Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Wie gefällt Dir die neue Forensoftware?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
79 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wie gefällt Dir die neue Forensoftware? (46 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie gefällt Dir die neue Forensoftware?

  1. Sehr gut! (15 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

  2. Gut. (13 Stimmen [28.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.89%

  3. Ich sehe keinen Unterschied. (1 Stimmen [2.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.22%

  4. Die alte Version gefiel mir besser. (16 Stimmen [35.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 35.56%

Abstimmen

#31 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 12 September 2005 - 13:01

u.a. zeigt jetzt die "Last-10-Liste", links auf der Portalseite, anscheinend wieder nicht ALLE neuen Posts an?! (Z.B. postete ich im "Kanon"-Thread bei "Kino & DVD" - pustekuchen... Wie funktioniert diese Liste denn?)

Auch fehlt (korrigiert mich wenn das hier der falsche Thread dafür ist) anscheinend der :lookaround:-Smiley?!

zu 1) Gute Frage. Diese Liste ist kurz gesagt dämlich (sie zeigt nur neue Threads und nicht neue Beiträge in bestehenden Threads) und wie oben geschrieben reichen wir eine bessere nach.

zu 2) Ja. Der lookaround-smilie fehlt. Ich guck mal, dass ich den wieder einbinde. Wie sah der noch gleich aus?


Jepp. Off-Topic ist raus!

Beitrag anzeigen

Wobei ein wenig schade ist, das 'Wissenschaft' und 'Spekulation' mit einbezogen ist, die finde ich schon etwas 'regulärer'.
Speziell bei 'Wissenschaft' wird sicher auch mal wieder mehr los sein, es hat nur nicht die Kontinuität wie einige andere Foren.

Beitrag anzeigen

Vielleicht kann man das noch ein bisserl differenzieren. Will mal nachsehen.

@all: habt ihr schon ZITAT+ ausprobiert? Das ist wirklich eine pfiffige Sache.

Auch zu empfehlen bei laaaaannngggeeeennn Threads: ÜBERBLICK und THEMA+

Grüße

Holger
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#32 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 12 September 2005 - 13:15

Vielleicht kann man das noch ein bisserl differenzieren. Will mal nachsehen.

Wäre toll, wenn das klappen könnte. Die Zitat+ Funktion ist wirklich eine er besten Neuerungen :coool: . Im Moment grübel ich noch über die roten Anzeigen für 'heißes Thema' und 'keine neuen Antworten', die sporadisch aufleuchten und sich irgendwie nicht zurücksetzen lassen, glaube ich.

#33 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 12 September 2005 - 16:22

So, ein bißchen habe ich schon geguckt. Vorab erst mal an Holger & Markus: großes Kompliment und vielen Dank für Eure Mühe.

Kleinigkeiten werden sich wohl erst bei der täglichen Arbeit zeigen.

Was ich noch anpassen würde:

Die Links, wie oben schon diskutiert. Unabhängig davon, was schön ist, und was nicht, ist es einfach üblich, daß Links unterstrichen sind, und der "normale" User, der sein Wohnzimmer nicht hier im Forum hat, kommt sonst durcheinander. Ich halte unterstrichene Links einfach für einen guten Kundendienst. (Oder nehmt die Linkformatierung einfach ganz raus, dann kann sich jeder es so in seinem Browser einstellen, wie er es gerne möchte)

Ich finde es schade, daß der Link zum Webchat nicht mehr auf jeder Seite ist. (war er doch früher, oder?)

Die Phantastik-News.de-Meldungen auf der Portalseite sind Super! Da sie aber in Großbuchstaben erscheinen (werden von p.de wohl so geliefert?), finde ich, daß die fette Darstellung doppelt gemoppelt ist.

Daß die "Ulk-Beiträge" beim Counter nicht mehr mitgezählt werden, ist in Ordndung (auch wenn das unserer Fortsetzungsgeschichte nicht gut tun wird), aber viele OT-Diskussionen (z.B. der Hurrikan) sind eigentlich doch einen Anerkennungspunkt wert.

Es fehlt noch ein "den-Kopf-an-die-Wand-hau-Smily".

Gruß Ronni
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#34 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 12 September 2005 - 16:43

@all: habt ihr schon ZITAT+ ausprobiert? Das ist wirklich eine pfiffige Sache.

