Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Die Terranauten abzugeben


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Ulrich

Ulrich

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.742 Beiträge

Geschrieben 21 Juli 2014 - 13:11

Ich habe die 99 Hefte plus alle damaligen Taschenbücher abzugeben. Es ist nicht die Neuauflage aus dem Mohlberg Verlag, sondern die von Bastei Lübbe. Ich hatte die Sammlung letztes Jahr bei ebay ersteigert und kann sie jetzt nicht mehr gebrauchen. Die Hefte sind einzeln in Plastikumschläge gesteckt. Lieb wäre es mir, wenn die Bücher bei mir abgeholt werden (Raum Hannover). Ich kann natürlich auch ein Paket schicken. Schreibt mir per PN, welchen Preis ihr euch vorstellen könnt. Edit: 29.07.14 Hefte und Bücher sind alle weg.

Bearbeitet von Ulrich, 29 Juli 2014 - 15:34.



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0