Zum Inhalt wechseln


Foto

'Captains Chair' vom Set gestohlen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 04 Mai 2002 - 10:35

NEUER STAR TREK-FILM VON DIEBEN SABOTIERT Das Filmteam und die Besatzung des letzten Star Trek-Film mussten nun erfahren, dass ihre grösste Herausforderung nicht der Kampf gegen Ausserirdische ist - Vielmehr ist es Diebe von den Kulissen fern zu halten. Nach einer Pause während der Dreharbeiten kehrten das Filmteam und die Crew des vierten Star Trek The Next Generation-Filmes, dessen Dreharbeiten nun gerade beendet wurden, in die Kulissen zurück, nur um dort ein klaffendes Loch auf der Brücke vorzufinden. Schnell entdeckten sie, dass der Sitz des Captains fehlte. Das ist nun bereits das dritte Mal seit 1994, dass sich jemand den Kommandoposten von Captain Jean-Luc Picard, der von Patrick Stewart gespielt wird, unter den Nagel gerissen hat. Die Kulissenbauer arbeiteten fiberhaft an einem neuen Stuhl, der wieder einmal $15.000 US-Dollar kostete, aber nach Quellen aus dem Franchise ist ein Sammler sicherlich bereit das Zehnfache dieser Summe für das Stück zu bezahlen. Tom Cunneff vom amerikanischen 'Peoples Magazin' sagte hierzu, "Das Studio vermutet hier sind Insider am Werk gewesen, aber bisher konnte man den Täter noch nicht überführen." Quelle: http://www.dailytrek.de


Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.

#2 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2002 - 19:25

Tom Cunneff vom amerikanischen 'Peoples Magazin' sagte hierzu, "Das Studio vermutet hier sind Insider am Werk gewesen, aber bisher konnte man den Täter noch nicht überführen."

Nanana, und das in unseren heutigen Zeiten... Ein kleiner Sender am Stuhl und schon ist der Täter überführt.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0