Urteil: WOW! Dieser Stil erscheint mir völlig neu! Die Optik wirkt einerseits schmutzig, aber auch abgefahren comichaft, die Special Effects fand ich erst komisch, weil neuartig, im Endeffekt aber super.
Und die großartige Alexis Bledel ist endlich mal in einem Kinofilm zu sehen....
Nachtrag
Übrigens, ich habe jetzt auch ENDLICH mal den Trailer zu Fantastic Four geguckt. :lookaround:
Urteil: Cool! Ich freue mich sehr, Julian McMahon (der Arzt aus Nip/Tuck) als Bösewicht zu sehen. Und was an Action und Effektschlacht gezeigt wird, scheint mir zwar nicht maßstabssetzend, aber für einen guten Blockbuster allemal gut.
Wird wirklich ein pompöses Kinoprogramm, jipi.
Nachtrag #02
Übrigens, ich habe jetzt auch ENDLICH mal den Trailer zu A Sound of Thunder geguckt.
Urteil: Oho, wirklich eine spaßige Evolutionsstory. Weiß nicht warum, einige Einstellungen haben mich echt negativ überrascht, zum Beispiel die mit dem T-Rex, so was blödes. Aber manche Szenen des Trailers sahen vielversprechend aus.
Nachtrag #03
Übrigens, ich habe jetzt auch mal den Trailer zu L'Empire des loupes geguckt.
Urteil: Anfangs negativ, da schon wieder ein Gruselthriller mit Reno. Alles in allem dann aber doch okay bis ganz nett, da einige interessante Ausschnitte.
Nachtrag #04
Als verrückter Final-Fantasy-Fanatic wird Advent Children für mich sowieso die Offenbarung. Schaut euch den tollen Trailer an!
PS: Danke, Khanaara!
Bearbeitet von Jueps, 30 March 2005 - 12:55.