Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Verkaufe Zyklus "Flußwelt der Zeit"


7 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Frank W. Haubold_*

  • Guests

Geschrieben 22 November 2006 - 19:19

Hallo,

wegen akuten Platzmangels biete ich an:

"Flußwelt der Zeit" von Philip Rose Farmer (4 Bd.) in der Hardcover-Ausgabe des Bechtermünz-Verlages (Weltbild) - 1xgelesen

Preis 10 EUR zzgl. Versandkosten.

Gruß

Frank

Bearbeitet von Frank W. Haubold, 22 November 2006 - 19:20.


#2 Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3216 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 22 November 2006 - 19:28

Beitrag anzeigenFrank W. Haubold sagte am 22 Nov 2006, 15:12:

"Flußwelt der Zeit" von Philip Rose Farmer (4 Bd.)

Ist die Ausgabe unvollständig oder wurden nur vier Bände aufgelegt?

Sie würden ansich ganz gut in meine Sammlung von Farmer passen (ich hab' eine Buchklubausgabe-Hartcover und die Heyne-Bücher).

Gruß
Thomas

#3 Gast_Frank W. Haubold_*

  • Guests

Geschrieben 22 November 2006 - 22:20

Beitrag anzeigent.sebesta sagte am 22 Nov 2006, 15:21:

Ist die Ausgabe unvollständig oder wurden nur vier Bände aufgelegt?

Sie würden ansich ganz gut in meine Sammlung von Farmer passen (ich hab' eine Buchklubausgabe-Hartcover und die Heyne-Bücher).

Gruß
Thomas


Meines Wissens wurden nur diese vier Bände aufgelegt und verkauft:

Flußwelt der Zeit
Auf dem Zeitstrom
Das dunkle Muster
Das magische Labyrinth

Gruß
Frank

#4 Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3216 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 22 November 2006 - 22:34

Beitrag anzeigenFrank W. Haubold sagte am 22 Nov 2006, 18:13:

Flußwelt der Zeit
Auf dem Zeitstrom
Das dunkle Muster
Das magische Labyrinth

Da fehlt mir eigentlich noch "Die Götter der Flußwelt" - aber es ist ohneweiteres möglich, dass nur die ersten vier Bändes des Zyklus aufgelegt wurden - das gab's mehrfach.

Gruß
Thomas

#5 Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 23 November 2006 - 05:06

Das glaube ich waren nur die erste 4 Bände. Andererseits bin ich in zwei Versuchen nie über Band 4 hinweg gekommen. So gesehen wäre diese Ausgabe optimal für mich. Aber auf der anderen Seite gibt es da wohl wieder häßliche Cover, oder?

#6 vallenton

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1273 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 23 November 2006 - 22:39

Bei Weltbild (Bechtermünz) wurden in der Tat nur die ersten 4 Bände neu aufgelegt. Den fünften gibts nur als Taschenbuch im Heyne Verlag.

10 Euro für die 4 Bände (zzgl. VK) sind ein guter Preis.

Die Cover sind nur halb so schlimm. :lol:

Zu der Zeit als im TV der Film -Flußwelt- herauskam (war das vor 2 Jahren?) wurden die kompletten 5 Bücher zu Horrorpreisen bei Ebay verkauft. Ich hatte meine fünf für immerhin 77 Euro verkauft. Hach, das waren noch Zeiten.

Bearbeitet von vallenton, 23 November 2006 - 22:42.

http://www.fantasybuch.de/

Rausgehen ist wie Fenster aufmachen - nur krasser!

#7 Gast_Frank W. Haubold_*

  • Guests

Geschrieben 23 November 2006 - 23:17

Beitrag anzeigenRusch sagte am 23 Nov 2006, 00:59:

Das glaube ich waren nur die erste 4 Bände. Andererseits bin ich in zwei Versuchen nie über Band 4 hinweg gekommen. So gesehen wäre diese Ausgabe optimal für mich. Aber auf der anderen Seite gibt es da wohl wieder häßliche Cover, oder?


Die Cover sind schön bunt und anschaulich ... :lol:

Gruß
Frank

#8 Gast_Frank W. Haubold_*

  • Guests

Geschrieben 10 December 2006 - 13:57

Angebot beendet. Bücher sind verkauft.

Gruß
Frank





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0