Zum Inhalt wechseln


Foto

Informationen zum Blog-Bereich


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
38 Antworten in diesem Thema

#1 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 11 September 2005 - 15:29

Hier ein paar Infos zum Blog: - Jedes Mitglied kann einen privaten oder ein öffentliches Blog erstellen. - Gestaltungsmässig habt Ihr sehr viele Freiheiten. - Jeder darf im Blog 2MB Dateien (z.b. Bilder) hochladen. - Euer Blog ist über folgende Adressen direkt erreichbar (Name stellt Ihr in Euren Blog- Einstellungen ein): http://blog.scifinet.org/Name oder http://blogs.scifinet.org/Name also z.B. für mein Blog: http://blog.scifinet.org/markus. - Ihr könnt alle Blogs per RSS- Reader lesen und natürlcih auch mittels RSS in Eure eigenen Webseiten einbauen.


Ad Astra !
SHINING

#2 Phileas

Phileas

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 219 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Stuttgart (ehemals Hamburg)

Geschrieben 12 September 2005 - 09:59

Ich habe da eben mal rumgespielt. Es ist auch möglich seinen externen Blog einzutragen, wenn man denn bereits einen hat. Dann wird man unter der Blogadresse http://blog.scifinet.org/benutzername zum Blog weitergeleitet. Ist das auch so geplant gewesen?

#3 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 12 September 2005 - 10:24

Mich störts nicht. Ich sehe wol, dass wir bei diesen Einträgen noch was am Skin ändern müssen...
Ad Astra !
SHINING

#4 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 12 September 2005 - 13:30

"Oh you're no fun anymore." :coool: Ich habe ein Blog angelegt und einen ersten Beitrag verfasst. Dann den Beitrag auch noch öffentlich gesetzt und gesehen, dass er in der Liste der letzten Einträge angezeigt wurde. Jetzt ist aber mein Blog und bein Eintrag weg. Wenn das allen hier so geht, dann prophezeie ich den Blogs keine Zukunft.

#5 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 12 September 2005 - 13:32

Bei mir klappte es :coool:

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#6 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 12 September 2005 - 13:35

Nun, ich denke ich weiss woran es liegt. Wahrscheinlich wurden alle Testeinträge gelöscht und meiner gleich mit. Los gesteht es! Das Blog, das jetzt drin steht ist neu erzeugt, aber ich werde keinen Text schreiben, bis das geklärt ist. Ich habe doch keine Bock, mir irgend was aus den Finger zu saugen, das dann weg ist.

#7 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 12 September 2005 - 14:02

Im Moment fehlt zwischen Deinen Blog und dem von Phileas ein Trennungsstrich. Sieht etwas merkwürdig aus. :coool:

#8 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 12 September 2005 - 14:11

Im Moment fehlt zwischen Deinen Blog und dem von Phileas ein Trennungsstrich. Sieht etwas merkwürdig aus.

:coool:

Beitrag anzeigen

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Das Blog von Phileas wird über eine Verweis eingebunden und ich nehme an, es wird nicht berücksichtigt, ein Trennungssymbol zu platzieren.

#9 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 12 September 2005 - 14:22

Nochmal ganz langsam, zum Mitschreiben.@Rusch: was ist mit Deinem Blog passiert? Ich sehe jetzt einen leeren Rusch-Blog in der Liste ganz unten. (Wir haben den Blog von sechs Leuten vor dem Start testen lassen und von den fünf, die bislang einen haben, hatte auch noch keiner ein Problem.)Wegen dem Trennstrich: das Layout dieses (verdammten) Skins hat ungefähr 10e6 Einstellmöglichkeiten und so gut wie keine hat nach der Installation gestimmt. Also hab ich jetzt fünf Monate lang alles angepasst und hin und her. Bei der Anpassung gab es aber nicht das Fallbeispiel einer Umleitung. Die ist jetzt (logisch) gleich am ersten Tag von jemandem eingerichtet worden, nur der Skin stimmt noch nicht. Wird aber nachgereicht. Und dann siehts wieder gut aus. :coool:
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#10 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 12 September 2005 - 14:27

Müssen eigentlich diese Katastrophen-Apostrohen in den Blog-Titeln wirklich sein?
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#11 Phileas

Phileas

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 219 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Stuttgart (ehemals Hamburg)

Geschrieben 12 September 2005 - 14:40

Müssen eigentlich diese Katastrophen-Apostrohen in den Blog-Titeln wirklich sein?

