Zum Inhalt wechseln


Foto

Into the Woods (Bundesstart: 19.2.2015)


3 Antworten in diesem Thema

#1 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 01 August 2014 - 07:28

Disney bringt unter dem Titel Into the Woods einen Grimmschen Märchenmix, Regie führt Rob Marshall. Starttermin in Deutschland ist der 19. Februar 2015, in den USA bereits an Weihnachten.

Filmstarts.de zum Inhalt:

Der Bäcker (James Corden) und seine Frau (Emily Blunt) wünschen sich nichts sehnlicher als ein Kind. Allerdings verhindert ein Fluch der bösen Hexe (Meryl Streep), dass die Frau schwanger werden kann. Um den finsteren Bann aufzuheben, muss das Paar einige knifflige Hindernisse meistern. So führt sie ihr Weg zum Familienglück durch einige an die Märchen der Gebrüder Grimm angelehnte Geschichten: Unter anderem treffen sie auf Rotkäppchen und den listigen Wolf (Johnny Depp), Rapunzel (MacKenzie Mauzy) in ihrer Festung, Cinderella (Anna Kendrick) und ihren Prinzen (Chris Pine) sowie Hans (im Original: Jack) und die Bohnenranke. Ein aufregendes Abenteuer beginnt…


Ein erster Trailer:



#2 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.159 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 24 Juli 2017 - 16:51

Hat jemand diesen Film gesehen?


Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog

#3 Theophagos

Theophagos

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 643 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 24 Juli 2017 - 23:00

Ja, ich habe ihn vor gut einem Jahr gesehen. Ist halt ein Musical-Film aus Märchen-Versatzstücken. Eigentlich mag ich diese Dinger nicht, mir hatte er aber leidlich gut gefallen. Ich habe zwar keine konkreten Erinnerungen mehr daran, meine aber, dass es ein paar hübsche Szenen gab, ein interessantes Ende und eben Emily Blunt (!). Dafür hatte der Film den Musical-Freunden in meiner Clique gar nicht gefallen. Tja, mehr kann ich nicht dazu sagen.


"Cool Fusion? What is 'Cool Fusion'?" - "As Cold Fusion is beyond our grasp, we should reach for something ... less ... cold. Cool Fusion."
- Dr. Karel Lamonte, Atomic Scientist (Top of the Food Chain, Can 1999)
  • (Buch) gerade am lesen:Annick Payne & Jorit Wintjes: Lords of Asia Minor. An Introduction to the Lydians
  • (Buch) als nächstes geplant:Che Guevara: Der Partisanenkrieg
  • • (Buch) Neuerwerbung: Florian Grosser: Theorien der Revolution
  • • (Film) gerade gesehen: Ghost in the Shell (USA 2017, R: Rupert Sanders)
  • • (Film) als nächstes geplant: Onibaba (J 1964, R: Kaneto Shindo)
  • • (Film) Neuerwerbung: Arrival (USA 2016, R: Denis Villeneuve)

#4 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.159 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 24 Juli 2017 - 23:09

Ja, ich habe ihn vor gut einem Jahr gesehen. Ist halt ein Musical-Film aus Märchen-Versatzstücken. Eigentlich mag ich diese Dinger nicht, mir hatte er aber leidlich gut gefallen. Ich habe zwar keine konkreten Erinnerungen mehr daran, meine aber, dass es ein paar hübsche Szenen gab, ein interessantes Ende und eben Emily Blunt (!). Dafür hatte der Film den Musical-Freunden in meiner Clique gar nicht gefallen. Tja, mehr kann ich nicht dazu sagen.

Ah, danke! war überrascht, das der Film hier zwar einen Thread, aber keine Kommentare bekam.

Vielleicht müsste man mal so etwas wagen wie ein Festival der Fastfilmhits.

:aliensmile:


Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0