Zum Inhalt wechseln






Foto

Auf gefährlichen Pfaden - Darkener 9

Geschrieben von HMP † , 25 Januar 2010 · 647 Aufrufe

Darkener
Endlich, nach einer unerwartet langen, aber leider nicht zu vemeidenden Pause geht es weiter. Und von nun an - so die galaktischen Götter oder wer auch immer es zulässt - alle zwei Monate. Ich wünsche viel Vergnügen!



Darkener und Senansenlok folgen einer Spur. Doch sie sind nicht die Einzigen, die dieser folgen. Und welches sind die Interessen, die der Ter-raner John Smith verfolgt? Oder wessen Interessen?
Der Neuafrikaner und sein Begleiter ahnen noch nicht, dass hinter dem Verschwinden der Rowenischen Arche NAKLOK weit mehr steckt, als nur die Tatsache, dass ein altes Schiff entführt wurde.
Sie wissen noch nicht, dass sie sich auf gefährlichen Pfaden befinden, die sie mit Dingen konfrontieren werden, die viel mit den Rowenern, aber auch sehr viel mit anderen Rassen zu tun haben werden †¦



März 2024

M D M D F S S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728 29 3031

Neueste Kommentare

4 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0

Durchsuche meinen Blog

Kategorien