Zum Inhalt wechseln


Foto

Need for Speed (Breaking Bad)


Eine Antwort in diesem Thema

#1 Henrik Fisch

Henrik Fisch

    Soeinnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:83043 Bad Aibling

Geschrieben 15 Januar 2014 - 20:30

Echt? Einen eigenen Thread für diese absehbare Spieler-Abzocke? Echt? Ja, doch, ganz genau. Ich bin ja nun selber begeisterter Video-Spieler, wobei aber das »Rennspiel«-Genre eher nicht meines ist. Deswegen habe ich bei den ersten Ankündigungen über die Verfilmung der Videospiel-Serie »Need for Speed« auch erst genau das gedacht: Videospieler-Abzocke. Ja, bis dann folgendes passierte. Bis ich nämlich anfing die Serie »Breaking Bad« zu sehen. Ehrlich gesagt wäre mir diese TV Show nie aufgefallen, wenn nicht unser allseits beliebter »Für Abgehobene«-Sender arte die Serie gebracht hätte. Da ich stolzer Besitzer eines »lovefilm«-Online-Abos und einer PlayStation 3 bin - und ich deswegen übrigens jetzt auch mal »Voyager« komplett sehen durfte - habe ich mir das Ganze natürlich auf lovefilm angesehen. Ja, von Anfang bis Ende. Und dann gleich noch einmal mit meiner Freundin (wir sind noch mitten drin). Und vermutlich werde ich mir die Serie sogar auf DVD kaufen. So gut gefällt mir diese. Es gibt eine ganze Menge interessanter Figuren in der Serie. Neben »Heisenberg« natürlich »Walter Junior«, »Hank«, »Gomie«, »Gus« und »Mike« und »Saul« (!) ... und ich habe da bestimmt noch so einige vergessen. Beim zweiten mal sehen gefiel mir sogar seine Ehefrau saugut. Und natürlich den überragenden »Jesse Pinkman« gespielt von Aaron Paul. Meine Fresse, habe ich den Charakter ins Herz geschlossen. Dementsprechend traurig war ich, als die Serie beendet war. Und dementsprechend happy war ich, dass ...
Spoiler
Sodele. Was sehe ich also wer die Hauptrolle in »Need for Speed« spielt? Genau! Aaron Paul. Und wie ist der Charakter angelegt? Genau so wie Jesse Pinkman. Seit dieser Erkenntnis ist im März »Need for Speed« für mich eine Pflichtveranstaltung. Und übrigens auch das Bibel-Drama »Exodus« von Ridley Scott, das später in diesem Jahr ins Kino kommt. Da spielt Herr Paul nämlich auch eine Hauptrolle. Gut, aber einen Ridley-Scott-Film hätte ich mir sowieso angesehen. Egal worum es geht und egal wer da mitspielt. Bis dennen, Henrik

Bearbeitet von Henrik Fisch, 15 Januar 2014 - 20:31.

Gerade fertig gelesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Himmelsjäger"
Gerade am Lesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Sternenflüge"
Gerade gesehen
Serie "Mad Men"

#2 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 16 Januar 2014 - 07:58

Da Need for Speed keine phantastischen Elemente hat, habe ich den Thread mal unter Sonstiges verschoben. Hier ist er gut aufgehoben, und hier darf auch gerne über den Film, den Hauptdarsteller und alles andere diskutiert werden.



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0