Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Abschaltung ab 20:00 Uhr


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 19 Mai 2009 - 18:12

Kurz nach 20:00 werde ich das Forum wegen des Updates abschalten.....


Bis später dann,

Markus

Ad Astra !
SHINING

#2 Jürgen

Jürgen

    CyberPunk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.014 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 19 Mai 2009 - 21:52

nabend Markus,scheint ja alles geklappt zu haben, zumindest sind keine offensichtlichen Fehler zu erkennen.Gute Arbeit !So, werde noch ein wenig als Gast testen, dann gehe ich pennen. Habe morgen einen kleinen Rollout vor der Brust.
Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...

#3 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 19 Mai 2009 - 22:45

Ich kämpfe noch mit dem Aussehen der Blogs
Ad Astra !
SHINING

#4 Jürgen

Jürgen

    CyberPunk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.014 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 20 Mai 2009 - 07:19

moin Markus,wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe,,, die Blogs an sich sehen phantastisch gut aus, lediglich die Übersicht ist nicht optimal. Da geht aber bestimmt noch was.Mir gefällt die neue Software ausgesprochen gut !!!Zu den Links:Absprachegemäß soll in der Hauptleiste auch Fiction-Fantasy einen Direktlink bekommen, d.h. bitte den Link "Rezensionen" in die oberste Leiste einbauen und auf FF linken.Hinzu kommt der Link "Buch-DB", der später auf die DSFDB-Seite linkt.Hinzu kommt der Link "Film-DB", der später auf das FF-Projekt von Yip verlinkt.Zu guter Letzt der "SFN-Wiki" Llink, der zum wiki geht.Es fehlen also insgesamt noch 4 Einträge in der obersten Linkleiste, wovon einer schon aktiviert werden kann. Kannst du die bitte schon eintragen, bzw. wenn ich es selbst machen kann (also auch mit meinen Rechten dran komme), mach ich das gerne.Damit sind wir dann wirklich das, was wir auch vorgeben - ein echtes Netzwerk. GrußJürgen
Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0