Zum Inhalt wechseln


Welt der 7 Ebenen



Foto

Band 1: FREILAND final

Geschrieben von HMP , 11 May 2021 · 124 Aufrufe
Welt der sieben Ebenen, wd7e und 1 weitere...
So, die finale Version ging heute an den Verlag. Zumindest die Lektorin Susanne Schnitzler als erste Leserin ist sehr zufrieden mit dem, was Dirk und ich abgeliefert haben. Darauf kann man aufbauen.

Angedacht ist ein Erscheinen des 1. Bandes, sobald wir die Bände 2 und 3 fertig haben und sie an den Verlag sind. Dauert also noch etwas, sollte aber im Laufe des Jahres so weit sein. Bis dahin ... Geduld!


Foto

Band 2: FARMLAND

Geschrieben von HMP , 03 April 2021 · 252 Aufrufe
wd7e, Welt der sieben Ebenen
So, auch mein Teil wäre fertig. Nun überarbeiten stöhn :flenn: , dann Dirks Teile und meine Teile zusammenführen. Wird schon werden!


Foto

Band 1: FREILAND

Geschrieben von HMP , 23 January 2021 · 463 Aufrufe

Der Drucker druckt das Manuskript für den finalen Lesedurchgang. Das Manuskript wird bald ins Lektorat gehen. Dann geht es verstärkt mit Band 2 FARMLAND weiter und dem Exposé für Band 3 TIERLAND.

Findet sich diese LAND bei jedem der sieben Bände? Ja, natürlich ...


Foto

Band 1: FREILAND

Geschrieben von HMP , 27 December 2020 · 590 Aufrufe

Der erste Band ist geschrieben. Nun gilt es zu überarbeiten und Dirks Teile mit meinen zusammenzuführen.

Dirk schreibt außerdem schon am 2. Band, den ich erst beginne.

Und ich beschäftige mich so nebenbei mit dem Exposé für den 3. Band.

Die Arbeit geht zum Ende des Jahres nicht aus und wird auch im neuen Jahr nicht ausgehen.


Foto

Welt der 7 Ebenen - Band 1

Geschrieben von HMP , 20 November 2020 · 837 Aufrufe

Der erste Band ist auf einem guten Weg. Er wird den Titel

FREILAND

tragen.

Dirk ist mit seinem Teil soweit fertig, ich arbeite noch daran.


Foto

Und so beginnt es ...

Geschrieben von HMP , 11 November 2020 · 599 Aufrufe

Und so beginnt es ... Die Welt der 7 Ebenen zieht ihre Bahn durch die Weiten des Alls.

Ist es ein Planet? Ein Raumschiff? Mehr als das!

Die Bewohner von Viquas wissen nicht mehr, woher sie kommen und sie besitzen nur noch vage Erinnerungen an die Schöpfer ihrer Heimat. Die Vergangenheit ihrer Herkunft und ihrer Welt liegt im Dunkel.
Eines Tages stoßen sie auf ein havariertes Raumschiff. Es gelingt, die Überlebenden rechtzeitig zu retten. Zur Überraschung der Männer und Frauen, die in das Raumschiff eindringen, ist die Besatzung den Bewohnern von Viquas derart ähnlich, dass es die geheimnisvollen Schöpfersein könnten.

Doch sind sie es auch?

Die Regierenden der Welt, die Landräte, und die Bewahrer der Einheit, Wächter über den geregelten Ablauf des Lebens auf Viquas, stehen vor der Frage: Sind die Bewohner der Welt der 7 Ebenen bereit, davon zu erfahren?

Denn es besteht kein Zweifel daran, dass dies das Leben auf Viquas verändern und vielleicht sogar zu Unruhen führen würde. Etwas, was die Regierenden gerade nicht gebrauchen können, stecken sie doch mitten in der Wahl zum 1. Landrat – einer Entscheidung, die auch ohne das Auftauchen der möglichen Schöpfer große Auswirkungen auf die Abläufe der Welt haben wird.

Welt der 7 Ebenen – die neue Space Opera von Dirk van den Boom und Holger M. Pohl ab Juni 2021





Juni 2021

M D M D F S S
 123456
78910111213
1415 16 17181920
21222324252627
282930    

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Kategorien