Zum Inhalt wechseln


Foto

Lucy (Bundesstart: 14.8.2014)


86 Antworten in diesem Thema

#1 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 24 Oktober 2013 - 07:34

Luc Besson arbeitet an einem neuen SF-Film mit Scarlett Johansson und Morgan Freeman in den Hauptrollen. Noch gibt es für Lucy allerdings keinen Starttermin.

Comingsoon.net hat auch nur eine knappe Inhaltszusammenfassung:

Scarlett Johansson plays a young woman who gains super powers after being forced to work as a drug mule.


Filmstarts.de wird ein bisschen ausführlicher:

Eine junge Frau (Scarlett Johansson) soll ein Drogenpaket in ihrem Körper schmuggeln und sicher ans Ziel bringen. Dabei geht allerdings etwas schief und die gesamte Drogendosis gerät in ihr System. Wie durch ein Wunder kommt sie dabei nicht ums Leben und entwickelt zudem auch noch ungeahnte Kräfte. Neben einer kompletten Schmerzunempfindlichkeit scheint sie auch in der Lage zu sein, Gegenstände nur durch Gedankenkraft zu bewegen. Außerdem kann sie neues Wissen sofort abspeichern und vergisst es daraufhin nie mehr. Durch diese Fähigkeiten eröffnen sich für die Frau völlig ungeahnte Möglichkeiten und sie beschließt, sie in vollem Umfang einzusetzen, um ihre Widersacher zu besiegen.


Ein paar Bilder vom Set gibt's hier.

#2 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 02 Dezember 2013 - 21:54

Als US-Startdatum gibt es jetzt den 8. August 2014. Zum Inhalt wird comingsoon.net ausführlicher:

From "La Femme Nikita" and "The Professional" to "The Fifth Element," writer/director Luc Besson has created some of the toughest, most memorable female action heroes in cinematic history. Now, Besson directs Scarlett Johansson in "Lucy," an action-thriller that tracks a woman accidentally caught in a dark deal who turns the tables on her captors and transforms into a merciless warrior evolved beyond human logic. "Lucy" also stars Academy Award winner Morgan Freeman and is produced by Virginie Besson-Silla for EuropaCorp. Universal Pictures will distribute the movie worldwide, except for France, Benelux and China.



#3 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 29 März 2014 - 08:10

Ein Foto von Scarlett Johansson. Der Trailer wird für kommende Woche versprochen.

#4 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 03 April 2014 - 06:55

Der Trailer:

#5 Waffeleisen

Waffeleisen

    Pyronaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.927 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Eckernförde

Geschrieben 05 April 2014 - 09:05

oha, das sieht ja mächtig aus. Mächtig geil! Eingefügtes Bild

Was nicht in mein Regal passt: Booklooker


#6 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 08 April 2014 - 06:44

Filmstarts.de nennt den 4. September 2014 als deutschen Starttermin. Ich habe das mal in den Threadtitel eingefügt.

#7 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 14 Mai 2014 - 06:42

Ein internationaler Trailer:

#8 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 09 Juni 2014 - 16:05

Ein TV Spot:

#9 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 13 Juni 2014 - 06:31

Ein Poster.

#10 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 19 Juni 2014 - 07:40

Noch ein TV-Spot:

#11 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 10 Juli 2014 - 07:01

Ein Clip:

#12 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 11 Juli 2014 - 07:03

Ein Featurette:

#13 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 12 Juli 2014 - 07:37

Ein Clip:

#14 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 15 Juli 2014 - 07:03

TV-Spot #8: TV-Spot #9:

#15 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 18 Juli 2014 - 07:42

Noch ein Clip.

#16 simifilm

simifilm

    Cinematonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.917 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zürich

Geschrieben 25 Juli 2014 - 13:37

Habe den Film gerade gesehen. Aua. Sehr viel dümmer wird's nicht mehr. Ein Freund von mir hat's gut zusammengefasst: Wie wenn Erich von Däniken Wonder Woman kreiert hätte. Ich möchte noch ergänzen: Dazu ein Schuss 2001-Epigonentum.

Pseudowissenschaftlich verbrämter Esokitsch der übelsten Sorte (dabei beginnt's lustig …).

