Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Filmdatenbank


17 Antworten in diesem Thema

#1 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 26 Oktober 2004 - 18:06

Ich hatte ja früher oft Probleme, da ich mir mit Felsi einen PC teilte. Jetzt sitz ich hier an meinem eigenen neuen Online-Rechner und immer noch Stress! Folgende Problemkette:Ich bin aufm Forum. Dann klick ich auf "Filmdatenbank", um mal wieder einen Streifen zu rezensieren.Hier muss ich mich plötzlich neu einloggen.Und sobald ich eben dies versuche, werde ich wieder eingeloggt aufs Forum geschleudert.So geht das immer und immer wieder...Kann man da was machen, lieber Shining? An mir darfs eigentlich nich liegen. ;)

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#2 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 27 Oktober 2004 - 07:07

1) Mit welcher url gehst du auf das forum ?2) Mit welcher url gehst du auf die filmdatenbank ?3) Hast du im browser cookies erlaubt ?4) Hast du im browser cookies für die ganze domain scifinet.org erlaubt und nicht nur für www.scifinet.org ?5) Welcher Brower ?
Ad Astra !
SHINING

#3 Gast_Guest_*

Gast_Guest_*
  • Guests

Geschrieben 27 Oktober 2004 - 16:23

1) www.scifiboard.de?2) per hyperlink...äh...in der leiste oben3) ja. zwar war erst der schutz von mcaffee drin, aber auch nachdem der raus war, gings noch nich.4) alles zugelassen.5) Iexplorer 6.

#4 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 27 Oktober 2004 - 16:24

Ups. Das war mein Fehler mit dem Einloggen (davon abgesehn, dass er immer mal wieder ausloggt.)

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#5 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 27 Oktober 2004 - 17:05

Sogar wenn ich von meinen persönlichen Einstellungen auf Forum klicke, bin ich ausgeloggt! Ich glaub, es liegt an der Leiste ganz oben.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#6 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 28 Oktober 2004 - 13:14

Geht eigentlich jemand von Euch von seinen Favoriten direkt zu 'Neue Beiträge'?Klasse, wenn es funktioniert, im Moment klappt es allerdings nicht bei mir. Seite ja, aber keine Neuen Beiträge, nur auf Umweg.Das Problem von Jueps kenne ich auch, ich weiß aber nicht, was am schnellsten hilft. Ich habe einfach rumprobiert und den Monitor beschimpft, dann klappte es irgendwann... ;)

#7 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 28 Oktober 2004 - 14:56

Du blöde Flimmerkiste, verdammte Bildröhre, du!

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#8 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.301 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 28 Oktober 2004 - 15:15

...Geht eigentlich jemand von Euch von seinen Favoriten direkt zu 'Neue Beiträge'? Klasse, wenn es funktioniert, im Moment klappt es allerdings nicht bei mir. Seite ja, aber keine Neuen Beiträge, nur auf Umweg....

Im Firefox 0.8-Lesezeichen funktionierts http://www.scifinet....&CODE=getactive Gruß Thomas

Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria

Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/

Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta

Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/


#9 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 28 Oktober 2004 - 15:30

Tja, aber ich würd ja schon gern bei der Filmdatenbank mitmachen...

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#10 Werner

Werner

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 364 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 28 Oktober 2004 - 16:12

Schmeiss doch mal dein Cookie weg und lass ein neues erstellen.Vielleicht steht da ja Schrott drin, der die Probleme verursacht.Werner

#11 Werner

Werner

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 364 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 28 Oktober 2004 - 16:19

1) www.scifiboard.de?

Daran könnts liegen. Geh doch mal mit http://www.scifinet.org/ ins Forum, log dich ein und geh danach über den Link zur Film-DB. Zur Erklärung: Unterschiedliche URLS benutzen unterschiedliche Cookies. Wenn du mit http://www.scifiboard.de/ ins Forum gehst und dich einloggst, dann aber über den Link in der Leiste oben zur Film-DB gehst, dann führt dich das zu http://www.scifinet.org/ - und das berücksichtigt das Cookie von der ursprünglichen Seite nicht, eben weil die URL anders ist. Werner

#12 Werner

Werner

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 364 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 28 Oktober 2004 - 16:21

Geht eigentlich jemand von Euch von seinen Favoriten direkt zu 'Neue Beiträge'? Klasse, wenn es funktioniert, im Moment klappt es allerdings nicht bei mir. Seite ja, aber keine Neuen Beiträge, nur auf Umweg.

Geht auch im IE http://www.scifinet....rch&CODE=getnew

#13 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 29 Oktober 2004 - 09:59

Hmm. Es liegt aber alles auf scifinet.org. Aber vielleicht liegt es daran, dass scifiboard.de scifinet.org in einem frame öffnet. Und das ist eine fremde Seite, die ein cookie ablegen möchte. Das lassen manche Browser nicht zu.Es sollte aber (teoretisch :D) funktionieren, wenn man im Browser scifinet.org explizit alle rechte gibt.
Ad Astra !
SHINING

#14 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 29 Oktober 2004 - 13:08

Hey ya!mit scifiboard.org klappts! Prima!

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#15 Werner

Werner

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 364 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 29 Oktober 2004 - 13:12

Na bitte, geht doch.Jetzt musst dus nur noch in den Chat schaffen ohne dauernd rauszufliegen. ;)

#16 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 29 Oktober 2004 - 13:14

Jetzt musst dus nur noch in den Chat schaffen ohne dauernd rauszufliegen.  ;)

wenn Du ihn auch dauernd erschreckst *duck-und-weg*
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#17 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 29 Oktober 2004 - 23:49

Ach, in den Chat hab ichs noch nie reingeschafft.Aber alle vorherigen Cookie-Probleme ham sich mit dem .org gelöst.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#18 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 31 Oktober 2004 - 17:02

Eine kleine Frage an dieser Stelle: Arbeitet eigentlich außer mir auch jemand stetig an der Datenbank?

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«




Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0