Zum Inhalt wechseln


Foto

PROLL OUT auf DVD & BluRay


3 Antworten in diesem Thema

#1 Jumperman

Jumperman

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 14 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 16 Juni 2014 - 17:06

Da schaue ich mal wieder hier im Forum vorbei und mir fällt auf, dass ich hier ja noch gar nicht drauf hingewiesen habe!

Mein Animationsfilm "Proll Out", auf den ich hier schon ein paar mal hingewiesen habe, ist seit kurzem auf DVD und BluRay erhältlich. Ist vielleicht interessant für die, die es letztes Jahr nicht zu einer der Kinovorführungen geschafft haben.

Eingefügtes Bild

Trailer zu DVD & BluRay

Inhalt:
Quiqueck & Hämat, zwei typische arschfaule Aliens, sind mit ihrer fliegenden Untertasse im Orbit der Erde stationiert, um die Menschheit zu beobachten. Eines Tages werden sie von den kampflustigen Prollianern angegriffen und eine wahnsinnige, actiongeladene Schlacht in der Umlaufbahn beginnt!

Mehr Videos, sowie ausführliche MakingOfs zum Film gibts im YouTube-Kanal!

Infos zur DVD & BluRay: proll-out.de/dvd/

#2 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 16 Juni 2014 - 19:55

Danke, schon bestellt.
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#3 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 29 Juni 2014 - 11:55

Gesehen und für gut befunden. Okay, ich bin ehrlich: ich konnte nicht über wirklich alle Witze lachen, aber insbesondere die vielen Anspielungen auf SF-Klassiker (incl. "Wilhelm"-Scream) haben mir gut gefallen. Mein persönliches Highlight war der verstümmelt ankommende Hilferuf ans Hauptquartier :rofl: ... Und Santiago Ziesmer ist eine Bereicherung für JEDES Projekt!

Größten Respekt aber dir, lieber Thomas, für diese gelungene (Beinahe-)One-Man-Show!

Bearbeitet von Gallagher, 29 Juni 2014 - 11:55.

  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#4 Jumperman

Jumperman

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 14 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 28 Juli 2014 - 17:57

Vielleicht interessierts wen:

Mein mehrfach ausgezeichneter Animationsfilm ROLLYGEDDON aus dem Jahr 2007 ist nun zum ersten mal in voller Qualität auf YouTube zu sehen. Komplett, ungeschnitten und Remastered.

Story:
Ein riesiger Asteroid steuert geradewegs auf die Erde zu und droht die Menschheit zu vernichten. Durch einen unglücklichen Zufall ist der kleine Rolly derjenige, der nun mit einem Raumschiff und einem Sprengkörper bewaffnet zu dem Felsbrocken aus dem All fliegen, ihn in die Luft jagen und somit die Menschheit retten soll. Doch während seiner Mission geht leider etwas gewaltig schief und Rolly begeht einen folgenschweren Fehler. Ist unser Planet noch zu retten?

ROLLYGEDDON auf YouTube

Der Film beinhaltet neben Comedy- und Katastrophen- auch ScienceFiction-Elemente. Erwartet von dem Filmchen aber nicht zu viel, der hat inzwischen auch schon seine Jährchen auf dem Buckel! Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Jumperman, 28 Juli 2014 - 17:59.




Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0