Zum Inhalt wechseln






Foto

Auftritt auf der anderen Buchmesse

Geschrieben von Nina , 23 February 2013 · 688 Aufrufe

Die andere Buchmesse Bettina Ferbus Manuel Dragan Manuela P. Forst Eva Jancak Nicole Kovada Science Fiction Gruppe Wien
Ich lese wieder - allerdings auch nur kurz im Rahmen eines Literaturslams auf einer Literaturveranstaltung. Der Slam geht um 17:15 los und es treten gegeneinander an:
* Manuel Dragan (humoristisches Gedicht) * Bettina Ferbus (Kindergeschichte) * Manuela P. Forst (Fantasy) * Nina Horvath (Phantastik) * Eva Jancak (Romanauszug) * Nicole Kovanda (Krimi-Gedicht)

Wer gewinnt? - Jemand mit was Lustigem. Kindersachen kommen auch gut. Bettina wäre da eine Kandidatin, die geeignet wäre und der ich es auch echt wünschen würde. Ich habe die sympathische Autorin ja erst gestern getroffen, weil sie gleich mehrere Veranstaltungen miteinander verbindet und sich da auch überreden lassen hat, mal beim Treffen der Science Fiction Gruppe Wien vorbeizuschauen.

Dabei werde ich selbst auch dieses Jahr nicht mit dem härtesten Stoff anrücken. In den Vorjahren waren die Gäste ja ziemlich geplättet. Umgekehrt ist es wegen der zeitlichen Beschränkung auch nicht möglich, allzu ausufernde Geschichten zu lesen, was das Ganze extrem einschränkt. Ich habe mich deshalb entschieden, die Phantastik-Horrorgeschichte "Der Heckeeuro" zu lesen, die nicht so lang ist und ein paar Leute ganz witzig fanden, weil die Situation bei einer Art Autorenstammtisch geschildert wird und natürlich - wenn die Leser Autoren sind, besonders interessant - der Verleger der Bösewicht ist.

Eingefügtes Bild

Ein Tag, zwei Räume, drei Künste ...

Malerei, Musik und manch Märchenhaftes gibt es bei der
4. ANDEREN BUCHMESSE!

Gestartet wird diesmal am 24.2.2013 um 13 Uhr mit einem entspannten Sektempfang ...
... und der Ausklang des Tages erfolgt mit den wunderbaren Georg Danzer-Covern der Band DIE FEINEN LEUTE.

DER EINTRITT IST NATÜRLICH WIEDER FREI!

Veranstaltungsort: Yppenplatz 9, 1160 Wien

"Das andere Programm"

Sonntag, 24. Februar 2013
13-22 Uhr
in den Räumen der Initiative YPPENPLATZ 9 in 1160 Wien / Nähe Brunnenmarkt

13:00 ERÖFFNUNG & VERNISSAGE mit Sektempfang
13:30 LESUNG Nicole Engbers (Wien)
14:00 LESUNG Margit Kröll (Tirol)
14:30 LESUNG Mathias Meyer-Langenhoff (Niedersachsen)
15:00 ZAUBERSHOW mit Margit Kröll
15:30 LESUNG Norbert Holoubek & Daniel Ogris (Wien)

16:45 PAUSE & NETZWERKEN

17:15 LITERATUR SLAM
18:45 LESUNG Paul Fülöp (Tirol)
19:15 PREISVERLEIHUNG Literatur Slam
19:30 LESUNG Mathias Meyer-Langenhoff
20:15 LESUNG Torsten Low mit Einlagen der Georg Danzer-Coverband DIE FEINEN LEUTE
21:00 KONZERT „Die feinen Leute“
21:30 STÖBERN PLAUDERN TRATSCHEN REDEN

Link: http://das-andere-buch.nr1-shop.net/



Neueste Kommentare

Juli 2021

M D M D F S S
   1234
567891011
12131415161718
19202122 23 2425
262728293031 

Ninas Gästebuch

Eingefügtes Bild

Ninas Homepage