Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuer Look?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 † Christian Weis

† Christian Weis

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 10 November 2007 - 13:34

Vor einiger Zeit war mal die Rede davon, dass es auch für die neue Forensoftware evtl. mal weitere "Skins" (heißt das so?) gibt, um für die Blogs einen Tapetenwechsel zu ermöglichen. Derzeit gibt es ja zwei Varianten, die sich aber relativ ähnlich sehen. Wie sieht es denn mit Variationsmöglichkeiten aus?Holger?

#2 † Christian Weis

† Christian Weis

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 26 Juli 2008 - 12:12

Vor einiger Zeit war mal die Rede davon, dass es auch für die neue Forensoftware evtl. mal weitere "Skins" (heißt das so?) gibt, um für die Blogs einen Tapetenwechsel zu ermöglichen. Derzeit gibt es ja zwei Varianten, die sich aber relativ ähnlich sehen. Wie sieht es denn mit Variationsmöglichkeiten aus? Holger?

Hab das mal aus der Versenkung hervorgeholt ... Wie schaut es denn aus mit einem neuen Blog-Look? :D ;)


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0