Beitrag anzeigen

Du meinst beim Blogtitel? Das kann ja jeder selbst einstellen, die Standardeinstellung ist offensichtlich mit Apostroph. Bei mir habe ich es gerade weggemacht. Hast recht, sieht ohne Apostroph besser aus :coool: .

#12 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 12 September 2005 - 14:55

Hast recht, sieht ohne Apostroph besser aus  :rofl1: .

Und ist korrektem Deutsch :coool:
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#13 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 12 September 2005 - 15:13

Nochmal ganz langsam, zum Mitschreiben.

@Rusch: was ist mit Deinem Blog passiert? Ich sehe jetzt einen leeren Rusch-Blog in der Liste ganz unten. (Wir haben den Blog von sechs Leuten vor dem Start testen lassen und von den fünf, die bislang einen haben, hatte auch noch keiner ein Problem.)

Wegen dem Trennstrich: das Layout dieses (verdammten) Skins hat ungefähr 10e6 Einstellmöglichkeiten und so gut wie keine hat nach der Installation gestimmt. Also hab ich jetzt fünf Monate lang alles angepasst und hin und her. Bei der Anpassung gab es aber nicht das Fallbeispiel einer Umleitung. Die ist jetzt (logisch) gleich am ersten Tag von jemandem eingerichtet worden, nur der Skin stimmt noch nicht. Wird aber nachgereicht. Und dann siehts wieder gut aus.
:coool:

Beitrag anzeigen

Ich kann nur sagen, dass ich ein Blog angelegt hatte, einen Beitrag geschrieben hatte und diesen dann als "publik" markiert, weil er in der Liste in der neuen Blog einträge nicht erschien. Dannach habe ich nochmals die aktuellen Blog einträge aufgerufen und ich habe mein Blog mit einem Beitrag ganz oben gefunden. Später war dann alles wege, ebenso wie die Blogs der Testuser.

Also komm mir nicht mit DAU Argumenten. Habt ihr es gelöscht oder nicht?

#14 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 12 September 2005 - 15:28

:coool: Hilfe!Was sind denn DAU Argumente.Wir haben überhaupt nichts gelöscht. Wieso auch?Bitte schreib nochmal einen Testbeitrag und wiederhole alle Schritte, damit wir mögliche Bugs aufspüren können.
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#15 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 12 September 2005 - 15:51

:coool:

Hilfe!

Was sind denn DAU Argumente.

Wir haben überhaupt nichts gelöscht. Wieso auch?

Bitte schreib nochmal einen Testbeitrag und wiederhole alle Schritte, damit wir mögliche Bugs aufspüren können.

Beitrag anzeigen

DAUs sind im EDV Chargon die "Dümmsten anzunehmenden User" :rofl1:

Den Testbeitrag habe ich bereits geschrieben. Ob mein Blog und mein Betrage auch morgen noch da sind, wird sich zeigen.

#16 Morn

Morn

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 September 2005 - 17:14

Hast recht, sieht ohne Apostroph besser aus  http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/cool.png .

Und ist korrektem Deutsch

Beitrag anzeigen

Leider ist es nach der neuen Rechtschreibung erlaubt, das Genetiv-s mit Apostroph abzutrennen (ja, ich waere auch beinahe vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen habe), wenn es sich um Eigennamen dreht und man den Besitzer betonen will...:blink: Somit gingen von daher die Blognamen in Ordung.

#17 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 12 September 2005 - 19:33

Leider ist es nach der neuen Rechtschreibung erlaubt, das Genetiv-s mit Apostroph abzutrennen

Jetzt würde ich ein "den-Kopf-an-die-Wand-hau-Smily" benötigen, mit Worten ist mein Unglaube nicht auszudrücken! Ronni
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#18 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 12 September 2005 - 20:11

@ Ronni & Morn: Moooooment! Der Duden Nr. 1 sagt in seiner 22. Auflage auf Seite 28, daß der Apostroph zur Verdeutlichung der Grundform eines Eigennamens gelegentlich vor dem Genitiv-s verwendet werden kann. Beispiel: "Andrea's Blumenecke" (zur Unterscheidung vom männlichen Vornamen Andreas).

Das allein ist kein Freibrief für solchen Dummfug.
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#19 Morn

Morn

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 13 September 2005 - 08:45

Ein Zwiebelfischartikel zum Thema Apostroph und noch einer.

