
Eingefügtes Bild
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#3 der.unbesiegbare

der.unbesiegbare

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 17 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Frankfurt (Oder)

Geschrieben 02 Oktober 2013 - 18:06

Hallo Markus,
ist das Buch irgendwann als eBook erhältlich und wieviel wird es dann voraussichtlich kosten?

Gibt es irgenwo eine Leseprobe, vielleicht von dir? Eingefügtes Bild

Erwartungsvolle Grüße
Bernd

Auf Dauersuche nach: ALMANACH Lichtjahr 7

#4 Markus K. Korb

Markus K. Korb

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 157 Beiträge

Geschrieben 03 Oktober 2013 - 00:17

Meister des Grauens.
Eingefügtes Bild

Durfte einer Deiner Schüler den Klappentext schreiben?
Eingefügtes Bild


Hallo,

nein, die sind in diesem Fall frei von Schuld.
;-)
Der Klappentext stammt von mir. Einzig den letzten Satz habe ich nicht geschrieben - der kam vom Verlag.

Auf bald,

Markus

#5 Markus K. Korb

Markus K. Korb

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 157 Beiträge

Geschrieben 03 Oktober 2013 - 00:26

Hallo Markus,
ist das Buch irgendwann als eBook erhältlich und wieviel wird es dann voraussichtlich kosten?

Gibt es irgenwo eine Leseprobe, vielleicht von dir? Eingefügtes Bild

Erwartungsvolle Grüße
Bernd

Auf Dauersuche nach: ALMANACH Lichtjahr 7


Hallo der.unbesiegbare,

das Buch wird als ebook erhältlich sein, aber über die Kosten weiß ich nichts.
Es gibt Leseproben von mir im Netz - allerdings nicht zum neuen Buch.
Hier findest du was:

http://www.eloyed.co...seldestodes.htm


Danke für dein Interesse!
:-)

Auf bald,

Markus

#6 der.unbesiegbare

der.unbesiegbare

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 17 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Frankfurt (Oder)

Geschrieben 03 Oktober 2013 - 20:17

http://www.eloyed.co...seldestodes.htm


Danke für dein Interesse!
:-)


Gerne! Vielleicht wird daraus mal eine Freundschaft fürs Leben... Eingefügtes Bild

Ach Gott: Deine Seite wird von AVG Security als "Attackierende Webseite" eingestuft. Ich habe trotzdem tapfer weitergemacht...

Bernd

#7 Markus K. Korb

Markus K. Korb

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 157 Beiträge

Geschrieben 03 Oktober 2013 - 21:52

http://www.eloyed.co...seldestodes.htm


Danke für dein Interesse!
:-)


Gerne! Vielleicht wird daraus mal eine Freundschaft fürs Leben... Eingefügtes Bild

Ach Gott: Deine Seite wird von AVG Security als "Attackierende Webseite" eingestuft. Ich habe trotzdem tapfer weitergemacht...

Bernd


Hab ich auch als Meldung erhalten - keine Ahnung, wer/wieso da was an die Security gemeldet wurde. Ist mir neu. Würd mich freuen, wenn dir die Leseprobe gefiele. Aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Passt scho. Eingefügtes Bild

#8 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 04 Oktober 2013 - 06:05

[OFF TOPIC]

Safe Browsing

Diagnoseseite für eloyed.com

Wie wird eloyed.com momentan eingestuft?


Diese Website ist momentan als verdächtig eingestuft und kann Ihren Computer beschädigen.

Was ist passiert, als Google diese Website aufgerufen hat?

In den letzen 90 Tagen haben wir 12 Seiten der Website überprüft. Dabei haben wir auf 0 Seite(n) festgestellt, dass Malware (schädliche Software) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google war am 2013-09-03. Verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2013-09-03 gefunden.
Diese Website wurde über 1 Netzwerk(e) gehostet (z. B. AS15598 (QSC-AG-IPX)).

Hat diese Website als Überträger zur Weiterverbreitung von Malware fungiert?


eloyed.com hat in den letzten 90 Tagen scheinbar nicht als Überträger für die Infizierung von Websites fungiert.

Hat diese Website Malware gehostet?


Ja. Diese Website hat in den letzten 90 Tagen Malware gehostet. Sie hat 12 Domain(s) infiziert (z. B. uncannynerdz.it/, tudofreedownloads.blogspot.pt/, tudofreedownloads.blogspot.com/).

Wie ist es zu dieser Einstufung gekommen?


Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.

Nächste Schritte:

[/OFF TOPIC]

My.

#9 Markus K. Korb

Markus K. Korb

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 157 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2014 - 21:11

Hallo,

inzwischen ist das Buch erschienen, hab's auf dem Marburg Con abgeholt.

Ich bin wahnsinnig glücklich darüber - wie man auf dem unprofessionellen Foto sehen kann (Copyright by me) - und wünsche allen, die das Buch vorbestellt haben eine unheimliche, spannende Lektüre!

Eingefügtes Bild


Auf bald,

Markus

PS: Wer sich für das Buch interessiert, kann es gern bei mir bestellen. Gerne mit Signatur und/oder Widmung. Einfach eine Nachricht an mich und wir regeln das problemlos.

:-)

#10 Markus K. Korb

Markus K. Korb

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 157 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2014 - 20:06

Hallo, durch Zufall hab ich von der ersten Rezi zum Buch erfahren und wollte sie euch gerne mitteilen: Nach der Lektüre war ich absolut fertig. http://www.comicdeal...ade-in-germany/ Auf bald, Markus

#11 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.195 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 20 Mai 2014 - 20:08

Auf die Zufälle! :D
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#12 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.195 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 15 Juli 2014 - 07:33

sehr kurzweilige Lektüre, bin grad am Rezi-Verfassen.
Eingefügtes Bild
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0