Zum Inhalt wechseln


Foto

Sigam Agelon als ebook!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 03 April 2014 - 12:36

Wie ist es, wenn mal der Böse der Held ist?
Aufbauend auf dem Rex-Corda-Nova Roman "Feind der FAMILIE" konzipierte ich die 12teilige Romanserie "Sigam Agelon", der die Abenteuer des bösen Gegenspielers von Rex Corda - allerdings vor ihrem Zusammentreffen - schildert. Und wenn der Böse die Hauptperson ist, kann das Gute auch nicht richtig siegen, oder?
Band 1 ist jedenfalls jetzt bei amazon als ebook online. Erzittert!
http://www.amazon.de/dp/B00JFGB3FQ

Eingefügtes Bild

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#2 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 03 April 2014 - 18:00

@ Diboo: Ich hab das Thema von "Neuerscheinungslesezirkel" zu den "Neuerscheinungen" verschoben. Da sollte es doch ursprünglich bestimmt auch hin, oder?

"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle


#3 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 03 April 2014 - 19:01

Das stimmt, da habe ich mich verklickt. Danke!

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0