Zum Inhalt wechseln






Foto

Unabhängigkeit von Allem!

Geschrieben von HMP † , 08 Dezember 2012 · 1.159 Aufrufe

Kolumne
So ein Jahr hat das eine oder andere Tief. Manchmal kommt man einfach nicht zum Schreiben. Aber wie das jahr so geht auch jedes Tief irgendwann zu Ende. Ich wünsche viel Lesevergnügen mit meiner neuen Kolumne:

http://www.fantasygu...de/12870.0.html





Schön beobachtet. Ich hoffe auch, dass sich das Dickicht im Selbstverlagsdschungel früher oder später lichtet. Und so lange bleibe ich vorrangig bei Verlagsveröffentlichungen, auch wenn dabei die eine oder andere Perle übersehen werden mag.
  • Melden
Auf den Punkt gebracht.
Wenn ich facebooker wäre, was ich niemals sein werde, dann hätte ich jetzt ein LIKE geklickt.
  • Melden

März 2024

M D M D F S S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627 28 293031

Neueste Kommentare

0 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Durchsuche meinen Blog

Kategorien