#20 Phileas

Phileas

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 219 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Stuttgart (ehemals Hamburg)

Geschrieben 13 September 2005 - 16:15

Die Blogs sind eine gute Idee :confused: . Offensichtlich werden sie sehr gut angenommen.

#21 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 08 Oktober 2005 - 16:40

Hallihallo, die Weiterleitung über http://blogs.scifinet.org/benutzername bzw. http://blog.scifinet.org/benutzername funktioniert nicht mehr. Zum Beweis: In meinen Einstellungen habe ich "jp" als Namen festegelegt, das hat auch eine zeitlang geklappt. Aber http://blog.scifinet.org/jp führt ins Nichts... War das Absicht oder ist das noch nicht aufgefallen? Ist ziemlich schade, da die andere Adresse, www.scifinet.org/scifiboard/... nicht sehr einprägsam ist... :( Naja, bis bald! :)

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#22 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 10 Oktober 2012 - 16:20

Wir (haupts. Jaktusch und ich vorerst) haben vor, demnächst im Blog-Bereich zu werkeln. U.a. wird etwas aufgeräumt. Wir werden auch nach einer neuen moderierenden Person als assistierender Blog-Mod suchen, vorauss. unter den aktiveren BloggerInnen dort. Außerdem arbeite ich an einer besseren Bildergalerie-Möglichkeit, die dann hoffentlich auch Facebook-kompatibel ist.

P.S.: Darauf - und auf 4 neue Smilies (Eingefügtes Bild) und das aktuelle Gewinnspiel - wird auch in der aktuellen Portal-Info hingewiesen!

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#23 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 11 Juli 2013 - 17:58

Was muss man eigentlich bei der Twitter-Utility fuer die Blogs eingeben, damit der richtige Twitter-Feed aufgerufen und eingebunden wird? Die ID mit oder ohne @-Zeichen?
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#24 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 11 Juli 2013 - 19:03

Kannst du das bitte nochmal für Doofe formulieren? Am besten du beschreibst kurz was du versuchst, inkl. URLs und so...

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#25 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 12 Juli 2013 - 03:54

Na gut, weil du es bist ;) Also: ich habe gestern entdeckt, dass man in seinem Blog auch (mit "Block hinzufuegen") ein Modul in den Blog einfuegen kann, der die Inhalte eines Twitter-Feeds anzeigt. Benoetigt werden hierzu in den Einstellungen der Benutzername und eine sogenannte ID. Wenn ich aber den Namen und die ID meines Twitter-Accounts eingebe, passiert leider trotzdem nichts. Daher meine Frage, ob da vielleicht irgendwo noch ein @ oder # hin gehoert (ich bin neu bei Twitter und kenne mich noch nicht so gut aus...). Oder liegt es nicht an mir, sondern an der Blog-Software? ;)
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#26 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 12 Juli 2013 - 07:52

Kannst du deine Twitter-Einstellungen auslesen (unter Einstellungen oben rechts, nach Klicken auf deinen Alias)? (Ich kann es nämlich zzt. nicht! Evtl. gibt es ein allgemeines Problem - z.B. dass das SFN-Twitter-App nicht mehr den Twitter-Cookie lesen kann... q:p)

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#27 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 12 Juli 2013 - 10:33

Danke, jetzt kommen wir der Sache naeher. Ich beginne also, mein Profil hier zu bearbeiten und finde den (fuer mich neuen) Menuepunkt "Twitter verwalten". Klicke ich darauf, werde ich aufgefordert, mein SF-Netzwerk-Profil mit meinem Twitter-Account zu verbinden. Klicke ich aber den Button "Connect to Twitter", bekomme ich die Fehlermeldung, der aufgerufene Server habe die Anforderung zurueckgewiesen. Und jetzt? :(
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#28 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 12 Juli 2013 - 10:56

So auch bei mir. Das ist ein definitiver Bug; evtl. müssen wir also das App neu aufsetzen!! q:p q:p Watch this space!

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#29 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 Juli 2013 - 12:50

So auch bei mir. Das ist ein definitiver Bug; evtl. müssen wir also das App neu aufsetzen!! Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Watch this space!

(Das erklärt auch, warum sich mein Status seit 10. Juni nicht mehr aktualisiert hat ;) ).
Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat Twitter kürzlich V1 seiner API abgeschaltet und unterstützt nur noch V1.1. Das wäre eine mögliche Fehlerquelle.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#30 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 Juli 2013 - 13:00

Ja, am 11. Juni wurde API V1 abgeschaltet, siehe https://dev.twitter.com/calendar

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0