Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Verkaufe Zyklus "Flußwelt der Zeit"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Frank W. Haubold_*

Gast_Frank W. Haubold_*
  • Guests

Geschrieben 22 November 2006 - 19:19

Hallo,wegen akuten Platzmangels biete ich an:"Flußwelt der Zeit" von Philip Rose Farmer (4 Bd.) in der Hardcover-Ausgabe des Bechtermünz-Verlages (Weltbild) - 1xgelesenPreis 10 EUR zzgl. Versandkosten.GrußFrank

Bearbeitet von Frank W. Haubold, 22 November 2006 - 19:20.


#2 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.301 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 22 November 2006 - 19:28

"Flußwelt der Zeit" von Philip Rose Farmer (4 Bd.)

Ist die Ausgabe unvollständig oder wurden nur vier Bände aufgelegt? Sie würden ansich ganz gut in meine Sammlung von Farmer passen (ich hab' eine Buchklubausgabe-Hartcover und die Heyne-Bücher). Gruß Thomas

Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria

Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/

Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta

Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/


#3 Gast_Frank W. Haubold_*

Gast_Frank W. Haubold_*
  • Guests

Geschrieben 22 November 2006 - 22:20

Ist die Ausgabe unvollständig oder wurden nur vier Bände aufgelegt? Sie würden ansich ganz gut in meine Sammlung von Farmer passen (ich hab' eine Buchklubausgabe-Hartcover und die Heyne-Bücher). Gruß Thomas

Meines Wissens wurden nur diese vier Bände aufgelegt und verkauft: Flußwelt der Zeit Auf dem Zeitstrom Das dunkle Muster Das magische Labyrinth Gruß Frank

#4 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.301 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 22 November 2006 - 22:34

Flußwelt der Zeit Auf dem Zeitstrom Das dunkle Muster Das magische Labyrinth

Da fehlt mir eigentlich noch "Die Götter der Flußwelt" - aber es ist ohneweiteres möglich, dass nur die ersten vier Bändes des Zyklus aufgelegt wurden - das gab's mehrfach. Gruß Thomas

Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria

Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/

Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta

Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/


#5 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 23 November 2006 - 05:06

Das glaube ich waren nur die erste 4 Bände. Andererseits bin ich in zwei Versuchen nie über Band 4 hinweg gekommen. So gesehen wäre diese Ausgabe optimal für mich. Aber auf der anderen Seite gibt es da wohl wieder häßliche Cover, oder?

#6 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.896 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 23 November 2006 - 22:39

Bei Weltbild (Bechtermünz) wurden in der Tat nur die ersten 4 Bände neu aufgelegt. Den fünften gibts nur als Taschenbuch im Heyne Verlag.10 Euro für die 4 Bände (zzgl. VK) sind ein guter Preis.Die Cover sind nur halb so schlimm. :lol:Zu der Zeit als im TV der Film -Flußwelt- herauskam (war das vor 2 Jahren?) wurden die kompletten 5 Bücher zu Horrorpreisen bei Ebay verkauft. Ich hatte meine fünf für immerhin 77 Euro verkauft. Hach, das waren noch Zeiten.

Bearbeitet von vallenton, 23 November 2006 - 22:42.

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#7 Gast_Frank W. Haubold_*

Gast_Frank W. Haubold_*
  • Guests

Geschrieben 23 November 2006 - 23:17

Das glaube ich waren nur die erste 4 Bände. Andererseits bin ich in zwei Versuchen nie über Band 4 hinweg gekommen. So gesehen wäre diese Ausgabe optimal für mich. Aber auf der anderen Seite gibt es da wohl wieder häßliche Cover, oder?

Die Cover sind schön bunt und anschaulich ... :lol: Gruß Frank

#8 Gast_Frank W. Haubold_*

Gast_Frank W. Haubold_*
  • Guests

Geschrieben 10 Dezember 2006 - 13:57

Angebot beendet. Bücher sind verkauft.GrußFrank


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0