Zum Inhalt wechseln


Foto

Einpflege von Neuerscheinungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 03 Januar 2007 - 18:14

Hallo Thomas.Habe nun Januar exportiert. Alles klar. Post habe ich auch verschickt, wie besprochen ;)Aber: wenn ich Februar und März exportiere habe ich nur zwei (Bastei) bzw drei (Heyne) Titel. Da stimmt doch was nicht, oder?GrüßeHolger
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#2 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.301 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 03 Januar 2007 - 18:35

Aber: wenn ich Februar und März exportiere habe ich nur zwei (Bastei) bzw drei (Heyne) Titel. Da stimmt doch was nicht, oder?

Das Problem: Die neuen Listen fangen alle mit April an. Um die Feb/März einzupflegen bräuchte ich eine "alte" Liste oder ich muss mal extra recherchieren. Mal sehen was iczh machen kann. Gruß Thomas

Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria

Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/

Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta

Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/


#3 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.301 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 03 Januar 2007 - 21:57

...pflegen bräuchte ich eine "alte" Liste oder ich muss mal extra recherchieren...

hab' einiges gefunden - werd' mich dahintersetzen Gruß Thomas

Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria

Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/

Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta

Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0