Zum Inhalt wechseln


Foto

Protestnote und offener Brief an die Forumsbetreiber

viva la revolution!

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
188 Antworten in diesem Thema

#181 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 September 2014 - 18:16

Es reicht aber offensichtlich, sich auf eine Bemerkung eines inkriminierten Forenmitglieds zu beziehen - und diesen auch noch zu zitieren - um gelöscht zu werden.

Wenn du da auf deinen Post zwischen dem Gespamme anspielt, so weißt du natürlich ganz genau, das Valerie das bereits als Versehen bezeichnet hat. Aber das verschweigst du natürlich wieder mal geflissentlich (deine übliche Taktik, leider).

Bearbeitet von MoiN, 09 September 2014 - 18:17.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#182 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 09 September 2014 - 18:18

Natürlich leugnest du bewußt die genauen Hintergründe, und stellst etwas als Fakt dar, was so gar nicht existierte, denn...


Gut, dass du genau dieses Statement des Genossen Bully nochmal hochholst.

Meine Nachfrage nach konkreten Beweisen für diese Behauptungen ist nämlich immer noch nicht beantwortet worden.
Behaupten kann jeder alles Mögliche.

Aber der Holzhammer:

Es wurden vielleicht keine Forenregeln verletzt, dafür aber elementare Regeln des friedlichen Diskutierens und Miteinanders.


bedarf schon etwas mehr. Belastbare Fakten. Sonst ist nämlich ganz schnell "5 aus 33" die "Hälfte".
  • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.

#183 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 September 2014 - 18:19

bedarf schon etwas mehr. Belastbare Fakten. Sonst ist nämlich ganz schnell "5 aus 33" die "Hälfte".

Natürlich, wieder knapp vorbei. Der Begriff Höflichkeit und Rücksichtnahme auf andere scheint für dich nicht zu existieren.

Bearbeitet von MoiN, 09 September 2014 - 18:20.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#184 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 09 September 2014 - 18:21

..deine übliche Taktik, leider...


Siehst du, und genau das bezeichne ich als "Verletzung elementarer Regeln des friedlichen Diskutierens und Miteinanders".
Und in der Tat sind diese Spitzen bei dir in fast jedem Post zu finden.

Scheint aber keinen Moderator zu stören.
  • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.

#185 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 September 2014 - 18:23


Siehst du, und genau das bezeichne ich als "Verletzung elementarer Regeln des friedlichen Diskutierens und Miteinanders".
Und in der Tat sind diese Spitzen bei dir in fast jedem Post zu finden.

Scheint aber keinen Moderator zu stören.

Und wieder knapp vorbei. Wieder deine Taktik, den anderen immer mit Halbwahrheiten und ganz unverschämten Lügen diskreditieren zu wollen.

(Aber damit verabschiede ich mich aus diesem Thread. Führt zu rein gar nichts)

Bearbeitet von MoiN, 09 September 2014 - 18:23.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#186 Klaus N. Frick

Klaus N. Frick

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 650 Beiträge

Geschrieben 09 September 2014 - 18:31


Allerdings wurde auch noch nie ein Statement von KNF ohne Ankündigung - einfach so - gelöscht. Geschweige denn eine Reihe von Statements.

Mich würde schon interessieren, was passierte, sollte sich KNF irgendwann mal über "Fichtenmopeds" auslassen. Ich vermute mal - gar nichts. Einen Post von KNF zu löschen - das würden sich die Mods gar nicht erlauben.

Manche sind eben gleicher als gleich.


Ich bin sicher, würde ich so richtig blödsinnige und schlimme Dinge schrieben, würde man mein Posting – zu Recht – auch löschen.

Um es drastischer zu schreiben: In meiner Wohnung dürfte ich ja auch auf den Teppich kacken. In der Wohnung des Forumsbetreibers des SF-Netzwerkes sicher nicht ...

#187 Arl Tratlo

Arl Tratlo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.937 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 09 September 2014 - 18:36

Und wieder knapp vorbei. Wieder deine Taktik, den anderen immer mit Halbwahrheiten und ganz unverschämten Lügen diskreditieren zu wollen.


Besser konntest du meine Aussage:

Siehst du, und genau das bezeichne ich als "Verletzung elementarer Regeln des friedlichen Diskutierens und Miteinanders".
Und in der Tat sind diese Spitzen bei dir in fast jedem Post zu finden.
Scheint aber keinen Moderator zu stören.


nicht bestätigen.

Und solange du solche Aussagen täglich von dir geben kannst, ohne dass ein Moderator eingreift, empfinde ich die Empörung über die "Fichtenmopeds" als bigott.

(Aber damit verabschiede ich mich aus diesem Thread. Führt zu rein gar nichts)


Aber pass auf, wenn du wieder zurückkehrst. Turin liegt auf der Lauer.

Ich bin sicher, würde ich so richtig blödsinnige und schlimme Dinge schrieben, würde man mein Posting – zu Recht – auch löschen.


Die Frage ist eben, ob es sich bei Äusserungen über "Fichtenmopeds" um richtig blödsinnige und schlimme Dinge handelt.
  • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
  • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
  • • (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
  • • (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
  • • (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
  • • (Film) Neuerwerbung: N.a.

#188 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 09 September 2014 - 19:09

@Ming: Simis Beitrag verstößt nicht gegen die Forenregeln, da das Bild unter Creative-Commons-Lizenz steht (vgl. dazu hier)

@Arl: Erst beleidigst du in einer Tour die gesamte Moderatorenschaft (wenn auch geschickt so, dass man dich nicht dafür belangen kann) und dann willst du von uns auch noch Rückendeckung? Von mir wirst du die nicht bekommen - wie im Gegenzug auch MoiN keine Rückendeckung erwarten darf. Mit eurem Kleinkrieg werde ich jedenfalls keine Minute meiner Lebenszeit verschwenden.

-------------------------------------------------------------

Im Übrigen reicht es jetzt:

Da einige Leute anscheinend denken, dass wir hier nichts besseres zu tun haben, als den ganzen Tag Kindergärtner für erwachsene Menschen zu spielen, wird dieser Thread jetzt geschlossen!

"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle


#189 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 09 September 2014 - 19:16

Ich möchte zur Schließung noch ergänzen, dass jeder Versuch, die Diskussion in einem anderen Thread weiterzuführen, zur konsequenten und kommentarlosen Löschung der betreffenden Beiträge führen wird.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0