Zum Inhalt wechseln


Welt der 7 Ebenen




Foto

FREILAND (Band 1 "Welt der 7 Ebenen")

Geschrieben von HMP † , 26 Oktober 2021 · 2.920 Aufrufe

Es ist so weit! Am 8. November 2021 erscheint lt. unserem Verleger Ernst Wurdack der 1. Band als Print und Ebook.

Seit ewigen Zeiten fliegt die Heimat durch die Galaxis, einem unbekannten Ziel entgegen. Auf den sieben Ebenen des gigantischen Schiffes haben sich die Passagiere eingerichtet. Sie haben ihre Arbeit, ihre Hierarchie und ihren Glauben. Dann aber erschüttert ein äußerer Einfluss die scheinbare Harmonie der Welt der sieben Ebenen: Ein Raumschiff havariert in der Nähe, Überlebende werden geborgen und die kostbare Balance von Ressourcen, Macht und Bestimmung droht auseinanderzubrechen.

Eine Spaceopera in 7 Bänden von Dirk van den Boom und Holger M. Pohl

Angehängtes Bild: Cover Freiland.jpg




Foto

Band 3: TIERLAND

Geschrieben von HMP † , 19 Oktober 2021 · 2.706 Aufrufe

TIERLAND liegt in den letzten Zügen. So die Stricke nicht reißen, wird es diese Woche ans Lektorat gehen. Mal sehen, was Susanne noch findet (OK, sie findet immer was :bighlaugh:!)

Danach widmen wir uns Band 4. Dirk ist schon fleißig dabei.


Angehängtes Bild: Logo 2.jpg




Foto

Band 1: FREILAND Cover

Geschrieben von HMP † , 04 September 2021 · 2.892 Aufrufe

Hier ist es nun, das Titelbild zu FREILAND, dem 1. Band von "Welt der 7 Ebenen", einem Gemeinschaftswerk zwischen Dirk und mir (wie man ja auch lesen kann :wink2:).

Angehängte Bilder

  • Angehängtes Bild: Cover Freiland.jpg



Foto

Band 2: FARMLAND final

Geschrieben von HMP † , 31 Juli 2021 · 2.984 Aufrufe
Welt der sieben Ebenen und 2 weitere...
So, auch der 2. Band ist nach Lektorat an den Verlag.

Nun noch TIERLAND fertig machen. Sobald auch der 3. Band beim Verlag ist, geht es dann los. Ich schätze, im 4. Quartal.


Foto

Band 2: FARMLAND Lektorat

Geschrieben von HMP † , 03 Juli 2021 · 2.951 Aufrufe
w7e, Welt der 7 Ebenen
Und der 2. Streich ist erledigt. FARMLAND ist ans Lektorat. Mal sehen, was Susanne so findet.


Foto

Band 1: FREILAND final

Geschrieben von HMP † , 11 Mai 2021 · 3.110 Aufrufe
Welt der sieben Ebenen, wd7e und 1 weitere...
So, die finale Version ging heute an den Verlag. Zumindest die Lektorin Susanne Schnitzler als erste Leserin ist sehr zufrieden mit dem, was Dirk und ich abgeliefert haben. Darauf kann man aufbauen.

Angedacht ist ein Erscheinen des 1. Bandes, sobald wir die Bände 2 und 3 fertig haben und sie an den Verlag sind. Dauert also noch etwas, sollte aber im Laufe des Jahres so weit sein. Bis dahin ... Geduld!


Foto

Band 2: FARMLAND

Geschrieben von HMP † , 03 April 2021 · 3.253 Aufrufe
wd7e, Welt der sieben Ebenen
So, auch mein Teil wäre fertig. Nun überarbeiten stöhn :flenn: , dann Dirks Teile und meine Teile zusammenführen. Wird schon werden!


Foto

Band 1: FREILAND

Geschrieben von HMP † , 23 Januar 2021 · 3.438 Aufrufe

Der Drucker druckt das Manuskript für den finalen Lesedurchgang. Das Manuskript wird bald ins Lektorat gehen. Dann geht es verstärkt mit Band 2 FARMLAND weiter und dem Exposé für Band 3 TIERLAND.

Findet sich diese LAND bei jedem der sieben Bände? Ja, natürlich ...


Foto

Band 1: FREILAND

Geschrieben von HMP † , 27 Dezember 2020 · 3.688 Aufrufe

Der erste Band ist geschrieben. Nun gilt es zu überarbeiten und Dirks Teile mit meinen zusammenzuführen.

Dirk schreibt außerdem schon am 2. Band, den ich erst beginne.

Und ich beschäftige mich so nebenbei mit dem Exposé für den 3. Band.

Die Arbeit geht zum Ende des Jahres nicht aus und wird auch im neuen Jahr nicht ausgehen.






März 2024

M D M D F S S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627 28 293031

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Kategorien