Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Internet Explorer 11 - The Anime

Internet Explorer 11 Anime Microsoft Singapore Anime Festival Asia Inori Aizawa OS-Tan-Meme

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Ming der Grausame

Ming der Grausame

    Evil Ruler of Mongo

  • Ehrenmitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.610 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Brüssel

Geschrieben 07 November 2013 - 15:38

http://www.youtube.com/watch?v=f9Jl6HlX3bM

OS-Tan-Meme@Facebook: Inori Aizawa
„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“

Buck Rogers

#The World from the nefarious Ming the Merciless
  • • (Buch) gerade am lesen:Ian McDonald - Chaga oder das Ufer der Evolution
  • • (Buch) als nächstes geplant:Ian McDonald - Narrenopfer
  • • (Buch) Neuerwerbung: Steffen Mau, Thomas Lux & Linus Westheuser - Triggerpunkte: Konsens und Konflikt in der Gegenwartsgesellschaft
  • • (Film) gerade gesehen: These Final Hours
  • • (Film) als nächstes geplant: The Trouble with Being Born
  • • (Film) Neuerwerbung: Diabolik - Das Verbrechen hat einen neuen Namen

#2 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 07 November 2013 - 20:52

Ich dachte erst, dass das nur ein mmh ... Fanprojekt oder sowas wäre, aber das ist ja tatsächlich ein Werbespot für eine kürzlich erschienene Version des Windows Explorers 11 (die Inori-Edition). Krass Eingefügtes Bild Was es nicht alles gibt ...

Hier hab ich einen schönen Artikel dazu bei der Seite winfuture.de gefunden. Meine Lieblingsstelle daraus ist folgende:

Das Video thematisiert Aizawas Verwandlung von einem unbeholfenen Mädchen zu einer toughen und wehrhaften Kämpferin. Ihre Hintergrundgeschichte steht somit auch symbolisch für den Wandel des Internet Explorers zu einem Browser, der moderner und leistungsfähiger ist, als gemeinhin angenommen wird.

So heißt es in Aizawas offiziellem Facebook-Profil: "Als ich jünger war, war ich ein ungeschicktes, langsames und peinliches Mädchen. [...]"

Darf ich daraus schließen, dass die früheren Versionen des IE auch ungeschickt, langsam und peinlich waren Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Seti, 07 November 2013 - 20:53.

"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle




Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Internet Explorer 11, Anime, Microsoft Singapore, Anime Festival Asia, Inori Aizawa, OS-Tan-Meme

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0