Zum Inhalt wechseln


Foto

Lara Croft


19 Antworten in diesem Thema

#1 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 19 Juni 2001 - 14:06

Name:                                Lara Croft Nationalität:                       britisch Geburtsdatum/ -ort:           14. Februar 1968,                                                 Wimbledon, Surrey Faminilenstand:                  ledig Blutgruppe:                        AB- Größe:                                180 cm Gewicht:                             59,7 kg Maße:                                 86-61-89 Haarfarbe:                          braun Augenfarbe:                        braun Schulausbildung:        3-11 Jahre: Privatunterricht                                 11-16 Jahre: Wimbledon                                           Highschool für Mädchen                                 16-18 Jahre: Gordonstougn                                           Boarding School                                 18-21 Jahre: Swiss Finishing School Hobbies:                          Extrem-Sportarten, Fernreisen Werdegang: Lara Croft wuchs als Tochter von Lord Henshingly Croft in der Welt des Adels auf. Während ihrer Schulausbildung in Gordonstougn (Schottland) verbrachte sie viel Zeit mit Free-Climbing in den schottischen Bergen. Die Schulzeit in der Schweitz nutze sie für den Extrem-Skisport. Während den Ferien reiste sie in den Himalaya, um neue Herausforderungen zu finden. Nach einem Flugabsturz, den sie als einziger Passagier überlebte, änderte sie ihre Lebenseinstellung. Sie verlies ihr Elternhaus und wurde Abenteuererin. Daraufhin drehten ihre Eltern ihr den Finanzhahn ab, da sie sie lieber mit dem Earl von Farrington vermählt sehen wollten. Seitdem lebt sie von den Verkaufserlösen ihrer Reisebücher.

Quelle:           Lara Croft Magazin, Ausgabe 1/99 Herausgeber: EIDOS Interactive Deutschland GmbH                       Leverkusenstraße 54 VI, 22761 Hamburg Verlag:            FUTURE PRESS, Martin & Glaser oHG,                       Amsinckstraße 44, 20097 Hamburg


#2 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 19 Juni 2001 - 23:31

Waaaas, geboren 68? Die ist ja fast so alt wie ich!!! Da kann sie ja bald in Rente gehen... :) :) :)

#3 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 20 Juni 2001 - 08:50

Aber so alt sieht lara nicht aus. Ich will auch einen computergenerierten Körper. Gutes Aussehen bis ins hohe Alter.

#4 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 20 Juni 2001 - 10:19

Keine Sorge, die Technik wird sicher bald soweit sein, daß man seinen "Geist" einscannen kann, wenn man auf sein Ende zusteuert. Da gibts übrigens einen superRoman von Norman Spinrad zu diesem Thema: DEUS XDarin geht es um das Problem, ob diese Wesen eine Seele haben oder nichts weiter als Progamme sind. Die Lösung ist überraschend...

#5 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 20 Juni 2001 - 17:32

hmm, der Titel erinnert ziemlich an das Spiel DEUS EX.

Ist das Buch gut? Wenn ja, bitte ISBN posten.



#6 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 21 Juni 2001 - 00:09

Das Spiel kenne ich leider nicht. Umd das Buch ist schwer verdaulich, weil die Handlung dauernd ohne Ankündigung zwischen den zwei Hauptpersonen wechselt, und man nie sofort weiß, wer das denn jetzt gerade im Netz erlebt. Einer der Helden ist ein katholischer Priester (!) und eigentlich wird dauernd über die katholische Heilslehre diskutiert... Das Buch steckt voller Anspielungen und ätzender Kritik. Ich habs vom Ramschtisch, sonst hätt ich s mir niemals gekauft.Kein Buch, das man mal eben nebenbei schmökert. Nur für Fans klassischer Scifi-Romane der 60er Jahre ein Muß.

#7 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 22 Juni 2001 - 11:19

Klingt ja furchtbar. Schreib mal ne vernünftige zusammenfassung + ende. DANKE.

