Zum Inhalt wechseln


Foto

Anlegen neuer Verlage möglich


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.301 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 18 März 2005 - 12:54

Ab sofort ist es Benutzern mit Userstatus >2 möglich das Eingabeformular für Verlage zu nuzen.
Erreichbar unter dem Hauptmenü "Neu-Eingabe".

Die Hilfepoints bei den Feldbeschreibungen sollten bei der Eingabe behilflich sein. Die Übersicht über die eingegebenen Verlage ist über das entsprechende Seitenmenü zu erreichen oder über die Datenbankstartseite.

Somit ist mit der Neueingabe, Änderung bestehender Verlag und Verknüpfung von Verlagen mit Verlagsreihen mal eine durchgehende Schiene gelegt. Damit sie vollständig ist werde ich als nächstes noch die Eingabe und Änderung von Verlagsreihen erstellen.

Damit geht dann Sonntag unser 2 Bestandjahr zu Ende und wir gehen mit Zuversicht in das nächste Jahr.

Hinweis:
das Formular ist natürlich noch Beta und bedarf eines Praxistests - sollte jemand Userstatus 2 zum Testen brauchen/wünschen - ein kurzes Mail über Kontakte oder ein Post im Forum genügt. Die bisherigen Tester haben den Status ohnehin.

Gruß
Thomas

Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria

Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/

Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta

Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0