Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich lese gerade Atlan ...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
65 Antworten in diesem Thema

#61 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 26 April 2015 - 17:05

Klackton ist natürlich Kult. Schade das Ernst nicht mehr Planetenromane mit ihm geschrieben hat. Wobei die teilweise schon sehr klamaukig waren. In irgendeinem Jubiläumsband müsste aber noch eine Kurzgeschichte erschienen sein...


"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#62 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 26 April 2015 - 19:05

Lest Ihr hier aus alten Romanen? Neue gibt es ja leider nicht. Mit Atlan kam ich in die PR-Welt, ohne Atlan ist PR nur halb so schön!

Mittlerweile ist Atlan doch wieder in der EA aufgetaucht. Oder ist er schon wieder weg? :blink:


πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#63 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.270 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 26 April 2015 - 19:32

Hallo, MoiN! Liest Du den neuen PR-Zyklus? Da hat es doch gleich am Anfang eine Trennung gegeben.

 

Spoiler


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#64 Tiff

Tiff

    Laionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.511 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 26 April 2015 - 19:37

Klackton ist natürlich Kult. Schade das Ernst nicht mehr Planetenromane mit ihm geschrieben hat. Wobei die teilweise schon sehr klamaukig waren. In irgendeinem Jubiläumsband müsste aber noch eine Kurzgeschichte erschienen sein...

 

Mittlerweile ist Atlan doch wieder in der EA aufgetaucht. Oder ist er schon wieder weg? :blink:

 

Hallo, MoiN! Liest Du den neuen PR-Zyklus? Da hat es doch gleich am Anfang eine Trennung gegeben.

 

Holt euch doch einfach mal Atlan-26, das erste Walty-Klackton-Abenteuer, oder sonst einen Atlan-Roman, damit ich hier nicht der einzige bin, der auch mal wirklich was liest. ;)



#65 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 26 April 2015 - 23:06

Hallo, MoiN! Liest Du den neuen PR-Zyklus? Da hat es doch gleich am Anfang eine Trennung gegeben.

 

Jein. Ich schnupper nur hin und wieder in die Lesepröbchen, und bei 2800 war da die Rede von "Häuptling Silberhaar". Da dachte ich, der Gute ist wieder da.

 

War er nicht füher mal "Jenseits der Materiequellen" verschollen? Scheint irgendwie sein Schicksal zu werden, wie auf dem Verschiebebahnhof... :bighlaugh:


πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#66 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.270 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 26 April 2015 - 23:33

Ja, war er und Verschiebebahnhof passt und gefällt mir absolut überhaupt und gar nicht! :streit:


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0