Verstehe ich irgendwie nicht. Wenn ich da draufklicke, verfärbt sich "ZITAT +" rot und wird zu "ZITAT -". :blink: Was soll mir das bringen?
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#35 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 12 September 2005 - 16:52

noch eine Sache: Wen ich einen neuen Beitrag poste und absende, lande ich oben auf der Seite. Mein Gedächnis meint, daß man früher gleich zum Seitenende gesprungen ist.Gruß Ronni
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#36 Morn

Morn

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 September 2005 - 17:08

Im Moment grübel ich noch über die roten Anzeigen für 'heißes Thema' und 'keine neuen Antworten', die sporadisch aufleuchten und sich irgendwie nicht zurücksetzen lassen, glaube ich.

Beitrag anzeigen

Das ist mir auch schon aufgefallen. Und ich konnte beim besten Willen keinen Beitrag mehr finden, den ich noch nicht gelesen hatte. Diese Kennzeichnung war/ist fuer mich auch besonders wichtig, da ich mich so durch die verschiedenen Threads gehangelt habe. Erst danach nutzte ich die Uebersicht auf dem Portal, um auf einen Blick zu sehen, ob es schon etwas neues gab. Aber der Wegfall liesse sich fuer mich verschmerzen.

#37 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 12 September 2005 - 17:26

Öhm. Diese Icons sind statisch. Sie richten sich nicht danach, ob ihr das Thema schon gelesen habt, sondern ob es ein vielbesuchtes Thema ist, ein Thema, das neu und viel besucht ist, etc.
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#38 Morn

Morn

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 September 2005 - 17:36

Die Icons vor den Foren auf der Forenseite aendern aber die Farbe zu rot. Dann war auch immer etwas neues da, aber wenn ich dann wieder auf die Seite gehe, bleibt das Icon manchmal rot und manchmal wird es grau. Wenn es rot bleibt, kann es aber trotzdem sein, dass es keinen weiteren neuen Beitrag gibt.

#39 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 12 September 2005 - 17:44

@all: habt ihr schon ZITAT+ ausprobiert? Das ist wirklich eine pfiffige Sache.


Verstehe ich irgendwie nicht. Wenn ich da draufklicke, verfärbt sich "ZITAT +" rot und wird zu "ZITAT -". :blink: Was soll mir das bringen?

Beitrag anzeigen

Ich meine, es verhält sich so:
Man kann bei beliebig vielen Postings das Zitat+ anklicken und wenn man dann auf Antworten geht, werden alle diese Postings aufgelistet. Nun kann man zwischen ihnen bequem seine Antworten schreiben.


Öhm. Diese Icons sind statisch. Sie richten sich nicht danach, ob ihr das Thema schon gelesen habt, sondern ob es ein vielbesuchtes Thema ist, ein Thema, das neu und viel besucht ist, etc.

Beitrag anzeigen

Das ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil es eben ständig hier und da in rot leuchtet. Aber warum eigentlich †šheißes Thema†™ und †škeine neuen Antworten†™? kommt mir wie ein Widerspruch vor, zumal das Rot an anderer Stelle (wie gewohnt) einen neuen Beitrag signalisiert.

#40 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 12 September 2005 - 18:15

Das muss echt schlimm sein, wenn alle durcheinanderreden...aber wir wollen ja nur helfen, alles besser zu machen.Wohlan.Kleiner Fehler bei den Blogs:Mein "JP-Café" hat heute seine ersten beiden Bewertungen bekommen *freu* Doch durch die hübschen Herzel, die im Blog jetzt rechts oben erscheinen, wird die Überschrift "JP-Café" etwas nach links verschoben, so dass der darunterstehende Text "Die Lounge im SFN" nicht mehr zentriert ist.Kann man für die Blogs irgendwie ändern, dass die Herzchen die Überschrift verschieben? Und wenn nein, kann man dann die untere Zeile mitverschieben?Danke für's Hinhören! :blink:

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#41 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 12 September 2005 - 18:23

Man kann bei beliebig vielen Postings das Zitat+ anklicken und wenn man dann auf Antworten geht, werden alle diese Postings aufgelistet. Nun kann man zwischen ihnen bequem seine Antworten schreiben.

Jau, stimmt. Jetzt habe ich's auch begriffen. Geil! http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/biggrin.png

Kann man für die Blogs irgendwie ändern, dass die Herzchen die Überschrift verschieben? Und wenn nein, kann man dann die untere Zeile mitverschieben?