Signatures sagen nie die Wahrheit.

Filmkritiken und anderes gibt es auf simifilm.ch.

Gedanken rund um Utopie und Film gibt's auf utopia2016.ch.

Alles Wissenswerte zur Utopie im nichtfiktionalen Film gibt es in diesem Buch, alles zum SF-Film in diesem Buch und alles zur literarischen Phantastik in diesem.
 

zfs40cover_klein.jpg ZFS16_Coverkleiner.jpg

  • • (Buch) gerade am lesen:Samuel Butler: «Erewhon»
  • • (Buch) als nächstes geplant:Samuel Butler: «Erewhon Revisited»
  • • (Film) gerade gesehen: «Suicide Squad»
  • • (Film) Neuerwerbung: Filme schaut man im Kino!

#17 Trace

Trace

    Cyberpunk-o-Naut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.259 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Sachsen

Geschrieben 26 Juli 2014 - 15:42

Ach, so ein Mist. Ich hatte mich schon so auf Lucy gefreut. Ich habe gehofft, dass es wie "Das fünfte Element" wird. Ich werde mir den Film aber wohl trotzdem anschauen, wenn dann mal September ist.

#18 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 26 Juli 2014 - 16:12

Ein Freund von mir hat's gut zusammengefasst: Wie wenn Erich von Däniken Wonder Woman kreiert hätte.


Meine erste Assoziation beim Trailer ging mehr in Richtung "Nikita" oder "Dark Angel". Eher nicht so die Richtung?

Bearbeitet von Gallagher, 26 Juli 2014 - 16:13.

  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#19 simifilm

simifilm

    Cinematonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.917 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zürich

Geschrieben 26 Juli 2014 - 16:36


Meine erste Assoziation beim Trailer ging mehr in Richtung "Nikita" oder "Dark Angel". Eher nicht so die Richtung?


Der Anfang geht schon in die Richtung, aber dann meint Besson leider, dass er etwas à la 2001 machen müsste. Damit greift aber sowohl intellektuell als auch ästhetisch ein paar Etagen zu hoch. Das Ergebnis ist idiotischer Esoterikkitsch, der auch noch meint, er wäre tiefsinnig. Was Morgan Freeman in seiner Rolle als Biologieprofessor (oder so etwas) zum Thema Evolution erzählt, ist haarsträubender Unsinn. Und warum man zu Telekinese, Telepathie und noch diversem anderen fähig sein soll, wenn man mehr als 10 Prozent seiner Hirnkapazität nutzen kann, verstehe ich nach wie vor nicht (ja, das wäre alle egal, wenn Lucy nicht mehr sein wollte als ein simpler Actionfilm. Da das Ganze aber unglaublich bedeutungsschwanger ist, wird's zu einem echten Problem).

Bearbeitet von simifilm, 26 Juli 2014 - 16:47.

Signatures sagen nie die Wahrheit.

Filmkritiken und anderes gibt es auf simifilm.ch.

Gedanken rund um Utopie und Film gibt's auf utopia2016.ch.

Alles Wissenswerte zur Utopie im nichtfiktionalen Film gibt es in diesem Buch, alles zum SF-Film in diesem Buch und alles zur literarischen Phantastik in diesem.
 

zfs40cover_klein.jpg ZFS16_Coverkleiner.jpg

  • • (Buch) gerade am lesen:Samuel Butler: «Erewhon»
  • • (Buch) als nächstes geplant:Samuel Butler: «Erewhon Revisited»
  • • (Film) gerade gesehen: «Suicide Squad»
  • • (Film) Neuerwerbung: Filme schaut man im Kino!

#20 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 26 Juli 2014 - 16:40

Und warum man zu Telekinese, Telepathie und noch diversem anderen fähig sein soll, wenn man mehr als 10 Prozent seiner Hirnkapazität nutzen kann, verstehe ich nach wie vor nicht


Ach so, sag doch gleich, daß das eine Parodie auf "Limitless" sein sollte... Eingefügtes Bild
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#21 simifilm

simifilm

    Cinematonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.917 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zürich

Geschrieben 26 Juli 2014 - 16:42


Ach so, sag doch gleich, daß das eine Parodie auf "Limitless" sein sollte... Eingefügtes Bild


Leider keine Parodie, sondern bitterer Ernst.

