Zum Inhalt wechseln


Foto

DSFP 2008 - Gewinner und Platzierungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
61 Antworten in diesem Thema

#61 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 15 November 2009 - 16:48

Weil sich ein Verlag überhaupt dazu herabgelassen hat, den Preis zu erwähnen. Und das dazu noch in einem Bestseller-Produkt. Tut mir leid, aber die Erwähnung in "Ausgezeichnet" war für mich noch kein Zeichen von Publizität. War zwar nett, den DSFP dort wiederzufinden, ebenso den DPP (der ja in der Wikipedia wegen angeblicher Irrelevanz ignoriert wird). Aber echte Publizität spielt für mich in einer anderen Liga. http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/ohmy.png

Tja, Roger, ich denke, von Null auf Hundert in Nullkommanix ist pure Science Fiction. Das geht einfach langsamer. Und es geht. (Und "Ausgezeichnet" hatte eine geringfügig höhere Auflage als das Buch, denke ich ... Aber gut ...)

My.

#62 Jaktusch † 

Jaktusch † 

    Andronaut

  • Webmaster
  • 3.437 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Norddeutschland, auf dem Lande

Geschrieben 15 November 2009 - 19:42

Aber echte Publizität spielt für mich in einer anderen Liga. http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/ohmy.png


Da bist du jetzt etwas zu miesepetrig.
Von den über 300 deutschen Literaturpreisen werden nur 10-15 bundesweit in jeder Zeitung erwähnt (sowas wie "Deutscher Buchpreis", Goethe-Preis, CORINE).
Gut, in DER Liga spielen wir nicht.
Aber wir sind schon von der unteren in die mittlere Liga aufgestiegen...

Jaktusch
Man erwirbt keine Freunde, man erkennt sie.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0