Oder kann man diese Herzchen nicht durch Sterne oder so was ersetzen? Die Herzchen sehen ein bißchen nach "Diddl"-Forum aus. :blink:
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#42 Matthias

Matthias

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 905 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Gießen/Hessen

Geschrieben 12 September 2005 - 18:23

Auch ich finde die Portalseite unübersichtlich.Die Ladezeiten scheinen sich verlängert zu haben.....
Lieblingsautoren: Alastair Reynolds, R.C. Wilson, G. Benford

#43 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 12 September 2005 - 18:52

Die Ladezeiten scheinen sich verlängert zu haben.....

Beitrag anzeigen

Wenn man die Seite komplett neu lädt, ist die Ladezeit etwas länger, anschließend ist es dann ungefähr so wie vorher. Zumindest habe ich im Moment diesen Eindruck.

#44 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 12 September 2005 - 18:56

Die Icons vor den Foren auf der Forenseite aendern aber die Farbe zu rot. Dann war auch immer etwas neues da, aber wenn ich dann wieder auf die Seite gehe, bleibt das Icon manchmal rot und manchmal wird es grau. Wenn es rot bleibt, kann es aber trotzdem sein, dass es keinen weiteren neuen Beitrag gibt.

Beitrag anzeigen

Ich dachte, ihr sprecht von der Postingansicht in einem Forum.
:blink:
Die Icons auf dem Forenindex funktionieren absolut nach dem selben Prinzip wie in der alten Softwareversion. Da hat sich bis aufs Design nix geändert. Außerdem gibts (genau wie vorher) im Forum (unten) und im Blog (oben) eine Möglichkeit, alle Beiträge als gelesen zu markieren. Also alles halb so wild!

Kann man für die Blogs irgendwie ändern, dass die Herzchen die Überschrift verschieben? Und wenn nein, kann man dann die untere Zeile mitverschieben?

@Jueps+zum Blog:
Das hängt natürlich auch von der eingestellten Auflösung ab! Bei mir verschiebt sich da nichts.
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#45 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 12 September 2005 - 19:14

Ich dachte, ihr sprecht von der Postingansicht in einem Forum. :blink: Die Icons auf dem Forenindex funktionieren absolut nach dem selben Prinzip wie in der alten Softwareversion. Da hat sich bis aufs Design nix geändert. Außerdem gibts (genau wie vorher) im Forum (unten) und im Blog (oben) eine Möglichkeit, alle Beiträge als gelesen zu markieren. Also alles halb so wild!

Bei der Forenansicht ist alles wie gehabt, rot, wenn ein neuer Beitrag da ist. Geht man dann jedoch z.B. auf Romane, so hat man die diversen roten Lichter, die auch nicht verschwinden, wenn Beiträge als gelesen markiert. Also auch bei älteren Threads bleiben rote Markierungen. So ist es zumindest bei mir.

#46 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 12 September 2005 - 21:39

erledigt:- In OFF-TOPIC werden Beiträge nicht angerechnet, in den Foren WISSENSCHAFT und SPEKULATION - Blog-Indexansicht- Links angepasst (nun sollte wirklich kein User mehr in der Lage sein, diese zu übersehen)
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#47 Werner

Werner

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 364 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 13 September 2005 - 10:37

- Links angepasst (nun sollte wirklich kein User mehr in der Lage sein, diese zu übersehen)

Die neue Linkfarbe ist aber ziemlich gay. :confused:

#48 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 13 September 2005 - 10:41

mal 'ne Frage: Nach welchem System werden die Beiträge ausgewählt, die auf dem Portal oben links erscheinen?Gruß Ronni
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#49 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 13 September 2005 - 11:09

- Links angepasst (nun sollte wirklich kein User mehr in der Lage sein, diese zu übersehen)

Die neue Linkfarbe ist aber ziemlich gay. :confused:

Beitrag anzeigen

Da muss man schon genau hinsehen, das ist nix in meinen Augen.
Und was an einem Unterstrich so problematisch sein soll, leuchtet mir auch nicht ein.

#50 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 13 September 2005 - 11:10

- Links angepasst (nun sollte wirklich kein User mehr in der Lage sein, diese zu übersehen)

Die neue Linkfarbe ist aber ziemlich gay. :o

Beitrag anzeigen

:confused:

Kein Kommentar, Du Schlimmer!


mal 'ne Frage: Nach welchem System werden die Beiträge ausgewählt, die auf dem Portal oben links erscheinen?