#8 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 22 Juni 2001 - 21:08

Nö, ich hab keinen Bock! :thefinger:

#9 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 29 Juni 2001 - 18:23

@Lt Lisa Marineris: Ein cooles Buch, in dem Menschen letztendlich nur noch als Software "existieren":Greg Egan: Diaspora

#10 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 30 Juni 2001 - 10:32

Brrr, grausiger Gedanke, nur in der Cyberwelt zu existieren... Ich mag solche Bücher eigentlich gar nicht. Die Welt ist schon traurig genug, da brauch ich nicht auch noch Bücher, die mich mit ihrer pessimistischen Zukunftsaussicht deprimieren :(

#11 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 30 Juni 2001 - 11:06

Wo Du recht hast, hast Du recht. Aber so pessimistisch ist das Buch gar nicht. Es spielt in so ferner Zukunft, dass es praktisch keinen Bezug zu den Problemen der Menschheit und der Erde heute hat.Es gibt sogar noch Menschen aus Fleisch und Blut. Doch als ein benachbarter Neutronenstern kollabiert, sind die "Software-Menschen", die einzige Lebensform im Umkreis von +/-100 Lichtjahren, die überleben und sich auf die Suche nach einer neuen Heimat machen.

Klingt doch gar nicht so schrecklich pessimistisch, oder ?:mutant:


#12 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 30 Juni 2001 - 15:48

Trotzdem mag ich lieber Weltraumschlachten zum Entspannen...

#13 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 01 Juli 2001 - 23:17

So ist es eben. Die schöne heile Welt gab es nie, gibt es nicht und wird es auch nie geben.

Wir können eben nur das beste draus machen.


#14 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 01 Juli 2001 - 23:20

ja, ja ich wieß jetzt ist es zu spät aber vielleicht kommt es ja mal wieder event. nicht so günstig aber wer weiß?

Bei www.Schlecker.de ja genau die Drogerie Online gab es letzte Woche ein super Lara angebot. ein 8 Pack Pepsi mit Tomb Raider CD Rom. Mit Musik (aus dem Film und eine Testversion des Musikprogramm ejay) und Bildern aus dem Film, einem Bildschirmschoner. 15 Onlinestunden bei irgendeinem Provider und die Demo version von Tomb Raider - Die Chronik und alles zusammen für sagenhafte 2,99 DM !!!!!!!!


#15 Catwalk 2

Catwalk 2

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 354 Beiträge

Geschrieben 05 Juli 2001 - 03:14

Ähhh, noch mal was zu Lara: 1,80 m groß (!), Maße 86-61-89, und dann keine 60 Kilo Gewicht? Da stimmt was nicht! Is sie vielleicht doch hohl im Kopf? Meine Kenntnisse vom Gewicht menschlicher Weibchen lassen mich doch stark vermuten, daß sie ein paar Gramm schwerer sein müßte! Was meint ihr dazu?

#16 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 05 Juli 2001 - 20:22

*kicher, kicher* hohl im Kopf ist wahrscheinlich richtig....Nee, Lara liegt doch mit ihrem Untergewicht voll im Zeittrend: ne Weile fantastisch aussehen und dann früh abkratzen wegen Organschäden und so... Die Models machen vielleicht was daher, aber die Zukunft liegt bei den kleinen Dicken *g*

#17 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 10 September 2001 - 14:26

Cat, nein, das kommt hin. Obwohl es schon knapp vor magersüchtig ist. Ich bin 1,76 m gross und wog früher  58 kg (heute wiege ich mehr, bevor Du jetzt anfängst zu lästern *g*).  Ich denke nicht, dass die 4 cm, die Lara grösser sein soll, hier dramatisch den Unterschied machen.

CU

Sina


#18 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 10 September 2001 - 18:03

Dieses Posting ist nur zum fixen eines Fehlers der Aufgrund folgenden "Problems" auftrat: http://www.heise.de/...s-07.09.01-000/

#19 Catwalk 2

Catwalk 2

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 354 Beiträge

Geschrieben 18 September 2001 - 22:05

Hat lange gedauert, bis ich es gefunden hab, Sina! *zwinker*Ok, ich hab dich ja schon gesehen, also kann ich dir ruhigen Gewissens sagen, daß du dir um deine Figur wohl keine Sorgen machen mußt (soweit ich das einschätzen kann). Es ist nur, daß meine Angebete eben.........

ich schreibs dir in die Eiskuh ;)


#20 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 20 September 2001 - 09:54

Hi Cat,

ich mach mir auch keine Sorgen um meine Figur, die ist schon ganz OK.

Perfektion ist auf Dauer langweilig. Nett anzusehen, aber mehr auch nicht. Hinzu kommt, dass Perfektion relativ ist. Was für mich die perfekte Figur ist, bedeutet noch lange nicht, dass das auch für Dich die perfekte Figur ist. Die Figur von Lara möchte ich z. B. nicht haben. Viel zu viel Oberweite, viel zu schmale Taille und viel zu breite Hüften. Mir gefällt das wirklich nicht. Versuch mal für die Figur Klamotten zu bekommen, die auf Anhieb passen... :-)

CU

Sina




Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0