Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Einschränkung der Schreibrechte


8 Antworten in diesem Thema

#1 Ming der Grausame

Ming der Grausame

    Evil Ruler of Mongo

  • Ehrenmitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.521 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Brüssel

Geschrieben 10 September 2014 - 20:13

Sehe ich das richtig, dass ab jetzt zumindest in manchen Unterforen meine Postings zuerst von einem Moderator freigegeben werden müssen?
„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“

Buck Rogers

#The World from the nefarious Ming the Merciless
  • (Buch) gerade am lesen:Ian McDonald - Chaga oder das Ufer der Evolution
  • (Buch) als nächstes geplant:Ian McDonald - Narrenopfer
  • • (Buch) Neuerwerbung: John J. Mearsheimer - How States Think: The Rationality of Foreign Policy
  • • (Film) gerade gesehen: Gran Turismo
  • • (Film) als nächstes geplant: The Trouble with Being Born
  • • (Film) Neuerwerbung: Diabolik - Das Verbrechen hat einen neuen Namen

#2 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 10 September 2014 - 20:27

Ja. Ich habe dir dazu gerade eine PM geschrieben.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#3 Ming der Grausame

Ming der Grausame

    Evil Ruler of Mongo

  • Ehrenmitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.521 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Brüssel

Geschrieben 10 September 2014 - 20:53

Meine Antwort darauf darf ruhig jeder gerne erfahren. Du darfst gerne dein Quoting entfernen, falls du es wünschst.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

ich setze dich hiermit in Kenntnis, dass die SFN-Moderatoren aufgrund deines massiv provokativen und uneinsichtigen Verhaltens in den letzten Tagen beschlossen haben, deine Postingmöglichkeiten einzuschränken.


Das ist mir längst bekannt. Im Verlagsforum waren sie wenigstens so korrekt, es wenigstens vorher allgemein bekannt zu machen. Aber so viel Anstand eurerseits scheint zu viel verlangt zu sein. Im Übrigem ist Einsicht ein analytisch-synthetischer Erkenntnisprozesses, der nur stattfinden kann, wenn man sich eines Fehler bewusst ist. Ihr werdet mich nicht davon überzeugen, dass eine Zeichenfolge, das kein Wort einer natürlichen Sprache mit einer eigenständigen Bedeutung ist, eine Vulgarität oder Obszönität sein kann. Die deutsche Rechtsordnung definiert eine Vulgarität oder Obszönität als etwas, das mit einer abwertenden Bedeutung besetzt ist und auf diese Weise beleidigend oder herabsetzend sein kann. Eine Zeichenfolge, die überhaupt keine Bedeutung hat, ist folglich keine Vulgarität oder gar eine Obszönität. Ich mag kein Jurist sein, schließlich habe ich nur das erste Staatsexamen abgelegt, aber ich verstehe darüber genug, um zu wissen, dass ihr diesbezüglich die Forenregeln definitiv überstrapaziert. Ich werde einfach die 30 Tage abwarten und erst dann entscheiden, ob ich überhaupt bei euch noch mitmachen will.
„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“

Buck Rogers

#The World from the nefarious Ming the Merciless
  • (Buch) gerade am lesen:Ian McDonald - Chaga oder das Ufer der Evolution
  • (Buch) als nächstes geplant:Ian McDonald - Narrenopfer
  • • (Buch) Neuerwerbung: John J. Mearsheimer - How States Think: The Rationality of Foreign Policy
  • • (Film) gerade gesehen: Gran Turismo
  • • (Film) als nächstes geplant: The Trouble with Being Born
  • • (Film) Neuerwerbung: Diabolik - Das Verbrechen hat einen neuen Namen

#4 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 10 September 2014 - 21:06

(Es wurde vorher allgemein bekannt gegeben - s. Portal. Und bitte jetzt keine weitere Rechthaberei-Orgie hier - meine Bitte an alle.)

Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 10 September 2014 - 21:07.

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#5 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 10 September 2014 - 21:10

Wir hatten auch vor das öffentlich zu machen (wir haben doch auch deine diesbezügliche Nachfrage hier freigeschaltet, oder?). Allerdings wollten wir erst dich davon in Kenntnis setzen, bevor wir es verkünden. Es konnte ja keiner ahnen, dass du just in jenem Moment online gewesen und uns zuvorgekommen bist.

Also, um es auch hier offiziell zu machen:

Aufgrund massiver Provokationen in den letzten Tagen, die selbst nach mehrfacher Aufforderung durch die Moderatoren nicht unterlassen wurden, werden die nächsten dreißig Tage die Beiträge von Ming der Grausame erst von einem Moderator geprüft, bevor sie im Forum erscheinen.

"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle


#6 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.086 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 10 September 2014 - 21:34

ja, nun verstehe ich erst wirklich, warum Ming Bilder postet, auf dem küssende Tiere stehen und "Gott hasst Dich".

Elfenwerk meint dasselbe.
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog

#7 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.791 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 10 September 2014 - 21:59

Danke, Ming! Mit Deiner Antwort hast Du gezeigt, dass die Entscheidung der Moderatoren gerechtfertigt war. Gruß Ralf

Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:K. Abelmann, D. Max, H. Skai (Hg.) "wie der PUNK nach hannover kam"
  • (Buch) als nächstes geplant:Emil Sandt "Cavete!"; B. Kellermann "Der Tunnel"

#8 Kaffee-Charly †

Kaffee-Charly †

    ---

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.722 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 10 September 2014 - 22:34

(...)
dass die Entscheidung der Moderatoren gerechtfertigt war.

Gruß
Ralf

Volle Zustimmung.
(Hab' mich schon ernsthaft gefragt, wie lange sich die Moderatoren diese Unverschämtheit noch gefallen lassen.)

Liebe Mods: Gute Entscheidung! Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Kaffee-Charly

#9 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 12 September 2014 - 00:41

Volle Zustimmung.
(Hab' mich schon ernsthaft gefragt, wie lange sich die Moderatoren diese Unverschämtheit noch gefallen lassen.)

Liebe Mods: Gute Entscheidung! Eingefügtes Bild


Dito Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild.



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0