Signatures sagen nie die Wahrheit.

Filmkritiken und anderes gibt es auf simifilm.ch.

Gedanken rund um Utopie und Film gibt's auf utopia2016.ch.

Alles Wissenswerte zur Utopie im nichtfiktionalen Film gibt es in diesem Buch, alles zum SF-Film in diesem Buch und alles zur literarischen Phantastik in diesem.
 

zfs40cover_klein.jpg ZFS16_Coverkleiner.jpg

  • • (Buch) gerade am lesen:Samuel Butler: «Erewhon»
  • • (Buch) als nächstes geplant:Samuel Butler: «Erewhon Revisited»
  • • (Film) gerade gesehen: «Suicide Squad»
  • • (Film) Neuerwerbung: Filme schaut man im Kino!

#22 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 28 Juli 2014 - 18:36

http://www.rottentom...om/m/lucy_2014/

Die Gesamtwertung liegt 57%. Ich werde ihn mir trotzdem ansehen.

"Tiefsinn"-Science-Fiction scheinen momentan wieder gefragt zu sein. Ein Melancholia, Another Earth oder Inception erwarte ich allerdings nicht.

@simifilm
Kann das sein, dass Du ein Gegner der Esoterik bist?

#23 simifilm

simifilm

    Cinematonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.917 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zürich

Geschrieben 29 Juli 2014 - 07:19

Kann das sein, dass Du ein Gegner der Esoterik bist?


Ein Gegner der Esoterik? Keine Ahnung. Ich habe eine Abneigung gegen Hirnlosigkeit und kitschige Poesiealbumweisheiten, die sich den Anschein von Tiefsinn geben. Beides ist in meiner Erfahrung im Bereich der Esoterik oft anzutreffen. Macht mich das zum Gegner?

Signatures sagen nie die Wahrheit.

Filmkritiken und anderes gibt es auf simifilm.ch.

Gedanken rund um Utopie und Film gibt's auf utopia2016.ch.

Alles Wissenswerte zur Utopie im nichtfiktionalen Film gibt es in diesem Buch, alles zum SF-Film in diesem Buch und alles zur literarischen Phantastik in diesem.
 

zfs40cover_klein.jpg ZFS16_Coverkleiner.jpg

  • • (Buch) gerade am lesen:Samuel Butler: «Erewhon»
  • • (Buch) als nächstes geplant:Samuel Butler: «Erewhon Revisited»
  • • (Film) gerade gesehen: «Suicide Squad»
  • • (Film) Neuerwerbung: Filme schaut man im Kino!

#24 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 29 Juli 2014 - 09:12

Aber was ist Weisheit, was Tiefsinn? Letztendlich spielt ja auch immer der Kontext eine große Rolle. Besson ist bekannt für seine comic-haften Plots - vielleicht ist der (von mir ungesehene) Film ja in diesem Kontext v.a. zu sehen? Sozusagen eine Hommage an franz. Comics aux Tardi, Bilal & Jodorowsky, oder auch franz. Zeichentrick au Laloux.

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#25 simifilm

simifilm

    Cinematonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.917 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zürich

Geschrieben 29 Juli 2014 - 09:20

Aber was ist Weisheit, was Tiefsinn? Letztendlich spielt ja auch immer der Kontext eine große Rolle. Besson ist bekannt für seine comic-haften Plots - vielleicht ist der (von mir ungesehene) Film ja in diesem Kontext v.a. zu sehen?


Im Film selbst kann ich nichts Entsprechendes entdecken und Aussagen von Besson selbst (z.B. hier) unterstützen das auch nicht.

Signatures sagen nie die Wahrheit.

Filmkritiken und anderes gibt es auf simifilm.ch.

Gedanken rund um Utopie und Film gibt's auf utopia2016.ch.

Alles Wissenswerte zur Utopie im nichtfiktionalen Film gibt es in diesem Buch, alles zum SF-Film in diesem Buch und alles zur literarischen Phantastik in diesem.
 

zfs40cover_klein.jpg ZFS16_Coverkleiner.jpg

  • • (Buch) gerade am lesen:Samuel Butler: «Erewhon»
  • • (Buch) als nächstes geplant:Samuel Butler: «Erewhon Revisited»
  • • (Film) gerade gesehen: «Suicide Squad»
  • • (Film) Neuerwerbung: Filme schaut man im Kino!

