Zum Inhalt wechseln






Foto

Nina auf Grabung

Geschrieben von Nina , 08 Juni 2007 · 950 Aufrufe

Jetzt wird es etwa eine Woche lang nichts von mir zu hören geben. Der Grund: Ich mache von der Uni aus Geländeübungen in der Gegend von Hallstatt, da ich lerne ich etwas über paläontologische Grabungen - was genau, weiß ich aber erst hinterher.
Da hieß es natürlich heute noch einiges für mich zu erledigen - gerade in Sachen Buchprojekte.
Bei den Geschichten zu unserem Anthologieprojekt "Die Formel des Lebens" hat sich ja einiges getan - die Texte sind fertig. Zumindest so weit, dass man sie mal dem Verlag zeigen kann ... Das hört sich auch einfacher an, als es ist: Wenn Autoren gegenseitig ihre Texte lektorieren, ist das sicher nicht unbedingt das, was ich unter Spaß verstehe - selbst wenn sich alle wie hier vorbildlich verhalten. Aber immerhin soll das Hauptziel ja auch sein, die Geschichten besser zu machen ...



Neueste Kommentare

April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
222324 25 262728
2930     

Ninas Gästebuch

Eingefügtes Bild

Ninas Homepage