Zum Inhalt wechseln






Foto

Ein präziser Kommentar zum BP-Tiefsee-Ölleck

Geschrieben von †  a3kHH , 13 Juni 2010 · 439 Aufrufe

Politik

Uploaded with ImageShack.us
Besser kann man das Desinteresse des Ölmultis an der Beseitigung seiner Drecks gar nicht ausdrücken.
Dank an Stormking



Ja, man kann allem etwas positives abgewinnen. Wie wahr, wie wahr!
  • Melden
Foto
† Christian Weis
Jun 13 2010 22:06
Hm, wer sagt uns, dass die das nicht tun? huh.gif ohmy.gif
  • Melden
Ist das deren Ernst? Na, dann ist das eventuell Plan Omega! - Nur, wie gelangt das Öl aus dem Golf von Mexiko? Verdünnung ins Meer ist auch eine Lösung!!! laugh.gif, leider kommen mir dennoch die Tränen flenn.gif - und ich maule meinen Mann an, wenn der die kleine Ameisenkolonie bekämpft, die sein Blumenbeet überfällt...

Es gibt größere Probleme zu lösen, packen wir es an! (Konkurrenzentwurf). help.gif

Na, auf jedenfall ist Aral eine Tochterfirma des BP. Mal sehen, wer da noch immer tankt - oder zu Fuß hinläuft!? Wahrscheinlich die, die Aktionäre sind. Eigentlich werden für die Dividendenauszahlungen tausende von Mitarbeitern entlassen, wenn es einmal nicht ganz reicht, ein Trost, dass BP angekündigt hat, sich diesmal das Geld von den Aktionären zu holen respect.gif
  • Melden

April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718 19 2021
22232425262728
2930     

Neueste Einträge

Blogkennzeichnung