Gruß Ronni

Beitrag anzeigen

Bitte les diesen Thread aufmerksam durch! Link: http://www.scifinet....indpost&p=57053

Grüße

Holger
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#51 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 13 September 2005 - 11:26

erledigt: - In OFF-TOPIC werden Beiträge nicht angerechnet, in den Foren WISSENSCHAFT und SPEKULATION

Finde ich klasse, Dankeschön :confused:

#52 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 13 September 2005 - 11:38

mal 'ne Frage: Nach welchem System werden die Beiträge ausgewählt, die auf dem Portal oben links erscheinen?

Bitte les diesen Thread aufmerksam durch! Link: http://www.scifinet....indpost&p=57053

oh, hatte ich übersehen. Entschuldigung bitte. Gruß Ronni
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#53 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 13 September 2005 - 12:04

Und was an einem Unterstrich so problematisch sein soll, leuchtet mir auch nicht ein.

Eine Unterstreichung innerhalb der Tabellen der Forenübersichten finde ich überhaupt nicht schön. Innerhalb von Beiträgen kann man darüber reden.
Ad Astra !
SHINING

#54 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 13 September 2005 - 12:13

Ja, stimmt auch wieder, ich hatte mich da jetzt ganz auf die Beiträge fixiert.Ich nehme an, dass es schwierig ist das getrennt zu handhaben.

#55 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 13 September 2005 - 12:20

Eine Unterstreichung innerhalb der Tabellen der Forenübersichten finde ich überhaupt nicht schön. Innerhalb von Beiträgen kann man darüber reden.

Beitrag anzeigen

Wenn es technisch machbar ist, würde ich auch für Unterstreichungen in den Beiträgen, und für keine Unterstreichungen in Übersichten plädieren.

Gruß Ronni
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#56 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 13 September 2005 - 16:26

Zu den Links!Ich hab das jetzt mal den ganzen Tag auf mich einwirken lassen und empfinde folgenden Kompromiss am angenehmsten:Links bleiben in dem schönen Dunkelblau.Im Index sind sie fett,in den Foren gut erkennbar unterstrichen.Auf dem Portal (wo so gut wie jedes Wort ein Link ist) sind sie weder fett noch unterstrichen. Hier erkennt der Farbenblinde sofort (wenn er nur ein bisserl die Maus bewegt, dass er sich auf einer Übersicht mit Links befindet.)Ich hoffe, ihr seid mit diesem Kompromiss ebenso einverstanden.Jetzt bin ich ganz schön müde! :confused:
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#57 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 13 September 2005 - 16:52

@HolgerFinde ich eine sehr gute Lösung.Übrigens, auf dem Portal erscheinen besuchte Links Fett, ist doch bestimmt so nicht im Sinne des Erfinders, oder?Gruß Ronni
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#58 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 13 September 2005 - 17:50

Übrigens, auf dem Portal erscheinen besuchte Links Fett, ist doch bestimmt so nicht im Sinne des Erfinders, oder?
Gruß Ronni

Beitrag anzeigen

Also bei mir ist das weder im IE noch im Firefox so. Und in den css ist da auch nichts in der Richtung festgelegt! Sorry.
:confused:
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#59 rockmysoul67

rockmysoul67

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.008 Beiträge

Geschrieben 13 September 2005 - 22:12

Links bleiben in dem schönen Dunkelblau. Im Index sind sie fett, in den Foren gut erkennbar unterstrichen. ... Ich hoffe, ihr seid mit diesem Kompromiss ebenso einverstanden.

Das finde ich toll! Vielen Dank. :D www.kleinertest.com http://www.kleinertest.com kleinertest Jetzt muss nur die Unterstreichfunktion noch eingestellt werden ... :devil:

#60 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 14 September 2005 - 15:50

Irgendwas stimmt noch nicht. Die Board-Software merkt sich scheinbar nicht immer, wenn ich zu Besuch war. Gerade steht da "Dein letzter Besuch: Heute, 11:52", obwohl ich danach noch auf dem Board war, und sogar was gepostet habe. Unangenehm ist diese Vergeßlichkeit ja eigentlich nur, wenn ich nach ungelesenen Beiträgen schaue, und somit zu verkraften. Eventuell deutet der Fehler aber auf irgend was gravierendes hin.Gruß Ronni
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0