#26 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 17 August 2014 - 21:37

Mir gefiel der Film gut. Wie ich schon dachte: Eine Menge franz. Comic & SF-Filmerei drin, inkl. eine Unmenge Zitate von nicht-franz. oder nicht-genre Filmen. V.a. aber ist er Bessons ultimale Ode an das "mächtige Mädchen" - in einer Reihe mit Léon, Nikita, 5. Element, Angela & Jeanne d' Arc.

Wenn man seinen als SF-Fan geübten SOD* einschaltet, und Bessons Art ein wenig mag, gefällt der Film ziemlich.

Ich sehe mir jetzt noch mal Grenzenlos (oder wieimmer er auf dt. hieß) mit Bradley Cooper auf DVD an; dann schreibe ich ein wenig mehr zu den beiden.

Auf jeden Fall ein Kandidat für ein 2. Ansehen im Kino. Und das geschieht selten in meinem Fall. (Zuletzt mehrfach bei Gravity, aber der ist vor 2 Wochen nun doch endlich auch in Berlin abgesetzt worden. Eingefügtes Bild)

(* "suspension of disbelief", also das Schlucken einiger dorniger Prämissen, um in den Geist der Zukunfstvision besser einzutauchen)

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#27 simifilm

simifilm

    Cinematonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.917 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zürich

Geschrieben 18 August 2014 - 07:19

Wenn man seinen als SF-Fan geübten SOD* einschaltet, und Bessons Art ein wenig mag, gefällt der Film ziemlich.


Suspension of disbelief ist nichts SF-spezifisches, sondern vielmehr Grundvoraussetzung für die Rezeption jeder Art von Fiktion. Sie sollte auch nicht mit dem Ausschalten jeglichen Denkens verwechselt werden.

Signatures sagen nie die Wahrheit.

Filmkritiken und anderes gibt es auf simifilm.ch.

Gedanken rund um Utopie und Film gibt's auf utopia2016.ch.

Alles Wissenswerte zur Utopie im nichtfiktionalen Film gibt es in diesem Buch, alles zum SF-Film in diesem Buch und alles zur literarischen Phantastik in diesem.
 

zfs40cover_klein.jpg ZFS16_Coverkleiner.jpg

  • • (Buch) gerade am lesen:Samuel Butler: «Erewhon»
  • • (Buch) als nächstes geplant:Samuel Butler: «Erewhon Revisited»
  • • (Film) gerade gesehen: «Suicide Squad»
  • • (Film) Neuerwerbung: Filme schaut man im Kino!

#28 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 18 August 2014 - 07:38

(Was ich nicht getan habe. Mehr später...)

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#29 Enthymonaut

Enthymonaut

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 48 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 18 August 2014 - 11:29

ich fand den film sehr schön

#30 Jakob

Jakob

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 18 August 2014 - 14:43

Hm, da reichen mir leider die Trailer und die Handlungszusammenfassung auf Wikipedia, um stark zu mutmaßen, dass ich da in meinem Urteil mit Simi mitgehen würde. Sieht nach einem Film aus der Ideenwelt von Matrix aus, will sagen: esoterischer Quark.
"If the ideology you read is invisible to you, it usually means that it’s your ideology, by and large."

R. Scott Bakker

"We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?" - Zapp Brannigan in Futurama

Verlag das Beben
Otherland-Buchhandlung
Schlotzen & Kloben
Blog
  • • (Buch) gerade am lesen:Zachary Jernigan, No Return/James Tiptree Jr., Zu einem Preis
  • • (Buch) als nächstes geplant:Samuel R. Delany, Dunkle Reflexionen/Thomas Ziegler, Sardor - Der Flieger des Kaisers
  • • (Buch) Neuerwerbung: Julie Phillips, James Tiptree Jr. (Biographie)
  • • (Film) gerade gesehen: Oblivion
  • • (Film) als nächstes geplant: Star Trek Into Darkness
  • • (Film) Neuerwerbung: American Horror Story (Serie)



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0